Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 361 bis 370 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• einmal um die halbe welt

von Andrea H.
    einmal um die halbe welt 1 Woche Whistler Mountains, 2monatiger Sprachaufenthalt in Canada, Reisen + Surfen in Australien, Stopover in Hawaii und wer weiss, was noch...?
    es noooooched wie de blitz!!

Am Karfreitag gehts ab nach Kanada. Mein supernetter Onkel Markus (auch bekannt als "Supi") wir mich, wenn alles gut geht, am Freitag abend in Empfang nehmen...

würde mich freuen, wenn du meine Reise mitverfolgst und einen Eintrag ins Gästebuch machst. bis bald und Frohe Ostern :-)

liebe grüsse
    Andrea
    Kanada
    Dauer: 7 Monate April - Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • PERU BOLIVIEN CHILE

mit´m rucksack von lima nach feuerland
    PeruVereinigte StaatenBolivienChile
    Dauer: 8 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • 5 Tage New York - First Class und Jugendherberge

5 Tage New York  -  First Class und Jugendherberge Einmal im Leben in der First Class zu Fliegen. Wer träumt nicht davon. Um den Kontrast zu erhöhen habe ich in der Jugendherberge übernachtet.
    Dauer: 6 Tage September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Reise durch die USA

So,dieses Jahr in den Sommerferien machen meine Eltern und ich 5 Wochen lang Urlaub in den USA.
    Ich versuche so oft es geht meinen Reisebericht zu aktualisieren......
    Jonas
    Dauer: 5 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • Kanada und die USA

von Jan Wist
    Kanada und die USA Im Rahmen meines Studiums verbringe ich zuerst ein Praktikum in Toronto und danch geht es fuer drei Monate nach Boston um zu "studieren"
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007
  • Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt

Mit Tatty und Sylvia in 239 Tagen um die grosse weite Welt Neben dem Willen sind nun auch Zeit und Geld vorhanden, also begleitet uns auf unserer Reise von Hong Kong nach Nassau...
    HongkongThailandPerhentianKambodschaSingapurAustralienRarotongaVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2007 bis Aug. 2007
  • New York 2007

New York 2007 Unsere zweite gemeinsame Reise in die USA führt uns diesmal nach New York. Eine Woche Mietwagentour im Osten und anschließend 4 Tage in New York City.
    Dauer: 12 Tage August 2007 Aug. 2007
  • Von San Francisco nach Alaska

Von San Francisco nach Alaska Eine Reise in den Norden von Amerika nach Alaska und zurück durch Washington, Oregon und Nordkalifornien.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 10 Wochen Mai - August 2007 bis Aug. 2007
  • USA, Mexiko und Costa Rica

USA, Mexiko und Costa Rica So, das Studium ist zu Ende. Sollte es auf dieser Welt also noch etwas anderes zu sehen geben, als aus Flüssigkristall geformte Buchstaben, die sich endlos aneinander reihen? Und wie klingt es an Orten, die nicht vom "KlickKlack...Klick...Klack..Klack" einer Notebooktastatur durchdrungen sind? Um auf diese Fragen befriedigende Antworten zu finden, werde ich mich also erst einmal auf machen, hinaus in die Welt! :-)
    Vereinigte StaatenMexikoCosta Rica
    Dauer: 4 Monate März - Juni 2007 bis Juni 2007