Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 151 bis 160 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien "Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt."

Richard Hoffmann
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Einmal durch Asien in fünf Wochen...

Vietnam, Kambodscha und Thailand - Flitterwochen Januar-März 2010
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Jessica & Jürgen in SOA

BKK - Vietnam - Kambodscha - Laos
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand

Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand Die grobe Planung steht, erst einmal Zeit für Bangkok, dann Richtung Süden bis Hua Hin, wieder Bangkok, dann einige Wochen Vietnam von Nord nach Süd, Phnom Penh und Siam Reap, als Abschluss Erholungstage in Koh Samui und ganz klar wieder Bangkok vor dem Heimflug. Mal sehen, wohin es uns noch verschlägt, wir sind ja flexibel.
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Wir auf großer Tour

Wir auf großer Tour Es wird überwiegend mit dem Fahrrad von Thailand über Laos nach Vietnam und Kamboscha wieder zurück nach Thailand gehen.
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Vietnam - Eine andere Welt

Nun ist es bald so weit. Nach vielen Ländern im asiatischen Raum möchte ich jetzt endlich auch mal Vietnam entdecken. In den letzten Jahren war ich sehr oft auf der schönen Insel Sri Lanka. Leider spielen ausgerechnet in diesem, wo ich mich schon so riesig auf meinen 50. Geburtstag dort gefreut habe die Preise völlig verrückt. Entgegen dem wurden Flüge nach Vietnam um so günstiger. Also auf nach Vietnam !!!
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Good Morning Vietnam

Von Ho Chi Minh City bis Zentralvietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc Dieses Jahr geht es über Bangkok weiter nach Hanoi und der Küste entlang nach Saigon. Von dort weiter nach Phu Quoc wo wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester verbringen werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr wieder dabeisein, es wird sicher ein spannendes und erlebnisreiches Abenteuer.
    ThailandVietnam
    Dauer: 6 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010