Der Wahn geht los

Reisezeit: September 2010 - April 2011  |  von kathrin schmeling

erfolg

bin jetzt taucherin!

So, die letzten Tage habe ich gebueffelt und getaucht und es hat sich geloht! Ab jetzt darf ich weltweit auf 18 Meter abtauchen.
ich bin sehr stolz, dass ich meine "Riesenfischphobie" so gut gemeistert habe und als Belohnung eine neue Welt geschenkt bekam.

Morgen ziehe ich weiter und verschwinde fuer 4 Tage auf einem Bootstrip, der mich nach Flores bringt.
Auf dem Weg dahin geht es an vielen Inseln zum Schnorcheln vorbei und zum Angeln und ausserdem werde ich mir die Komodo Drachen ansehen.
Ich hoerte dass sie mit lebenden (!) Eseln gefuettert werden.
Fuer mich klingt das ganze sehr stark nach Jurassic Park und ich bin sehr gespannt.
Also wundert euch nicht, wenns demnaechst nix von mir zu hoeren gibt, dann halte ich meine Fuesse ins Wasser und lasse mich treiben!
Liebe Gruesse von
kaddy

Du bist hier : Startseite Asien Indonesien erfolg

Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali. Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand. Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem. Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
Aufbruch: 22.09.2010
Heimkehr: 08.04.2011
Reiseziele: Indonesien

kathrin schmeling berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.