Thailand - Die Stadt der Engel und vieles mehr

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Matthias Traa, Joe Dühr

Am 07. Feb. geht en nun endlich los. Nachdem wir nun alle unsere Klausuren hinter uns gebracht haben belohnen wir uns diesesmal mit einer 6 wöchigen Thailandreise. Von München geht es los mit einem 2 tägigem Stopover in Dubai und Weiterflug nach Bangkok. Nur unsere grobe Route ist geplant und wird von Bangkok in den Norden und dann Richtung Süden gehen. Wir werden euch natürlich ständig auf dem laufenden halten und euch über die aktuellen Geschichten informieren :-).

Die Vorbereitung

Jetzt sind es noch genau 2 Monate und wir sínd voll im Lernstreß. Bis zu zehn Klausuren werden wir vor Thailand noch schreiben, bis es dann losgehen kann.
Es ist Sonntag und wir sitzen bei Joe und lernen KLR und FiWi. Natürlich machen wir jede Stunde kleine Pausen um uns auf Thailand zu freuen...*grins*
Und wenn wir alle Klausuren schaffen können wir uns auch mit Thailand dann so richtig beschenken.
Besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

© Matthias Traa, Joe Dühr, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Die Vorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 07.02.2006
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 18.03.2006
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Matthias Traa, Joe Dühr berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.