Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders??

David Reumer 1252500505000
Das sieht ja noch fast genau gleich aus wie 1991 als ich auf Utila für ein halbes Jahr als Tauchlehrer gearbeitet habe. Auch die Preise scheinen sich noch nicht gross geändert zu haben. Das mag wohl an der grossen Konkurrenz liegen. Mfg. David Reumer
Max 1213273275000
Bin gerade auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich auch von Mexiko aus über Guatemala nach Honduras reisen werde dieses Jahr. werde anfang August von CA losstarten, vllt. ist ja jemand zur selben Zeit dort ?
Wär interesse hat, einfach melden unter maxilist@web.de oder hier im gästebuch!
Danke für den schönen Reisebericht...
so long
Magda 1160932833000
Hallo Jan,
habe jetzt erst Deine Mail von damals richtig gelesen und war/bin nun auf Deiner Seite. Blöd wie ich bin, konnte ich aber keine Fotos finden. Wo sind die oder brauch ich ein Passwort???? Ich flieg übrigens Ende Oktober nach Vietnam. Würde aber auch gerne wieder nach Mittelamerika. Arbeite übrigens seit mehr als 1.5 Jahren bei MILLER REISEN. Ist ein toller Reiseveranstalter für Mittel- und Südamerika. Warst Du eigentlich nun in Tequila? Ist ja nicht weit von Guadalajara. Saludos Magda (die vom Hostal in Valladolid)
Antwort des Autors: Hey Magda!
Als wenn ich dich nicht mehr kennen würde Warum findest du keine Bilder? Hast mich ganz schön geschockt, bei mir sind alle da. Brauchst auch kein Passwort dazu. Miller Reisen kenne ich, ist aber teuer Man muss endlich mal den Bericht zu ende schreiben... *umpf* Du fliegst Ende Oktober nach Vietnam? Ist ja lustig, ich fliege am 31.10. nach Myanmar! Ob wir uns doch wieder mal über den Weg laufen???
Fabiana 1159612607000
Hallo Hallo,
bin durch einen Freund auf San cristobal aufmerksam geworden. Ich würde gerne in Mexico in einem Projekt mitarbeiten! Es soll ein Projekt zur erhaltung der Mayastämme sein. In deinem Bericht hat es sich so angehört als ob du etwas darüber wüsstest!
wenn ja, kannst du mit vielleicht eine Kontaktadresse schicken??
LIebe grüße Fabiana
anonym 1159031246000
Nur eine Formalie: Tikal gehört soweit ich weiss zu Guatemala
Antwort des Autors: Stimmt. Wenn ich mich anmelde steht Tikal auch unter Guatemala. Komisch! Aber trotzdem danke fuer den Hinweis
El degote 1158095579000
Servus viajero, legst ja eine mächtiges Tempo vor.
Gratuliere, dass das mit der Abgabe dann doch noch funktioniert hat.
Viel Spass noch beim Reisen.
Attentamente
El Señor Degowitsch

Andi H. 1158056609000
Legst ja ein ganz schönes Tempo vor. Jetzt schon in Honduras und noch so viel Zeit. Bin jetzt schon auf Deine Berichte gespannt!
Antwort des Autors: hehe... das war so gar nicht geplant. Aber so bleibt mir mehr Zeit fuer Utila und den Rest der Reise
Thomas 1157921200000
Hiho bruder
stell mal ein paar mehr bildchen rein
viel spass weiterhin und vergiss den schnaps fuer mich nicht *gg*
Gruß thomas
*edit* ich hasse meine tastatur ^^
Thomas 1157921047000
Hiho bruder
stell mal ein paar mehr bildchen rein
viel spass weiterhin und vergiss den schnapps fuer mich nicht *gg*
Gruß thomas
Hejo + Katja 1157895696000
Hallo Jan,
wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und noch viele gute Eindrücke. Danke fuer die ausführlichen Berichte.
Bis bald
Hejo und Katja
Antwort des Autors: hehe... war das ironisch gemeint?? es war alles en bissl stressig. bin jetzt auf utila und werde morgen meine ersten fun dives machen. danach werde ich versuchen alles nachzuholen.
gruss
Hejo + Katja 1157895694000
Bis bald
Hejo und Katja
Jehle 1157759838000
Servus Jan,
bin seit heute wieder aus Holland zurück - auch schön ... Mexiko scheint mir aber doch etwas spannender zu sein. Dein Erlebnisbericht, Reisetagebuch hört sich ja genial an. Bin schon auf weitere Einträge gespannt.
Ich wünsch Dir viel weiterhin Spaß, noch eine geile Zeit und viele kleine und große Abenteuer von denen Du Deinen Enkelkindern noch erzählen kannst.

Saludos Jehle
Jana 1157463090000
Hi Jan!
du hasts ja sooo gut! Genieß die Zeit, die Orte, die leute und alles drumherum!
Und vor allem erstmal herzlichen Glückwunsch zum beendeten Studium!!!! Alles Gute für Dich.
Bei mir geht es in 2,5 Wochen los, es kommen harte, aber spannende und sicherlich coole Zeiten auf mich zu.
Gute Reise und viel Spaß, Jana
Andi H. 1157437299000
Hey Jan,
deine Erlebnisse hören sich echt cool an. Lass Bilder folgen ... bitte!
Tine 1157391642000
Hallo buddy!

Ich konnte mich erst heute überwinden, Deine Reiseberichte zu lesen, denn ich hab sooooooo fernweh. Also Dein Finale wird natürlich nachgefeiert, sobald Du wieder im Lande bist. Möchte unbedingt Tauchfotos sehen. Wenn ich so überlege, kannst Du gar nicht zum Tauchen, wenn Dein buddy in Niederbayern sitzt Lass es Dir gut gehen und vergiss uns nicht. Liebe Grüsse Tine
Andi H 1157123282000
Viel Glück und viel Spass bei Deiner Erkundungstour in Lateinamerika. Erhol Dich gut vom Stress und geniesse die schöne Zeit. Wir sehen uns im Oktober ... Andi
Geli 1155747488000
Hallo,hab grad deine Seite gesehen und hoffe dass du das liest. Bin gerade auch in Guadalajara zum Arbeiten-allerdings noch bis Mitte September. Danach würde ich auch gerne noch ein bisschen rumreisen, allerdings eher nur in Mexiko da ich weder viel Zeit noch Geld habe. Wäre aber cool wenn du mir ein paar Tipps geben könntest, meine Emailadresse steht ja oben. Danke! Wünsch dir noch ein paar schöne letzte Tage in GDL, Geli
Antwort des Autors: Ke onda Geli?

Ya te contesté. Ich hoffe, du kannst was damit anfangen....
Saludos, Jan