Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Griechenland

Griechenland: zeige 11 bis 20 von insg. 63 Reiseberichten über Griechenland (nach Aktualität geordnet)

• Griechenland - Festland-Rundreise

Griechenland - Festland-Rundreise Eine Autotour durch Griechenland mit dem Schwerpunkt auf historische Städte
    Dauer: 12 Tage Mai 2017 Mai 2017
  • wieder eine Mittelmeerinsel

wieder eine Mittelmeerinsel kein allzulanger Flug - sichere Wetterlage im Spätsommer - viel Kultur und tolle Landschaft waren die Suchkriterien: Ergebnis Kreta
    Dauer: 8 Tage September 2016 Sept. 2016
  • Mit Kind und Kegel in den Süden

Mit Kind und Kegel in den Süden Vier Monate Zeit, ein altes Wohnmobil unter dem Hintern, Nachwuchs eingepackt, und nur einen ungefähren Plan. In den Süden ans Meer soll es gehen, Montenegro, Albanien, Griechenland, vielleicht Türkei. Mal sehen wo es uns dann wirklich hintreibt. Hier zum Mitlesen.
    KroatienMontenegroAlbanienGriechenlandSlowenienÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2016 bis Aug. 2016
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • Rekordversuch

Rekordversuch 7 Städte in 16 Tagen - so stressfrei, wie möglich. Quatsch, stressfrei ist völlig unmöglich. Ich habe letztes Jahr sowas schon mal gemacht, Urlaub ist das nicht, macht aber tierisch Spaß und daher setze ich dieses Jahr noch eine Stadt mehr drauf.
    DeutschlandItalienSchwedenFrankreichMonacoMaltaBulgarienGriechenland
    Dauer: 17 Tage April 2015 Apr. 2015
  • das feuerrote spielmobil

das feuerrote spielmobil für unsere sechsköpfige familie geht es nun für 15 wochen auf eine rundreise durch österreich, kroatien, albanien, griechenland, türkei...
    TürkeiAlbanienGriechenlandDeutschland
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Von Antalya aus durchs östliche Mittelmeer

von Gina W.
    Von Antalya aus durchs östliche Mittelmeer Nach ein paar Tagen in Antalya geht es auf unsere erste Kreuzfahrt über Zypern, Santorin, Kreta und Marmaris zurück nach Antalya
    TürkeiZypernGriechenland
    Dauer: 13 Tage September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach!

Einmal um die Welt - immer Richtung Osten und dem Sommer nach! "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

Und genau deshalb starten wir Anfang Oktober unsere Weltreise. Unser Weg soll uns über Indien, Südostasien nach Australien und Neuseeland führen und dann über Fiji nach Südamerika. Zum Schluß wollen wir noch Europa erkunden.
    Bis bald!
    IndienThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienPhilippinenAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienBelgienTschechische RepublikKroatienGriechenlandTürkeiSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2012 - Oktober 2013 bis 2013
  • Vom Ionischen Meer zum Golf von Triest

von Franz M.
    Vom Ionischen Meer zum Golf von Triest Die letzte Etappe meiner Motorbootreise. Von Preveza über Korfu nach Albanien und entlang der Adria Ostküste bis Triest.
    GriechenlandAlbanienMontenegroKroatienSlowenienÖsterreich
    Dauer: 14 Tage September 2013 Sept. 2013
  • Oliven, Ouzo & Poseidon - 2012 und 2013

von Franz M.
    Oliven, Ouzo & Poseidon - 2012 und 2013 Fortsetzung meiner Motorbootreise "Blaue Donau - Schwarzes Meer".
    Von der Marina Thessaloniki entlang griechischer Küsten bis nach Korfu. Die Etappen sind nicht fixiert und richten sich nach dem vorhandenen Urlaub. Das Ziel des ersten Abschnitts ist Volos, wo ich die Überwinterung des Bootes plane.
    Dauer: 13 Monate August 2012 - September 2013 bis 2013