Warum in die Ferne schweifen?

Reisezeit: Mai 2023  |  von Sylvia Michel

Mit diesen Worten habe ich schon einmal einen Bericht über einen Kurzurlaub begonnen. Zog es uns vor Corona in unserem Frühjahrsurlaub immer nach Mallorca, begannen wir in der Corona- Zeit unser schönes Deutschland zu entdecken. Und das Fazit dieser Tage im Jerichower Land: Urlaub in Deutschland ist interessant und erholsam.

Wo gehts hin? Jerichower Land????

Meine Freunde Ch. und M. buchten für unseren diesjährigen Radurlaub eine Pension im Jerichower Land. Wo? Jerichower Land? Ich kenne nur die Posaunen von Jerichow. Aber nach einem Blick auf die Landkarte steigt sofort die Vorfreude. Der Elberadweg, Tangermünde, Tangerhütte, Genthin mit dem Waschmittelmuseum, das Kloster Jerichow, der Parayer Verbindungskanal, die Kanalbrücke bei Hohenwarthe,...
Viele schöne Ziele für unsere Urlaubstage. Seid Ihr neugierig geworden? Na, dann kommt doch einfach mit!

© Sylvia Michel, 2023
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Deutschland: Wo gehts hin? Jerichower Land????
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.05.2023
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 12.05.2023
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Sylvia Michel berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors