Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - lange hat es gedauert...

Evi 1146907299000
nanana, also deinen Anflug von Unzufriedenheit kann ich mir nur mit Sehnsucht nach deinem Schatz erklären - sonst wär das wirklich nicht angebracht, bei so schönen bildern. übrigens, du weißt schon, Liesi und Sonja sind jetzt grad am White Sand Beach - schlechtes Timing, würd ich meinen! Werds euch wohl mal treffn, oder? und noch was bevor ichs vergess - vielen dank für die letzten 2 Karten!! Bin schon echt noch immer voll neidisch! aber nimmer so lang, bald bin ich ja auch ab durch die Mitte - Kanada ich komme! jajaja!! viele Bussis aus der Heimat und ich meld mich bald mal wieder per Mail! bis dahin, viel Spaß & freudiges Wiedersehn mit Mohan!!
daniela 1146591041000
na, da wird das neujahr ja sehr verrückt gefeiert. deine erkenntnis, dass du schon ein wenig undankbar geworden bist, ist gut, denn die bilder sind dennoch - trotz deiner kritik - sehr schön...der strand, der pfad, etc. auf jeden fall wünsch ich dir sehr viel spaß bei deiner "heimkehr". lg, daniela
ps: gerhard hat seine wichtige prüfung geschafft - jippie! wir fallen also in kein tiefes loch!
Moni 1143059623000
Juhu! Dschungel!!!
Ej, Jane, wann du Tarzan besuchen, eh?
ähh, ich mein bis bald!

Antwort des Autors: Tarzan ist spaetestens am 17.4. wieder faellig *ggg*
Julia r.-w. 1142866183000
irgendwie ist mir dein bericht bekannt vorgekommen und dann habe ich mich erinnert, dass du mir das ja am telefon auch erzählt hast. tja, was soll ich sagen, ich werde alt und kann mich nicht mehr so gut erinnern. aber freu mich schon auf laos berichte! hmm, wahrscheinlich hast du schon einen geschrieben und ich habe mich wieder mal vergessen einzutragen! ich sag ja, das alter! übrigens du schaust bei den fotos aus wie die sonne und dieses gericht da, weiß mit kokus..was weiß ich, war das in form eines Bärlis? hätt ich gern gekostet!
Antwort des Autors: *ggg* Liebe Jewels!
Dieses weisse Zeugs ist stinknormaler Reis in Form eines Baeren...

Du solltest dir echt bald Urlaub goennen!!!
Moni 1142364548000
Du faule Sau!
Also ein voll krasses Jungelfoto hätte ich mir mindestens erwartet
Tja, Urlaub im Dezember geht klar, egal wohin, vorzugsweise ... eh schon wissen!
Ansonsten: Schon wieder (Di 14.03.!) Schnee in Wien, arbeiten, arbeiten, studieren, Sudokus und ein bissi fortgehen *juhu* - mir geht's gut, freu mich auf den nächsten Bericht!
Antwort des Autors: He, he was spuckst denn du fuer Toene

Dschungelfotos werden nachgereicht, war auf nen Kurztrek... also nix mehr mit lazy!

Verlasse nun schon wieder Thailand und bin ab 15.3. in Laos unterwegs - freu mich schon total.

Melde mich sobald wie moeglich mit weiteren Berichten,
Bussi Sandra
daniela 1142331336000
hhmm, irgendwann muss man auch mal faul sein können, wenn man bedenkt wieviel zu durch die gegend kurvst. UND es ist - wie du es selbst bemerkst - auch verständlich, schließlich hast du dich in einer tollen hütte "eingenistet".
dickes bussi, daniela
Karin 1142331172000
Einfach wunderbar deine Berichte! Du siehst sehr zufrieden und glücklich auf dem Foto aus, und i bin froh dass es dir soooo gut geht!! Weiterhin so viel Spaß....
Dickes Bussi Karin
Liesi 1142320829000
Hy lacy ass!
Deine Berichte sind wie immer spannend - besonders der Kochkurs hat mirs angetan. Buchvorschläge werden nachgereicht - muss erst schaun, wie alles auf englisch heißt
Fette Umarmung von da Liesi
PS: wir haben schon wieder 10cm Neuschnee - ich muss flüchten!!!!
Ines 1142242478000
Besserst wohl Deine Gastronomiekenntnisse auf, oder Du alte HBLA Schülerin? *ggg* Merk Dir ja gut, wie das alles gekocht wird, damit Du dann back in Klafu uns was leckeres auftischen kannst, Schwesterlein. Der Wauzi sieht aus wie ein Wischmop, ich glaub Lilli steht eher auf Patch
Syzane 1142181212000
Ma, i mag a shoppen! Da gibt's sicher voll super Sachen für mich. Siehst du deshalb könnte ich nie eine Weltreise machen, da mein ganzes Geld für shopping draufgehn tät. Übrigens schaust echt gut aus!
Bussi Syze
Ach ja, schick mir den Hund, der supersüß!
Jan 1142110150000
Hallo Sandra
einfach toll Déine Reise!!! Ich würde germ mitreisen.
Viel Spaß und eine gute, sicher Reise wünscht Dir Jan
Geniese es!!!!
daniela 1141741482000
die diplarbeit ist und bleibt leider ein längeres projekt...grrr! die jobsuche wird sich wohl hoffentlich bald dem ende nähern, damit ich dann gaaannnzzz viel geld verdiene. und eines steht fest: wenn du deine pläne durchziehst, dann besuchen julia und ich dich bald und wohnen in einer hütte direkt am strand und trinken cocktails unter den palmen...haben es zumindest schon ganz träumerisch besprochen!
Ines 1141634947000
Jetzt kenn ich mich endlich aus in Bangkok, Schwesterlein - also shopping, shopping und ESSEN! Spitze! Echt super, dass auch mal wieder ein Foto von Dir dabei ist, damit wir nicht vergessen, wer die tollen Berichte schreibt. Guat schaust aus, brauch ma uns also kane Surgen über di mochn!
Dickes Bussi
Sandra K. [?] 1141617867000
Danke, danke fuer die lieben Komplimente - und wenn ich bedenke das das Foto nur ein schnelles Selbstausloeserbild ist... ach ich schaue in Wirklichkeit noch viel besser und noch gluecklicher aus *ggg*

Zu Julia: Nein, ich habe echt nen Saumagen und in 6 Monaten (ja so lange bin ich nun schon unterwegs) nicht einmal Probleme obwohl ich wie gesagt nicht mehr wirklich aufpasse und ueberall wo es schmeckt auch esse!

Zu EgMo: Ja, habe ich gekostet und ist echt lecker - bekommt man die vielleicht am Naschmarkt auch?

Zu Dani: Schreib schnell die DA fertig und goenn dir dann auch endlich was. Du verdienst es echt!
groebi 1141582728000
ja fesch schauts aus die madame! lg, groebi
Moni und Egon 1141582547000
Hi Blondi!
Guat schaust aus, als wonst im Urlaub warast *ggg*! Blond steht da eh guat! Und wonst kane Urn hättast, tatest sicha im Kreis lochn!

Auf deinem Foto da oben ist ja Mangostin, hmmm!!! Schon gekostet? Schaut im inneren aus wie Knoblauch schmeckt aber super lecker!
daniela 1141562034000
kann mich der meinung von julia nur anschließen - du siehst wirklich gut und glücklich aus! du lässt es dir einfach an nichts fehlen...und recht hast du! lg
Johannes Kofler 1141553481000
Hallo Sandra,
freut mich, daß es Dir gut geht.
Wünsche Dir weitherhin eine tolle Zeit und viel Spaß auf der anderen Seite der Welt.
Paß auf Dich auf, liebe Grüße, Johannes
julia r.-w. 1141549088000
also meine liebe
du siehst ja wundervoll aus! leuchtest richtig. ich sollte deinem bespiel folgen und auch irgendwas in dieser richtung machen. sag mal, hattest du irgendeinmal schwierigkeiten mit dem essen? ich meine hattest du eine eingewöhnungsphase zu überbrücken oder war immer alles okay? frag nur, weil ich ich die fotos vom essensstand gesehen habe und ich ja in madagaskar so probleme gehabt habe. tja, dann werde ich dich einmal anrufen und mit dir ein bissl plaudern! bussis bussis
Julia
Sandra K. [?] 1141494799000
Thailand also und ja es gefaellt mir hier ziemlich gut, obwohl ich nicht auf einem der Inselchen bin, sondern mich Richtung Norden begebe um dann nach Laos zu fahren.

Wie immer freue ich mich natuerlich ueber eure Eintraege ins Gaestebuch!

Alles Liebe
Sandra