Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Matthias Traa, Joe Dühr

Koh Phangan

Naja, in der Frueh waren wir dann wieder bereit zu anderen Ufern und sind mit dem Schiff nach Kho Phangan gefahren. Leider war die Unterkunft nicht so wirklich schoen und sind also mit den Rollern die halbe Insel abgefahren, um am Abend dann zu merken, das der Hammer Strand genau hinter unseren Huetten hinter einer kleinen Bucht liegt..................... bei Ebbe konnten wir sogar durchs Wasser zur Nachbarinsel laufen und am Abend waren wir wieder so richtig von dem tiefen roten Feuerball beeindruckt, der langsam ins Meer taucht.....................
Mit einem schoenen Bierchen, vor unserem Huettchen, in der Hängematte haben wir dann auch diesen Tag ausklingen lassen..........

Und ich kann euch versprechen, es kommen noch einige sehr schoene.............

Viel Spass bei den FOTOS..................es ist ein absoluter TRAUM!!!

Die Bootsfahrt nach Koh Phangan

Unsere Unterkunft

Mmmhhhh lecker....

Unser Pickup

Oh mein Gott

Nur ein Orgasmus ist besser

© Matthias Traa, Joe Dühr, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Phangan

Am 07. Feb. geht en nun endlich los. Nachdem wir nun alle unsere Klausuren hinter uns gebracht haben belohnen wir uns diesesmal mit einer 6 wöchigen Thailandreise. Von München geht es los mit einem 2 tägigem Stopover in Dubai und Weiterflug nach Bangkok. Nur unsere grobe Route ist geplant und wird von Bangkok in den Norden und dann Richtung Süden gehen. Wir werden euch natürlich ständig auf dem laufenden halten und euch über die aktuellen Geschichten informieren :-).
Aufbruch: 07.02.2006
Heimkehr: 18.03.2006
Vereinigte Arabische Emirate

Matthias Traa, Joe Dühr berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.