Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich valesca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Aus der Wildnis in den Großstadt-Dschungel: Vancouver für ein Jahr

Simon 1183058313000
hallo,
Ich habe vor in zwei Monaten für ein Jahr nach Kanada, Vancouver zu gehen!da ich nicht weiß ob ich dann durchs Land reisen werde habe ich keine Ahnung was ich als Gepäck mitnehmen soll und was nicht!hast du da vielleicht bestimmte Erfahrungen gemacht oder ein Paar hilfreiche Tipps???
ich danke schon mal im voraus und hoffe auf antwort! (sheimen@gmx.de)
Gruß Simon
Anja 1176145005000
Hallo,
spannend, was du so aus kanada berichtest. deshalb eine ganz generelle frage: wie kommt man an ein arbeitsvisum, ist das vom alter abhängig bzw. was kostet ein visum?
viel spass noch in wild canada
anja
Martin 1174597412000
Hallo,
ich verfolge deine Berichte mit großem Intresse, hab schon einige hilfreiche Dinge erfahren (Wohnungs suche,Führerschein,SIN). Ich reise im Oktober für ein Jahr nach Kanada und wollte dich Fragen wo man die, zur Einreise erforderliche, Haftpflichtversicherung abschließen kann und wieviel diese Kostet?
Ich wünsche dir noch eine schönen und erfahrungsreichen Aufenthalt.
Gruß Martin
P.S. Planst du nach Deutschland zurückzukehren?
anonym 1167248864000
Hi,
deine Reise hört sich echt spannend an. Ich warte auf mein Work and Travel Visum... würde gerne im März 07 fliegen. Weißt du noch wie lange du warten musstest, bis endlich die Zusage kam???
Ich drück dir die Daumen für deine weitere Reise
mfg S.