INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von GANG GANG

GOA - getting startet: GOA - Anjuna - Aguada Bay

Tag 5 in Anjuna

Zeitig aufgewacht, und noch ziemlich verkatert vom Abend zuvor, aber perfekt ausgeschlafen dank sehr geilem Bett, hab ich mich ausgiebig damit beschaeftigt was ich als naechstes ansteuern werde.

Aber langsam ist mir klar geworden, dass man in 3 Wochen einfach nicht viele Orte sehen kann. Am Morgen hab ich einen Schweden kennengelernt der gerade von einem 24 Stunden Zugtrip in Anjuna ankam. So laeuft es meistens, eine 12 Stunden Zugfahrt ist echt nix besonderes. Und ich hab nicht vor meine letzten 2 Wochen zur haelfte im Bus oder Zug zu verbringen.

Florenz, ein franzose, der in Indien wegen einem Transsexuellen Festival ist hat mir zwar eine Liste mit locker 10 sehenswerten Tempelorten inkl. Hampi gemacht. Aber ich denke ich werde nicht einen einziegen ansteuern. Die Fahrt nach Hampi wuerde zum Beispiel 13 Stunden dauern.

Also hab ich mich entschlossen noch laenger in Anjuna zu bleiben und den Rest des Tages nur am Strand gechillt. Am Abend war ich mit ein par Russinnen auf ner Party verabredet aber bin stattdessen doch lieber pennen gegangen, man kann nicht jede Party volley nehmen.

Am naechsten Tag startete ich dann eine Tour zu all den suedlichen Straenden bis runter nach Aguanda Bay in die der Mandori River muendet.

Es ging durch:

Baga, Calangute, Candolim, Sinquerim und dem Fort Aguada. Alles in allem schoene aber sehr dicht besiedelte Straende ohne Musik und mit wahnsinnig viel Verkehr auf den Strassen. So hab ich mich also nur muehsam zurueck nach Anjuna gequaelt.

Da an diesem Wochende Elections sind, durfte nirgendwo Alkohol verkauft werden. Und so habe ich mich mit Nino und Gaylin, zwei Canadier, so durch den alkoholfreien Tag gequaelt bis wir dann doch endlich rausgefunden haben welche Bars heimlich Alkohol verkaufen.

Am Abend hab ich dann ein Maedel aus London kennengelernt. Jamie ist halb Englaenderin halb Jamaikanerin. Und ich hab Ihr dann erstmal alles gezeigt weil sie frisch angekommen ist und mit ihr standesgemaess einen jamaikanischen Abend verbracht