Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Griechenland

Griechenland: zeige 51 bis 60 von insg. 64 Reiseberichten über Griechenland (nach Aktualität geordnet)

• Peloponnes 2006

Peloponnes 2006 5 Wochen mit der Familie, dem Zelt und dem Land Rover unterwegs. 4 Wochen davon auf dem Peloponnes.
    ItalienGriechenland
    Dauer: 6 Wochen Juni - August 2006 bis Aug. 2006
  • Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer

Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer Die Reise beginnt in Italien,geht dann durch Tunesien und Libyen nach Ägypten.Dann geht es über den Sinai nach Jordanien und Syrien und schließlich über die Türkei und Griechenland nach Hause
    ItalienTunesienLibyen / Libysch-Arabische DschamahirijaÄgyptenJordanienSyrienTürkeiGriechenland
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • Interrail-Tour durch Italien und Griechenland

Interrail-Tour durch Italien und Griechenland Vom 7-25 Juni 2006 machte ich mit meiner Freundin eine 19-tägige Interrail-Tour durch Tour durch Ligurien,Pisa,Rom,Athen,Siena,Florenz,Verona,an den Gardasee und nach Mailand.
    Interrail in ItalienGriechenland
    Dauer: 3 Wochen Juni 2006 Juni 2006
  • Inselhopping auf den Kykladen

Mykonos - Paros - Naxos - Santorin
    Dauer: 8 Tage Juni 2006 Juni 2006
  • Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005

Balkanreise mit Campingbus & Fahrrad 2005 Ein polnischer Freund stellte seinen Uralt-VW-Bus "BULIK" zur Verfügung, damit er einmal in seinem Leben nach Griechenland kam. Seine Deutschen Freunde hatten sich auf ein Abenteuer eingelassen, das am Ende aber gut ausging.
    PolenSlowakeiUkraineUngarnRumänienBulgarienGriechenlandSerbien
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Peloponnes 2005

Peloponnes 2005 Familienurlaub mit Zelt und Land Rover! 5 Wochen Zeit, davon vier Wochen Rundreise auf dem Peloponnes.
    ItalienGriechenland
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2005 bis Aug. 2005
  • 2005 - Griechenland

von Peter S.
    2005 - Griechenland Zu Besuch in der griechischen Götterwelt....

Mit meinem Leomobil auf dem griechischen Festland; zuerst quer durch den Norden und anschliessend bis an den südlichsten Punkt des Balkans ...
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2005 bis Juni 2005
  • Griechenland - Im Zeichen der Olive

Zwei Wochen Olivenernte in der Mani!
    Dauer: 14 Tage Dezember 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Beluga geht durchs Nadelöhr 2

Beluga geht durchs Nadelöhr 2 Unsere Bootstour die Donau abwärts findet ihr im ersten Teil.
    Vom Donaudelta quer durchs Schwarze Meer führt uns unsere Heimreise durch den Bosporus, das Marmarameer, die Dardanellen, quer durch die Ägäis,rund Griechenland, die Straße von Korinth,wie auch die Straße von Messina, die italienische Westküste entlang, an der Cote d'Azur vorbei in die Rhone.

Hier folgt der 2. Teil
    Schwarzes MeerBulgarienTürkeiGriechenlandStraße von KorinthIonisches MeerItalienFrankreich
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Kreta im September 2004

Kreta im September 2004 Eine Woche Kreta. Eigentlich will ich nur relaxen und meine wunde Seele baumeln lassen. Aber Kreta lädt zu Tagestrips ein, um in kurzer Zeit möglichst viel von dieser schönen Insel in der Ägäis kennen zu lernen. Leute! Dies ist kein Alternativbericht, aber es muss ja nicht immer die Rucksacktour sein!
    Dauer: 8 Tage September 2004 Sept. 2004