Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 371 bis 380 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• USA 2007 - Nordwesten

USA 2007 - Nordwesten Dies ist ein Reisebericht über eine Motorradtour durch den Nordwesten der USA.
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • USA Ostküste

USA Ostküste Mit dem Auto durch die Bundesstaaten New York, Pennsylvania, Virginia, West Virginia, Maryland, Delaware und New Jersey
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 10 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Canada und Alaska

von Franzi S.
    Canada und Alaska Mit dem Kreuzfahrtschiff gehts von Vancouver aus in den Südwesten Alaskas. Danach geniessen wir mit dem Mietwagen die Wildnis von British Columbia.
  • Hitch Hiking and Backpacking in Kanada

Hitch Hiking and Backpacking in Kanada Ganz spontan gings auf Grund eines guenstigen Angebotes nach Kanada. Wieder mit dem Rucksack unterwegs werde ich hier vier Wochen verbringen.
    Angekommen am 11. Mai in Montreal und heimwaerts gehts wieder am 7. Juni von Toronto. Ich lade dich ein life meine Entdeckungen und Erlebnisse mitzuerleben.
  • Aus der Wildnis in den Großstadt-Dschungel: Vancouver für ein Jahr

Aus der Wildnis in den Großstadt-Dschungel: Vancouver für ein Jahr Kaum von meinem 4-monatigen Sabbatical auf Kodiak Island (Alaska) zurück, hieß es schon wieder Koffer packen. Ich habe ein 12-monatiges Visum mit Arbeitserlaubnis für Kanda bekommen.
    Also auf in die wahrscheinlich schönste Stadt Nordamerikas: Vancouver!
    Dauer: 12 Monate Juni 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Railroad Crossing - mit dem Zug quer durch die USA: New York - San Francisco

Railroad Crossing - mit dem Zug quer durch die USA: New York - San Francisco Die Zugfahrt einer guten Bekannten musste storniert werden. Heraus kam ein Gutschein, den sie auf meinen Namen ausschreiben ließ - eine nette Geste, doch musste ich so eine Tour finden, die teuer genug ist, den ganzen Gutscheinwert abzufahren. Dann erfülle ich mir halt einfach den Traum und fahre einmal quer durch die ganze USA - mit dem Zug!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2007 bis Juni 2007
  • "Immer der Sonne nach": Amerika, Ozeanien, Asien

In 365 Tagen um den Globus

2006: Kanada, USA, Mexiko, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Bolivien, Chile, Argentinien
    2007: Neuseeland, Australien, Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand

Seid dabei, wenn Jenni und Falk in Kanada mit Killerwalen schwimmen wollen, in Guatemala mit Mayas leben und in Neuseeland die Delphine um sie herumspringen
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaBolivienChileArgentinienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Mai 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • A city that doesn't sleep - New York

von Jonas L.
    A city that doesn't sleep - New York Also, ich bin mal wieder unterwegs und dieses Mal geht es - oh, wie exotisch - nach New York. Ich habe diese Reise von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und die einzige Bedingung war, dass ich sie mitnehme und die Planung übernehme. Mache ich doch gerne und so geht es in ein paar Tagen über den großen Teich. Für mich ist es das erste Mal und ich bin wirklich mal gespannt, ob sich das Bild was wir so von den Amis haben bestätigt oder nicht.
    Dauer: 6 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon)

Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon) Mit dem Mietwagen durch Alaska und Yukon.In 16 Tagen einen Traum erfüllen und die Länder mit der wundersamen Natur bekunden.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 16 Tage Mai 2007 Mai 2007