Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Griechenland

Griechenland: zeige 31 bis 40 von insg. 64 Reiseberichten über Griechenland (nach Aktualität geordnet)

• Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer....

Eigentlich wollten wir mal schnell ans Rote Meer.... Unser originaler Plan war:
    In 4 Monaten mit dem WoMo entlang der Mittelmeerküste (Kroatien, Montenegro, Albanien), durch Griechenland, die Türkei und Syrien nach Jordanien ans Tote und ans Rote Meer. ---
    Aber bedingt durch die Entwicklung in Syrien wird dies wohl für diesmal ein Traum bleiben.
    Wir haben gezwungenermassen umgeplant und werden eben viel mehr Zeit im Osten der Türkei verbracht. Letztendlich ist nun eine 2-monatige Türkei-Reise daraus geworden.
    KroatienItalienBosnien und HerzegowinaMontenegroAlbanienMazedonienGriechenlandTürkeiBulgarienRumänienUngarnÖsterreich
    Dauer: 4 Monate April - August 2011 bis Aug. 2011
  • Mit dem Motorrad nach Korfu

Mit dem Motorrad nach Korfu Warum eigentlich immer in den Urlaub fliegen, wenn man schon die Anreise wirklich geniessen kann. Mit meiner Harley bin ich auf dem Landweg von Frankfurt nach Igoumenitsa in Griechenland gefahren und habe auf dem Weg Eindrücke in Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien und natürlich Griechenland gesammelt.
    SlowenienKroatienMontenegroAlbanienGriechenland

von Peggy C.
    Rhodos -griechisch Rodos- im sonnigen Mai
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Griechenland: Die Peloponnes und der Osten Zentralgriechenlands

Griechenland: Die Peloponnes und der Osten Zentralgriechenlands Nach einem kurzen Abstecher auf die Peloponnes führt uns unsere Reise in Süd-Nord-Richtung durch den Osten des zentralgriechischen Festlands. Wir durchqueren die Bergwelt des Parnass- und des Phadriaden-Massivs sowie des Kissavos- und des Pieria-Gebirges. Mit Osios Loukas besuchen wir eines der berühmtesten Klöster Griechenlands und wir besichtigen beeindruckende archäologische Stätten wie Delphi mit seinem Orakel oder die Stadt Dion, am Fuße des Olymp, dessen Gipfel wir ersteigen.
    Dauer: 15 Tage Mai 2011 Mai 2011
  • Familienvilla rollt gen Osten

Familienvilla rollt gen Osten Wir sind eine kleine Familie aus Deutschland. Laurin ist fast drei Jahre, Mia fünf ein halb und dann sind da noch Mama Sanni und Papa Martin (alterlos). Nicht zu vergessen ist unsere kleine Villa, ein Mercedes Sprinter selbst "un"ausgebaut. Unsere Reiseroute geht über Italien, Fähre nach Albanien, Griechenland, Türkei und wer weiss, ob dann noch Zeit ist und Geld und Lust und Laune. Geplant sind 5 Monate.
    ItalienGriechenlandTürkei
    Dauer: 5 Monate April - August 2010 bis Aug. 2010
  • Kulturland TÜRKEI - 2010

Kulturland TÜRKEI - 2010 Mit dem Motorrad
    von Niederbayern über Österreich, Italien, Griechenland in die Türkei und zurück über Griechenland, Mazedonien, Kosovo, Montenegro, Kroatien, Österreich
    ItalienGriechenlandTürkeiSerbienMontenegroKroatien
    Dauer: 5 Wochen April - Juni 2010 bis Juni 2010
  • Motorradreise nach Griechenland zu den Cycladen

Motorradreise nach Griechenland zu den Cycladen Biketour von Muenchen nach Venedig,per Faehre nach Igoumenitza,weiter mach Athen,Piraeus,inselhopping in den Cycladen Inseln und zurueck ueber Brindisi Rom in Italien.
    ItalienGriechenland
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • KretaCross Eine Woche quer durch Kreta mit dem Bike

So, diesmal nur eine Woche aber mit Bike und Rucksack. 7 Tage Zeit um Kreta zu durchqueren.
    Dauer: 8 Tage September 2009 Sept. 2009