Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Griechenland

Griechenland: zeige 21 bis 30 von insg. 63 Reiseberichten über Griechenland (nach Aktualität geordnet)

• Inselhopping Kykladen

Inselhopping Kykladen Drei Wochen - 5 Inseln. Eine schöner als die andere und griechische Lebensart pur inmitten von kleinen verschlungenen, weißen Gassen immer mit Blick auf das wunderbare klare Meer.
    Griechenland
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Motorradreise nach Griechenland

Motorradreise nach Griechenland Nach 24 Jahren gehts wieder einmal nach Griechenland. Diesmal aber nicht mit dem Bus, sondern mit meinem Motorrad...
    ItalienAlbanienMazedonienGriechenland
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • 24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck

24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck Wir sind 2011 mit dem Auto von Abu Dabi durch Iran, Tuerkei, Griechenland, Italien, Oesterreich nach Rheinbreitbach und Ende 2012 von Rheinbreitbach durch die gleichen Laender aber auf anderen Wegen nach Abu Dhabi zurueckgefahren gefahren.
    IranTürkeiGriechenlandItalienVereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Dennis & Dani auf Kykladen-Tour

Geplante Tour: Mykonos, Paros, Milos, Folegandros, Ios, Santorin
    Griechenland
    Dauer: 3 Wochen August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Blaue Donau - Schwarzes Meer

von Franz M.
    Blaue Donau - Schwarzes Meer Es handelt sich um eine Motorbootreise - bzw um die Erfüllung eines Traumes. Ab 17. Mai von Niederösterreich bis zum Schwarzen Meer, weiter zum Bosporus in die Nord-Ägäis......
    Mein ambitioniertes Ziel ist Thessaloniki, wo ich für den 17. Juni meinen Rückflug gebucht habe.
    ÖsterreichSlowakeiUngarnSerbienBulgarienRumänienTürkeiGriechenland
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2012 bis Juni 2012
  • Türkei und Kurdistan Rundreise mit einem Motorroller

Türkei und Kurdistan Rundreise mit einem Motorroller Reisedauer : 3 Wochen . Über Griechenland und die Schwarzmeerküste zum Berg Ararat. Weiter über den Vansee nach Kappadokien, Alania, Pamukkale, Bodrum und mit der Fähre über Griechenland zurück.
    ItalienGriechenlandTürkei
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Unterwegs in der Bergwelt Norgriechenlands und Südalbaniens

Unterwegs in der Bergwelt Norgriechenlands und Südalbaniens Diese Reise führt in das in Nordgriechenland und Südalbanien gelegene Pindos-Gebirge. Daneben besuchen wir die Stadt Ioannina, die Meteora-Klöster und antike Ausgrabungsstätten wie Dodona in Griechenland und Amantia in Albanien.
    GriechenlandAlbanien
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2011 bis Aug. 2011
  • Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer.... Unser originaler Plan war:
    In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
    Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
    Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaMontenegroAlbanienMazedonienGriechenlandTürkeiBulgarienRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2011 bis Aug. 2011