Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthias Traa, erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr

anonym 1284799553000
wie heißt denn die bar??? ist ja blöd wenn ihr sowas schhreibt und nicht den naman dazu...aber euer bericht ist geil..
Björn 1223482646000
huhu,

ich wuerd mich auch ueber die infos die vormir schon angefragt wurden, freuen!

lg bjoern
Lisa 1185712859000
hallo!!Ich möchte in 3 wochen nach thailand verreisen...und wir wollen auch in ko tao einen Tauchkurs machen.Nun würde ich gerne wissen wie die Tauchschule hieß, in der ihr gewesen seid.(hat sich nämlich echt gut angehört!)
Anna 1184324266000
In welcher Bungalowanlage seid ihr denn gewesen?
anonym 1184010319000
das ist doch unglaublich
Anna 1180962742000
Hallo, in welcher Bungalowanlage seid ihr denn gewesen?
Ingo 1151858740000
hi ihr 4,
habe grade euren log gelesen und freue mich jetzt umso mehr auf meine tour.ende feb. 2007 solls für 5 wochen losgehen und hab so ungefähr die gleiche route im auge.bin gespannt was mich erwartet.
gruss Ingo
Larsen 1142960256000
So, last but not least möchte ich mich natürlich auch nochmal recht herzlich bei euch für eine sehr sehr schöne Zeit und den mit Abstand schönsten Urlaub meines Lebens bedanken. Es war wirklich der Hammer und wie ihr schon festgestellt habt, wir werden den Leuten hier nie vermitteln können wie geil es wirklich war, weil man Gefühle nicht in Bildern festhalten kann. Also, nochmal vielen Dank an euch 3 und Kopf hoch so lang ist ein Jahr auch wieder nicht, und ausserdem gibts hier ja auch sowas ähnliches wie "Sommer". Also Pace
JOE 1142797977000
Wasserfälle als Dusche, ab durch den Dschungel, Das Bananenkraut, Übernachten im Dschungel, Bamboorafting, mit den Elefanten durch dick und dünn, heiße Reifen bei der Rollertour, Gabi´s Kipproller, SundayMarket, Tauchkurs, eins mit den Fischen, Cocktails am Strand von Kho Tao, türkises Wasser und weißer Sand, ein unglaublicher Sternenhimmel, Das ESSEN, Ein Sonnenuntergang zum träumen, immer wieder das freundliche Lächeln der Menschen, Frühstück..Mittag..Abendessen mit euch, without Watermelone, Lassis, Heiße Nächte in Kho Samui, Bungalow am Strand, Sonnenbrand, Italienische Nationalhymne, Der Sonnenuntergang auf Kho Phangan, Die Westküste, unglaubliche Strände, Palmenwälder, noch viel mehr Sonne, Similians, Tauchen mit Haien, besoffene Engländer, Happy Snapper und ein fall für VIER........

Auch ich will mich für den schönsten und aufregensten Urlaub den ich je hatte bedanken. Schade das nur wir wissen wie unglaublich schön es war und wieder ist.....
Danke für die vielen Gästebucheinträge und ich vermisse euch wirklich....
Gestern in der Bar konnte ich wirklich nur an Thailand denken und je mehr ich erzähle desto unwirklicher kommt es mir vor!!

Aber genau diesen Traum werd ich wieder leben...
Ich werde nächstes Jahr wieder da sein und hoffe ihr besucht mich.........*grins*
Oder wir fliegen zusammen, dann is mír im Flieger nicht wieder so langweilig...

In diesem Sinne...........
Thailand wir kommen
Matthias Traa, Joe Dühr [?] 1142780068000
So meine Lieben,

Deutschland hatt uns also wieder.
Ich kann es noch gar nicht fassen dass die 6 Wochen mit euch so wahnsinnig schnell vorbei gegangen sind.
Kann mich Gabi nur anschließen und sagen das ich mit euch die beste Zeit meines Lebens erleben durfte.

Schaue mir auch ständig die Bilder an und mir läuft dabei oft ein kalter Schauer über den Rücken (oder ist es doch die wahnsinns Kälte hier in Deutschland??).

Bin heute morgen auch aufgewacht und dachte gleich kommt jemand von euch rein und sagt "wie du bist noch nicht fertig.... Wir wollten doch an'n Strand!"

Naja, ich bin aber natürlich auch froh wieder in good old Munich zu sein. Schließlich ist es hier ja auch net schlecht und außerdem hab ich mich auch darauf gefreut alle Freunde wieder zu sehn und mit ihnen einen drauf zu machen.

Also wie gesagt der nächste Thailand URLAUB kommt bestimmt.

In diesem Sinne danke ich allen für die vielen Gästebuch Einträge (haben uns immer sehr darüber gefreut), freue mich auf Februar 2007 und werde hiermit unseren Reisebericht "Thailand 2006" offiziell abschließen.

Hang loose
Matthias

Gabi 1142734065000
So schnell vergehen also 6 Wochen... Ich weiß ja noch gar nicht, was ich jetzt ohne meine Jungs machen soll... Hab mich so an Euch gewöhnt, und an Thailand und die Leute, an das Essen, das Meer, die Herzlichkeit... Ich hab mir schon alle Fotos zigmal angesehen und kann's kaum erwarten, Eure (und vorallem Joes) zu sehen

Irgendwie kann ich manchmal gar nicht richtig glauben, was für eine Waaaaahnsinnszeit wir hatten - die Beste meines Lebens - und ich bin so froh, dass ich die zusammen mit Euch haben konnte. Besser hätt's nicht werden können!

Als ich heute zum Supermarkt gelaufen bin, musste ich immernoch die ganze Zeit bis über beide Ohren grinsen Naja, zumindest bis ich dann im Supermarkt alles für meinen Mixed Fruit Lassi without Watermelon kaufen wollte und eine Ananas umgerechnet 150 Baht gekostet hat!!!

Aber das war schließlich nicht der letzte Thailandurlaub - und auch, wenn ich wirklich noch ziiiiemlich traurig bin, dass er jetzt vorbei ist, war's ja heut auch schön, alle hier wiederzusehen bzw. -zuhören, vor allem Sharoni, und ihr stundenlang von Thailand vorzuschwärmen Und so wie Joe von Janine geredet hat, ist er sowieso noch viel froher, sie am Donnerstag wieder zu haben

In diesem Sinne - DANKE für die tolle Zeit, Ihr seid wirklich suuuuper Und ich freu mich auf Eure Bilder!
anonym 1142580084000
Wir danken euch alle fuer eure tollen Gaestebucheintraege und hoffen, dass es fuer euch eine schoene Abwechslung war in dem kalten Alltag.
Natuerlich wollen wir hier nicht wirklich weg, aber wir muessen ja leider nach Deutschland zurueck um frisches Bares zu holen und gleich mit dem naechsten Flieger nach Bangkok.
Aber natuerlich freuen wir uns auch auf euch alle.

Auf den naechsten URLAUB....!!!
Thailand wir kommen
Anne Kaiser 1142545964000
Hallo Joe,

ich weiß nicht, ob Du diese Zeilen noch liest. Ich freue mich auf Dich sehr, guten Flug und alles Gute für Euch alle.
Boss 1142528773000
Wahnsinn, wie schnell die sechs Wochen vergangen sind. Vielleicht waren es doch nur dreieinhalb Wochen. Ich muss am Kalender nochmals nachzählen.

Vielleicht schaut Ihr zum Abschied, vor Abflug nochmals auf diese, Eure mühevoll erstellten Seiten rein und könnt diese Zeilen lesen. Herzlichen Dank für die tollen Berichte und Bilder! Mama hat schon richtig Lust auf Thailand bekommen. Ich kann sie schon fast nicht mehr zurückhalten. Na ja, vielleicht dürfen dann auch mal gestandene Bayern in dieses schöne Land einreisen. Dann werde ich auch mit nach Thailand fliegen. Meine Überlegung ist nur, wie lange sich die mitgebrachten Bratwürste mit Sauerkraut in dieser Hitze halten, damit ich genügend Marschverpflegung dabei habe, dass ich weiß, wie lange wir in Thailand bleiben können.

Ich freue mich schon, wenn Ihr wieder zurückkommt. Ganz besonders auf Johannes. Du hast uns / mir schon „etwas“ ( s e h r ) gefehlt. - Also fliegt vorsichtig und kommt am Samstag wieder gut hier in München an. Die Landebahn wird vorher nochmals frisch gekehrt, damit alles sauber ist!
Boss 1142522886000
Für Samstag habe ich extra gutes Wetter und Sonnenschein bestellt, damit der Übergang zu Eurer Ankunft hier in Europa etwas „sanfter“ wird. - Aber: Das Wetteramt in Deutschland hat nicht auf mich gehört. Deswegen habe ich mich an das Bayrische Wetteramt gewendet und siehe da: Der Dauerfrost in München hat am Samstag und auch am Sonntag Pause, damit Ihr Euch langsam an dieses Klima hier gewöhnen könnt. Wir bekommen ca. vier bis sieben Grad über Null!!!

Deshalb meine Empfehlung für Euch, dass Ihr Euch nicht verkühlt: Zieht am Besten in den Ersten Tagen in München stets lange Unterhosen an. Dann wirkt sich der Temperatursturz nicht so sehr auf Eure Gesundheit aus.

Da lese ich in der E-Mail von Johannes etwas von frischen Laugen und Fleischsalat. Das klingt für uns natürlich wie eine Erlösung. Wir hatten wirklich richtige Probleme, die frischen Heuschrecken aufzutreiben. Das Problem liegt nicht daran, dass es hier im Geschäft keine zu kaufen gibt. Auch nicht, dass diese tief unter dem Schnee liegen. Sondern diese Heuschrecken schlafen bei uns noch immer. Ich kann diese doch nicht im Schlaf ermorden, nur damit wir hier etwas gleichwertiges für Thailandheimkehrer zum Essen haben.

Also versprochen: das mit den frischen Laugen bekommen wir schon hin. Vielleicht auch noch etwas mehr. Aber das soll eine Überraschung sein.
Susi 1142408448000
So, so jetzt ist es also bald so weit und München hat Euch wieder Langsam fehlen mir wirklich die Worte, bin einfach sprachlos....wunderschön was Ihr alles gesehen und erlebt habt aber wie gesagt wir sind auch alle froh, wenn Ihr 4 wieder bei uns seid....
Kommt gesund am Samstag wieder... Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und freue mich mega auf Samstag mein Bruderherz....
Haben dich wahnsinnig vermisst. Dicken Knutscher und bis bald... Schwester S
Schnarchnase.de 1142406117000
ok joele jetzt langts wirklich. Ich schau mir die Bilder einfach nicht mehr an und fertig wie gemein ist denn das? iiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will da auch hin.......... warum hast du mich nicht mitgenommen?was für eine art Bruder bist du denn? jaja sich ganz alleine die sonne auf den bauch scheinen lassen ?! ne so gehts nicht. Wir haben einiges zu besprechen wenn du wieder kommst.. bald ist es ja endlich so weit und das joele ist wieder daheim im scheeeeene mienga. Tja da gehörst du auch hin so fertig. Ich freu mich schon sehr, wenn du endlich wieder da bist. ist komisch wenn man zuhause bei mama ist und in dein zimmer geht und ruft JOE?!!!?!!und keiner antwortet einem (das haben noni und ich gemacht aber kein joele hat geantwortet.) also deine verrückte Familie freut sich auf dich und genieß noch die paar schönen tage die du hast. Aber glaub mir ich werd da auch mal hinfahren und dann schick ich dir BIlder. lieb dich kleines joele bis dann...........

p.s liebe grüße an die anderen......
Noni 1142324551000
Hallo Ihr 4! Also jetzt bin ich dann so langsam sprachlos und ziemlich neidisch also mal ehrlich so muss doch das Paradies aussehen. Ich freu mich wahnsinnig auf Samstag aber wenn ihr dort bleiben wollen würdet könnte ich das verstehen!!! (bitte kommt aber trotzdem wieder)!!! Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich unbedingt mal hin muss.......... Thailand ganz klar!!!! Ich hätte nie gedacht das so sooooooooo wünderschöne und malerische Flecken Erde gibt. Aber ihr habt mich eines Besseren belehrt. Seufz ganz ehrlich wenn ich hier aus dem Fenster sehe werde ich richtig traurig und bekomme aber zugleich Auftrieb durch eure Bilder. KOmmt gut wieder und haltet so viel Erinnerungen wie nur geht in euch fest!!!! Dickes BUssi an meinen JOe.........miss you!!!
Susi 1142251567000
Hallo Ihr 4!!!!!!!! Wunder, wunder, wunder, wunder schön Eure Bilder einfach ein Traum. Jetzt weiß ich auch schon wo hin mein nächster Urlaub geht Was Ihr alles erlebt ist wirklich der Wahnsinn und eigentlich kaum zu glauben. Mich freut es auf jeden Fall sehr das es euch allen gut geht und Ihr so viel Spaß habt....Jetzt sind es ja nur noch ein paar Tage für Euch und dann hat euch der Ernst des Lebens wieder, dafür habt Ihr wundervolle Erinnerungen die keiner mehr nehmen kann...... Ich wünsche Dir Joe, Matze, Gabi und Larsen noch tolle 4 Tage und passt auf euch auf....... dicken Schmatz bis Samstag.....

Schnarchnase.de 1142249449000
Hallo Ihr Lieben (vor allem das Joele),
also erst einmal möchte ich sagen, dass ich es sehr sehr gemein finde, dass ihr alle so schön am Meer liegt und wir hier total das schneechaos haben. Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen, wenn ich die schönen Bilder sehe. Aber eure Bilder muntern mich etwas auf (hier in der scheiß arbeit). Aber ich freu mich wie ein schneekönig (im warsten sinne des wortes) wenn ihr "JOELE" endlich wieder da seid. Dann ist es an der zeit sich langsam wieder an das schöne und vor allem stressige leben in deutschland zu gewöhnen. Also ich könnte mal wieder eine Abwechslung gebrauchen und aus dem scheiß alltag fliehen (aber das steht wohl auch noch in den sternen.) hab euch alle lieb und ganz dickes bussi an meinen puppi das joele. Grüße schnarchnase.de
Sarina 1142243245000
Hallöchen Joe,
das ist ja wirklich traumhaft was du da erleben darst. Bin froh dass es dir gut geht und du so unvergessliche Erfahrungen sammeln kannst. Geniesse die letzten Tage und komm gesund wieder nach Hause.Vergesse nicht die Sonne einzupacken und uns den Frühling mitzubringen. Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen wenn du dann sicher viele wunderschöne und lustige Dinge zu erzählen hast. Drück dich ganz fest und liebe Grüße unbekannterweise an die anderen.
Bis bald Sarina
Rumiko 1142091216000
Konnichiwa Matthias!
I enjoyed your pictures. look quite fun.
I can't find if you are still in Thailand or not since I don't understand German but I hope you enjoy the rest of time. drop in Tokyo sometimes.
Rumiko

Nadine 1142034315000
Hallo Ihr Urlauber,
Karsten hat leider vergessen "Smilies" an die entscheidenden Stellen einzufügen. Ich hoffe, Ihr nehmt ihm seinen Beitrag (vorallem Larsen) daher nicht übel Im übrigen meinte er mit Hong Kao = Hong Island
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Karsten 1142033879000
Hallo ihr 4,

bei diesen tollen Erlebnisberichten und den gelungenen Fotos erscheint mir eine Resozialisierung bei Euerer Heimkehr doch etwas problematisch. Mit dem erfolgreichen Bestehen der "Open Water Diver"-Tauchprüfung habt ihr allerdings beste Voraussetzungen, um auf Hong Kao eine Tauchschule zu eröffnen - abgesehen von Larsen, der wohl mit einem Fehler eher geeignet wäre die Strandbar zu leiten (voraussgesetzt er kann Cocktails zubereiten!!!). Ich wünsch' Euch jedenfalls noch spannende Tage, traumhafte Sonnenuntergänge und viele, viele Cocktails
Gruss
Karsten
Nadine 1142012317000
Hallo Ihr Lieben,
...und immer noch wünschte ich, daß ich bei Euch wäre Bei diesen Temperaturen und dem ekligen Wetter (auch wenn wir fast keinen Schnee hier in Köln haben) wünschte man echt, man könnte, wenn auch nur für ein paar Stunden, zu Euch fliehen! Letzte Woche sprach ich davon, daß ich glaubte etwas auszubrüten. Ich hatte leider nicht Unrecht und noch am selben Tag eine wahninnige Grippe mit allem pi-pa-po. Habe mich leider bis heute noch nicht davon erholt und werde wohl auch noch ein paar Tage brauchen.
Dein Schwager, Matthias, fliegt morgen schon wieder in Eure Richtung - nach Shanghai dieses Mal für 8 Tage. Wenn Karsten zurück kommt, dann ist auch Euer Urlaub schon bald zu Ende! Gerade gestern abend habe ich noch gesagt, daß die Zeit von Eurer Abreise bis heute wirklich im Flug vergangen ist! Aber noch habt Ihr ja einige wundervolle Tage vor Euch und Koh Phi Phi ist auch wirklich sehr schön Übrigens kam gerade gestern abend "The Beach" im TV auf Vox!
In diesem Sinne ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Anne Kaiser 1142011124000
Hi Ihr 4,
wunderschööööööööööööööööön ist es bei Euch. Vielleicht träumt Ihr auch nur??????? Träumt schön weiter, die Realität hat Euch viel zu schnell wieder. Hier in München ist es immer noch Winter, für morgen sind neue Schneefälle gemeldet. Letztes Wochenende haben wir insgesamt 6 Stunden im Wechsel Schnee geschippt (wir hatten 1 m Schnee Neuschnee letztes Wochenende). Seit mehr als hundert Jahren hat es solche Schneefälle nicht mehr gegeben. Ihr hattet recht, dass Ihr dem Winter so entflohen seid. Ich genieße sehr Eure Berichte und Eure Bilder und freue mich, dass es Euch gut geht und im Thai-Paradies seid. Aber bitte nicht zu leichtsinnig, z. B. beim Krackseln oder Tauchen.

die Dühr/Kaiser-Familie
Noni & Vasi 1141821001000
Hallo Ihr 4!
wir freuen uns das ihr so viele schöne Dinge erlebt und das es euch so gut gefällt. Aber wir sind auch ein bisschen egoistisch und freuen uns schon auf euch!!! Also wir planen auf jeden Fall schon mal einen Urlaub nach Thailand wir sitzen ja dann an der Quelle und können euch löchern wo es am Schönsten ist. Also euch noch ganz viel Spaß und viele schöne Impressionen. Joe wir drücken dich ganz doll und einen dicken Schmatzer von der Noni...........schmaaaaaaaaaatz
Anne Kaiser 1141819866000
Hi Zusammen,

Ihr habt tolle Fotos gemacht, es animiert zum Nachmachen. Freue mich jedes Mal, wenn ich eine Nachricht bekomme und mich trotz beruflichem Streß für ein paar Minuten an Euren Strand "träumen" kann. Danke, für die schönen Träume und Euch weiterhin viel Spaß und alles Gute, bis bald. Lieber Joe, ich freue mich auf Dich.

Anne Kaiser
Joe´s Mausejule und Joe´s Homie 1141561406000
Hallo lieber Joe, Gabi, Larsen und Matze,

die Bilder sind unglaublich...und all das was ihr erlebt habt EINFACH zum neidisch werden !!!
Wie gerne würden jetzt bei euch sein!!

Wir würden euch ja auch gerne was schönes berichten, aber da können wir leider nicht mithalten...
Aber ein bisschen Spass hatten wir gestern auch alle zusammen auf der Geburtstagsfeier von den Hühnern...nur Janine hat Joe beim Tanzen vermisst, aber Marci hat dich gut vertreten!

Schatzi, ich freu mich schon sehr, wenn ich dann bald mit Dir am Strand unter einer Palme liege!!

Viele Grüße von Kevin, den zwei Hühnern, Monique, Mönchen, Mama Brigitte, Herrchen, Basti, Onkel Acci, Tante Rose, Marci und Janine.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und haltet uns auf dem Laufenden!!
Der Wuki 1141464400000
Hallo Globe Trotter,

Endlich hab auch ich eure site gefunden und kann eure Reiseberichte mit verfolgen. Das ist ja Waaahnsin was ihr schon alles erlebt und gesehen habt. Wenn man das so sieht kriegt man richtig Fernweh. Besonders die Strandfotos von Koh Phangan, lassen einen neidisch werden, denn hier im verschneiten Bayern ist es im Moment nicht mal möglich Joe`s Roller spazieren zu fahren.
Ich wünsch euch noch weiterhin einen tollen Thailand- Trip und warte auf euren nächsten Bericht.

Viele Grüße

Wuki(ch)
Anne Kaiser 1141412361000
Hallo Ihr Vier,
........und es schneit und schneit und schneit. Wißt Ihr überhaupt noch was ein richtiger Winter ist? Wir haben jetzt keine Lust mehr auf Winter und würden uns gerne nach Thailand beamen an diese tollen Strände, kein Streß, keine Arbeit, nur Sonne und relaxen. Wir gönnen Euch diese schöne Auszeit und sind in Gedanken bei Dir, lieber Joe.

Mama, Susi und Hans

Schnarchnase.de 1141378146000
Hallo Ihr 4,
also ich muss schon sagen, dass ist ja wohl der oberhammer. Ich sitzt hier in der arbeit und draussen schneit es ohne ende.Ich hab mich jetzt gerade an diesen wunderschönen Strand gebiehmt und bin jetzt bei euch eines tages werd ich da auch hinfahren und euch fotos schicken. Also ich muss schon sagen ist total gemein, dass das joele rotz frech am Strand liegt und uns dann die fotos schickt. ABer so ist er unser joele. Ich freu mich sehr auf dich wenn du endlich wieder in der Realität bist und wie gesagt wir sammeln schon alle Fleissig kleine Viecher, die du dann essen kannst weil auf das Bayrische Essen wirst du jetzt wohl bestimmt durchfall bekommen. Also wir lieben Dich und viele liebe Grüße an den Rest der Truppe. Dickes Bussi auf das gebräunte Bäuchlein.

Liebe Grüße SchnarchnaseDe und der Gian Marco Vito Bortolone.
Noni & Vasi 1141371953000
Hallöle ihr 4 Glücklichen!!!
wow das läßt sich kaum in Worte fassen was ich gedacht habe als ich diese traumhaften Fotos gesehen habe. Auswandern??? ... JOe ich hab gleich Janine angerufen und ihr gesagt das du was gaaaanz nettes reingeschrieben hast ) und das sie das unbedingt lesen muss!!! also seit heute Morgen ist es wieder einmal kräftig am schneien und der Vasi kann sich vor lauter Begeisterung darüber kaum noch im Auto halten Morgen machen wir bei uns einen mexikanischen Abend mit vielen lustigen Spielen und wir freuen uns schon wenn Joe uns beim Risikospielen mal wieder fertig macht (so ist ja keine richtige KOnkurenz für Vasi da) hihi ..... ich wünsche euch daß ihr euch diese vielen wundervollen traumhaften Eindrücke gut einprägen könnt um lange davon zu zehren.........also genießt jeden Tag im Paradies.....gaanz liebe Grüße und an Joe wie immer eine dicke Umarmung und einen fetten Knutscher...........wir vermissen dich!!!
Nadine 1141320412000
Hallo Matthias & Co.!
Da haben wir alle aber lange warten müssen um mal wieder schöne Berichte und Bilder von Euch zu bekommen! Was war los? Seid Ihr bei all dem blauen Meer, traumhaften Stränden, etc. so relaxed, daß Ihr es noch nicht mal mehr schafft uns auf dem Laufenden zu halten ? ...ich kann´s verstehen...
Auch bei uns in Köln sieht es ähnlich aus wie bei den anderen in Bayern und Baden-Württemberg... Schnee, Schnee, Schnee und seit heute morgen fährt mein Auto nicht mehr. Sämtliche elektronischen Dinge sind einfach stehen geblieben (oder eingefroren???) und mein Kleiner macht KEINEN Muks mehr.
Ansonsten kommt Karsten morgen nach 1 Woche Peking endlich wieder zurück, muß aber übernächste Woche schon wieder für 1 Woche nach Shanghai. Super! Mir selbst ist seit 3 Tagen schlecht OHNE ENDE... Ob ich was ausbrüte...???
Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß an Euch alle -
susi 1141311439000
Halli Hallo Hallöle,
hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt immer noch ne menge Spaß!!!!Mama hat schon recht, jetzt wird es wirklich mal wieder Zeit neue Berichte für uns zu schreiben Über das Wetter braucht man euch glaub ich nichts mehr zu schreiben, es ist immer noch grausam
Nun ist die Vogelgrippe auch bei uns in Bayern gelandet, nur damit Ihr auf dem Laufenden seid... Ach ja, Italien hat gestern gegen Deutschland 4:1 gewonnen!!!!! Naja was soll man dazu sagen aber Marco hat sich auf jeden Fall gefreut Joe, wir alle vermissen dich und freuen uns wenn du wieder mit uns allen feiern kannst
Ganz liebe Grüße an den Rest der Bande und lasst es Euch gut gehen. Freu mich bald wieder von Euch zu lesen!!!! Gruß und Kuss Schwester Susi
Anne Kaiser 1141241763000
Hallo Ihr Vier,

so geht es ja nicht, einfach in der Sonne verschwinden und uns hier im Schnee sitzen lassen und uns nicht wenigstens mit sonnigen Bildern bzw. spannenden Geschichten verwöhnen. Was ist los, nicht so faul, wir wollen mal wieder Thailand live erleben. Wir hoffen, es geht Euch gut, wäre schön, mal wieder von Euch zu hören bzw. zu sehen.

Liebe Grüße von der Dühr / Kaiser-Family.

Schnarchnase.de 1141123630000
Hallo das Joele,

also glaub mir hier in münchen verpaßt du überhaupt nichts alles beim alten. geschneit hatas halt wieder und es ist sau kalt hier aber sonst passiert hier nichts. Wir gehen alles schön arbeiten, während du dir die sonne auf dein kleines bäuchlein brennen läßt. Aber wir gönnen es dir natürlich von ganzem herzen. Machen auch ne dicke party wenn du wieder da bist. Also halt die ohren steiff und genieße die wochen, die du noch hast.

p.s ja basti auch ich habs endlich gefunden

lieb die Bruderherz und denk oft an dich.
Oranje 1141042802000
Hallo Joe,
ich hoffe mal dir geht es wie immer gut.
Mir und dem rest geht es gut(was ich Samstags so mitbekommen habe).
haben ja Stanis ´Geburtstag gefeiert bei nem mexicaner und waren danach fast geschlossen noch im 2 rooms.
War schon nen fitter Abend ham dich vermisst.
Naja ansonsten ist alles beim alten, es hat mal wieder geschneid heute nacht, also alles wie als du uns gen Thailand verlassen hast.
Du im Sommer zum Grillen werd ich Tage davor schon mal Würmer und Heuschrecken fangen damit dir die Umstellung nicht so schwer fällt,...
Also Joe dir weiterhin viel Spass und mercy wegen den hammer Bildern, wahnsinn ich will nach Thailand,....
An die anderen Mitreisenden unbekannterweise schöne Grüsse,...
Bis bald
Bas
Hannelore und Roland 1140908643000
Narri, Narro aus Überlingen-Nußdorf,
jetzt kann man mal sehen, wie verrückt die Zeit ist. Wir gaben Euch gute Ratschläge mit nach Thailand, um Euch vor der Vogel-Grippe zu schützen. Jetzt haben wir sie schon in Überlingen.
Aber keine Angst, tote Wasservögel hatten wir schon immer mal am See, also kein Grund gleich Panik zu bekommen.
Opa Döhring geht es soweit schon wieder gut. Er ist bereits in der REHA im Birkle. Opa Traa wird nun ganz kurzfristig am 6.3. operiert. Geht bestimmt so gut wie bei Opa Döhring. Ansonsten haben wir ein Wetter das so langsam Frust aufkommen lässt. Im Moment kehrt gerade der Winter zurück. Ihr könnt Euch glücklich schätzen an einem so schönen Fleckchen Erde zu sein. Geniest es so gut Ihr könnt. Tauchen ist dafür eine gute Gelegenheit. Habe zwar bisher nur geschnorchelt, kann aber Eure Begeisterung nachvollziehen. Mit Haien in der selben Badewanne zu plantschen ist sicher etwas gewöhnngsbedürftig. Aber Ihr seid ja einiges gewohnt. Für die Taucherprüfung wünschen wir toi, toi,toi.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht.
Weiter viel Spaß wünschen die "Bodensee´ler"
Anne Kaiser 1140897668000
Hallo Ihr Lieben,

wir warten gespannt auf Euere neuesten Bilder und hoffen, dass Ihr alle Euere Taucherprüfung besteht, vor allem Gabi wünschen wir eine gute Besserung. Weiterhin viel Spass, bleibt bzw. werdet gesund und passt auf Euch auf.

Mama und Hans
Nadine 1140870633000
Hallo Ihr Lieben,
Eure Berichte hören sich wirklich unglaublich toll an! Ich sagte ja neulich schon am Telefon wie sehr ich Euch beneide und gerne bei Euch dabei wäre! Daß Ihr nun auch meine Leidenschaft, das Tauchen, teilt, freut mich sehr! Genießt die traumhafte und faszinierende Unterwasserwelt und erschreckt die Riffhaie nicht
Paßt weiterhin gut auf Euch auf und auch ich kann mich nur den anderen anschließen wenn ich sage, daß ich mich schon heute RIESIG auf die vielen Thailand-Bilder freue!
Liebe Grüße...speziell natürlich an mein Bruderherz Matthias!
Polnischer Mitbürger 1140602268000
Hallölllle Ihr Reisenden,
endlich hab ich die Seite und euren Bericht
gefunden .... Ich sag nur WOW klingt alles
sehr Abenteuerreich, bin auch schon sehr
gespannt auf die Fotos... Zu München gibt es nicht
viel neues, Marienplatz steht noch, Kalt ist es ... Alles beim alten !!! GANZ WICHTIG kommts Gesund zurück und noch viel Spass ganz DICKEN GRUSS an meinen Crocodile Joe Dundee

Polnischer Mitbürger 1140602253000
Hallölllle Ihr Reisenden,
endlich hab ich die Seite und euren Bericht
gefunden .... Ich sag nur WOW klingt alles
sehr Abenteuerreich, bin auch schon sehr
gespannt auf die Fotos... Zu München gibt es nicht

Noni & Vasi 1140511468000
Halli Hallo Ihr Lieben,

oh man da wird man ja echt neeeeeeeeeeiiiiiiiiidisch........hihi ne aber mal im ernst ihr habr euch das verdient. Aber mal zu Joe..... wie nur 5 °C abgeben?? hihi wir freuen uns schon riesig auf die kompletten Fotos und Berichte wenn ihr wieder da seit..... also habt noch ganz viel Spaß und passt gut auf euch auf.....dicker Knutscher an Joele ....*schmatz*
Noni & Vasi 1140511462000
Halli Hallo Ihr Lieben,

Anne Kaiser 1140464229000
Hi Ihr Vier, wenn Euch weiterhin das Essen so "gut" bekommt, werdet Ihr sicherlich schön schlank nach Hause kommen. Ich hoffe, die Sehenswürdigkeiten entschädigen Euch ausreichend dafür. Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Trip. Alles Gute und bleibt bzw. werdet gesund.

Freue mich schon auf den nächsten Bericht.

Liebe Grüße von der Dühr / Kaiser / Furch -Family. Anne Kaiser
susi 1140261991000
Hallo ihr Lieben!!!!Freut mich das ihr so viel Spaß habt und das es euch allen gut geht.Joe, ich vermiss dich total, ist irgendwie so leer ohne dich und ich freu mich mega wenn du wieder da bist.Bei mir gibt es nichts neues zu berichten, ausser das ich jetzt total im Lernstress bin aber das ist ja auch bald wieder vorbei.Uns geht es allen gut und das Wetter hier in München ist im Moment auch ganz angenehm.
Schöne Fotos die ihr geschickt habt. Hoffe ihr habt noch keinen Hund oder Katze gegessen
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und passt auf Euch auf.
Melde mich in Kürze wieder und freu mich schon auf den nächsten Reisebericht.
Dickes Bussi und liebe Grüße Susi.
Noni & Vasi 1140123734000
Halli hallo ihr Reisenden! Wir haben uns wahnsinnig gefreut einen so ausführlichen Bericht zu lesen!!!! Und die Fotos waren auch Supi..... wir hier im kalten und verregneten München freuen uns auf jeden Fall über jeden Bericht und jedes Foto von Euch...... natürlich ganz besonders vom Joele und wie immer ein dicker Knutscher von Noni und Vasi an den Joe. Ach Joe und wenn du wieder hier bist dann feiern wir erst mal schön (ich mach auch Wraps.... versprochen...))
Anne Kaiser 1140111415000
Hi Joe, wo bleiben Eure Bilder? Bin schon sehr gespannt.

Mama
Steffi 1140098901000
Hallo ihr Vier!
Ich bin Steffi, die netteste Arbeitskollegin von Janine und mir ist tierisch langweilig. Da hat sie mir von euren Einträgen erzählt und ich habe sofort die Seite aufgerufen. Und ich muß sagen: Es hört sich richtig klasse an. Bin glatt ein wenig neidisch! Ich wünsche euch unbekannterweise jedenfalls noch ganz viel Spaß und kommt gesund zurück! Viele Grüße, Steffi
PS: An Joe - Janine hat jetzt schon Sehnsucht!
anonym 1140094429000
Hi Ihr Vier, habt ja allerhand mitgemacht. Etwas gefährlich, alles zu Essen, was einem so im Dschungel angeboten wird. Aber Ihr seid ja reichlich belohnt worden mit den Schönheiten des Dschungels. Alles Gute auf Eurem Roadtripp, kommt gesund wieder. Mein Blick aus dem Bürofenster zeigt momentan: stark bewölkter Himmel mit strömendem Regen, richtiges Schmuddel-Tauwetter in München. Ich hoffe, das hebt Eure Stimmung noch mehr, denn auf die Sonne sind wir schon sehr neidisch. Liebe Grüße von allen, die Dich lieber Joe, sehr vermissen: Norina, Vasi, Marco, Marlen, Susi, Hans und Mama und natürlich auch Oma.
Bas 1140078146000
Guten Tach hier aus dem kalten München,
ja was soll ich gross sagen?
Wäre auch lieber in Thailand als hier, den ganzen Tag Cocosmilch boar dat wäre so mein Ding (praktisch der Drink zum Parfüm gell Joe
Ansonsten gibt es bis auf des scheiss Wetter nix zu berichten klingt hart is aber so,...
Naja dann will ich euch mal nicht länger vollsülzen, geniesst euren Urlaub, Joe bring mir was schönes mit*g* ja und dann bis bald,
der halb erfrohrene bas
Norina & Vasili 1140039146000
Hallo ihr 4! Wir sind auch ganz schön neidisch auf so viel Sonne......hihi aber wir gönnen sie euch natürlich!!!!! Wir freuen uns schon sehr auf neue Berichte aus der Sonne und vorallem endlich auf Fotos. Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher an meinen "kleinen" Bruder. Noni&Vasi
Ele 1139941622000
Servus ihr 4 und vorallem Larsen!
Ich hoffe euch gehts gut. Habt ja den schlimmsten Schnee hier geschickt hinter euch gelassen. DEnk an das versprochene Tiegerbaby
pace
Moni, Peggy und Janine 1139863784000
Hallo ihr Vier!!
Viele Grüße aus dem kalten Bockenem senden euch die drei Hühner. Müssen ja zugeben, dass wir ein wenig neidisch sind auf euren Tripp mit soooooo viel SonneAber habt ihr euch natürlich mehr als verdient. Freuen uns schon auf den Bericht von eurer Dschungel-Tour! Genießt alles weiterhin und passt schön auf euch auf. Ganz viel Spaß noch und bringt uns auf der Heimreise einen ganzen Koffer voll Sonne mit, gell?!
Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi an Tarzan von Janine!!
Sharon 1139678883000
Hallo meine Lieben,
gut zu wissen dass Ihr gut angekommen seid. Ihr habt Euch die perfekte Zeit ausgesucht, hier liegt so viel Schnee wie noch nie in diesem Winter... Das nur damit Ihr mich wenigstens ein bisschen bemitleidet
Viel Spaß noch, bin gespannt auf die Infos aus dem Dschungel.
Bis bald und einen dicken Kuß, Eure (eingeschneite, hart arbeitende, Euch vermissende) Sharon
Hannelore und Roland Traa 1139672414000
Hallo Ihr 4 Thailandreisenden,

dass Ihr in Thailand gut angekommen seid freut uns sehr. Ein paar Grad Eurer Sommertemperaturen hätten wir auch gerne. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und bleibt gesund.
Weiterhin viel Spaß!!!

"Die Bodenseeler"
Anne Kaiser 1139661905000
Hi Joe, Gabi, Larsen und Matthias,

wir freuen uns, dass es Euch so gut gefällt und sind gespannt, wie es im Dschungel war. Kommt gesund wieder und schickt uns ein bißchen Sonne in das verschneite München.

In großer Erwartung auf Euren Bericht. Alles Gute und Gottes Segen.

Anne und Hans Kaiser und die ganze Dühr-Family. In Gedanken sind wir bei Euch.
Sara 1139477132000
Hi!
Seit ihr gut angekommen?
Bin mal gespannt was ihr so schreibt.
Wir haben hier ebenfalls nen Reisebericht angefangen, fliegen aber erst in 2 Wochen.
Falls ihr super Tips habt, für wunderschöne nicht überfüllte Orte, dann raus damit
Ich wünsche euch super viel Spaß...
LG Sara
Antwort des Autors: Hi Sara,
sind zurzeit im Norden bei Chiang Mai und haben ueber TAT in Bangkok 6 Tage gebucht mit 3 Tagen Trekking. Koennen das Richly Guest House wirklich empfehlen. Alle super freundlich und hilfsbereit. Die Tour war anstrengend aber perfekt. Machen ab morgen eine Roller Tour und sie haben uns selbst die Roller in Hotel gebracht. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Natuerlich kein 3 Sterne Hotel. Aber zum schlafen und duschen reicht es allemal!
LG Matthias
Andrea 1138994183000
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub! Ich bin richtig neidisch, ich liebe Thailand, war vor zwei Jahren auch im März da, es ist soooo toll! Denkt doch mal an mich, wenn ihr am Strand liegt und die Sonne Eure Waschbärbäuche kitzelt
...während ich hier immernoch 5 Klausuren schreiben muß...schluchz!
Lasst es Euch gut gehen, wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!

Andrea
Matthias Traa, Joe Dühr [?] 1138709903000
So meine Lieben. Bald ist es soweit. Die Klausuren haben wir hinter uns und nun kann es voller Erwartungen los gehn. Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch. Also schreibt was das Zeug hält.