Mexiko/Guatemala/Honduras und zurück - oder doch ganz anders??

Reisezeit: August / September 2006  |  von Jan M.

Utila - Tauchen, Tauchen und nochmals Tauchen: Partytag auf Water Caye

Am Sonntag, 17.9. ging es morgens um 8 mit 2 unserer Tauchboote, die zu Partybooten umfunktioniert wurden, zu der kleinen, unbewohnten Insel Water Caye. Der Trip, der von Alton´s organisiert wurde, kostete 250 Limps und beinhaltete die Ueberfahrt, das Essen und sehr viel Alkohol und findet ca. einmal im Monat statt. Alton´s Besitzer ist uebrigens ein Deutscher, der nach Suedamerika die Chance wahrnahm auf Utila etwas neues aufzubauen. Alton´s ist eine der ersten Diveshops.

Der Tag war einfach gigantisch. Eine Menge Spass, eine Menge zu trinken und leckeren gegrillten Fisch mit Salat und Folienkartoffeln. Also der perfekte Abschiet, denn am darauf folgenden Tag hiess es fuer Luke und mich nach einer sehr schoenen und erholsamen Woche auf Utila Abschiednehmen. Ich denke die Bilder sprechen fuer sich....

bei der Ueberfahrt

bei der Ueberfahrt

Water Caye

Water Caye

Ankunft

Ankunft

Dive Insructor Rob

Dive Insructor Rob

Was soll man denn auch sonst auf einer einsamen Insel voll mit Bier und Rum machen??

© Jan M., 2006
Du bist hier : Startseite Amerika Honduras Partytag auf Water Caye

Schön im regelmäßigen Wechsel zwischen Asien und Lateinamerika geht es nun also zwei Jahre nach meinem ersten Mexiko-Trip (Yucatán und Belize) und nach 6-monatigem Aufenthalt in Guadalajara endlich wieder los! Ziel ist die Insel Utila, das Tauchparadies in Honduras. Zuvor stehen jedoch ersteinmal noch Ziele in Mexiko und in Guatemala an.
Aufbruch: 31.08.2006
Heimkehr: 27.09.2006
Reiseziele: Mexiko
Guatemala
Honduras

Jan M. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.