Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Get Jealous With Philipp

anonym 1290765835000
Danke für diesen wunderbaren Bericht. Ich freue mich jetzt umso mehr auf meine 2 monatige Amazonasreise. Alles Gute Dolli
nils 1240360472000
hi... vielleicht interessiert es ja wen von den leuten hier: habe über eine bildersuchmaschine die bilder dieser "tarantel" gefunden. es ist keine tarantel, sondern eine vogelspinnengattung, wenn mich nicht alles täuscht eine rote chile vogelspinne (kommt in weiten gebieten südamerikas vor). taranteln sind erheblich kleiner und auch in europa anzutreffen (italien, spanien, wo es warm ist) und gehören der gattung der wolfsspinnen an, nur der englische begriff für vogelspinnen ist tarantula daher sehr verwirrend das ganze

hier ein paar infos

naja dachte das werd ich mal los, nachdem ich bei google-bilder nach dem begriff tarantel suchte und nur vogelspinnen aller arten fand, nur keine echten taranteln.
aber sonnst sehr beeindruckende bilder, von der location und den tieren, wollte auch schon immer mal nach südamerika, da ich mich sehr viel mit wirbellosen tieren beschäftige und auch halte. und da gibt es eben eine unglaubliche artnvielfalt wie sonnst nur auf borneo, nur bin erst 21 und bisher hatte ich noch nie das nötige kapital für derartige unternehmungen *vorneidfastplatz* ^^

lg aus hannover
Mirko 1186164789000
wow!!! Da muss ich auch mal hin...
trudiundrolf 1185547885000
Hoi Philipp, das sind wirklich wieder tolle
Fotos. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit
und geniesse weiterhin die leckeren Speisen
in Kambodscha. Andrea ist sicher ganz neidisch,
vor allem die Taranteln haben es ihr angetan.
weiterhin alles gute und bis bald........
Patrick Zurfluh 1184954108000
Hey Phipu!!!
Es isch unglaublich wo du überall in dr Wält umetingelisch!! Do isch min chline Ufenthalt do in San Francisco jo geradezue lächerlich im Verglich! D'Annik isch übrigens jetzt grad in New York für es paar Mönet. Mir händ eus do letschti über dich unterhalte und sind beidi dr Meinig dass du immer no nid ganz bache bisch (im positive Sinn)! Und denn isch au no de Schweppes grad uf Amerika-Tour und das Wucheänd in San Francisco mit sinere Fründin. Ich wird ihn denn träffe und bi sicher, dass er au dr gliche Meinig wird si . Hey Alte, gniess dini Zitt! Wenn chunsch eigentlich wieder zrugg???
DJ 1184427250000
Hello Lexi,
und hesch scho e Thaimassage inezoge?? Pure relaxation Bi eus ich de Summer endlich acho und mer chömed au zum Schwize.
Tipp falls wider nach Bangkok chunsch. Thaibox events im Lumpini-Boxstadion sind heiss und Nana Plaza. Wobi zweite eher mit zrughaltig z'gnüsse isch Gruess DJ
Michi 1183843215000
ciao philipp

mega bilder und noch viel spass
Javi 1182039473000
Hola Philipp!! Todavia estas por sud-america? que buen viaje y que lindas fotos! si pasas por Lima otra vez, te espero con un cebiche!
Hirschi's aus Bösingen 1179139939000
Salü Philipp, habe eben von deiner Krankheit gelesen. Hoffentlich geht es wieder besser. Wir wünschen dir eine noch schöne Zeit. Wir freuen uns alle, wenn du wieder bei uns bist. Auch wenn deine Bericht sehr spannend sind. Liebe Grüsse Vreni und Pierre
Nic 1178208506000
Hoi Philipp,
alles Gute aus der alten schönen Eidgenossen-schafft in Thoerishaus. Gruss auch von Manuel Hahn.
Manuel 1178021505000
Hoi Philipp
Wow! Ich bin beeindruckt, vor allem das Bild wo Du als "kleiner Messner" abgebildet bist!!! Wie war das mit atmen? He, ich bin echt neidisch auf Dich! Wie gehts Dir sonst? Wo bist Du gerade unterwegs? Ich bin immer noch in Thörishaus mich mit B*** am rumschlagen...sehe aber langsam ein Ende hier. Ich hab endlich auch meine Ferien gebucht: Ich werde vom 22. Juni - 4. August nach Bali - Lombock verreisen mit zwei Kollegen. Freue mich riesig, nur da gibts leider keine "6- Tausender"...
Ich hoffe, es geht Dir gut. Alles gute auf Deiner Weiterreise in die Erholung und lass mal wieder was von Dir hören...
Machs gut und liebe Grüsse aus der warmen Schweiz

Manuel
Frank Hallenberger 1177943310000
Hallo Philipp,

nun hab ich es endlich auch zu deinen tollen Berichten geschafft. Besonders freut mich, daß Du nicht solch ein großes Aufhebens um den Cerro Torre gemacht hast, wie die Welt um die erstbesteiger Cesari Maestri und Toni Egger. Dieser Anblick muß bestimmt etwas besonderes gewesen sein, darum beneide ich dich besonders!

Wünsche Dir weiterhin eine gute Gesundheit und viel Spass.

Frank Hallenberger
HuGi 1176399729000
Tschou Lexi
Ich fragte mich eben, was du wohl so treibst. Und ich muss sagen, ganz schön beeindruckend was du so alles gesehen hast. Ich hoffe du geniesst deine Reise.
Gruess
anonym 1174592440000
halo Philipp die Nationalblume Chiles ist die Copihue.Leiderhandet es auf dem Bild um eine andere Blume
roele 1174326730000
he du freak!!hoffe sgoht dr guet!s schisst eim scho chli ah weme die fotene aluegtdas isch de oberhammer!!witerhin geili zit und bi gspannt uf di nexti fotosession!!heb sorg! adios amigo
Alexander 1174050243000
Hallo Philipp,
schöne Bilder die du zeigst. Scheint sehr viel Spaß zu machen. Ich wünsche die weiterhin viel Spaß. Schöne Grüße aus Dreieich.

Alexander
Isabelle Hohler 1173641399000
HALLO PHILIPP DIE RIESSE SCHLDKROT ISCH MEGA COOL UND DAS FOTI VO DU UF EM MINERALFLÄSCHE STSCH ISCH AU COOL. ICH WÜNSCH DIR WITERHIN SPASS ICH DÄNK UND BÄT FÜR DIE DU BISCH IMMER IMINE GEDANKE ICH FIND DI NÄTT. VON ISABELLE
trudi und rolf 1173170426000
Hoi Philipp, wunderschöne Bilder aus Ecuador.
Du bist zu beneiden. Wünschen Dir weiterhin alles
Gute in Chile. Viel Spass. .....und denk daran in
Südamerika gibt es auch gutes Mineralwasser !!!
Liebe Grüsse
Sascha Koch 1172612068000
Hallo Philipp, wollte auch mal dein Reisetagebuch betrachten. Habe heute erst von Michael erfahren, daß so etwas verrücktes vor hast. Finde ich echt klasse soviel Mut aufzubringen, das zu machen. Also dann, halt die Ohren steif und bleib gesund die 9 Monate hinweg. Grüße aus Marburg.
Angelika 1172585715000
Hi Philipp,
werde im Oktober in Peru 3 Wochen Euren Spuren folgen. Dein Tagebuch hat Appetit gemacht.
Es Grüessli us de Schwiiz und aus dem Dreiländereck. - Alles Gute weiterhin - Angelika
Michael Pfeiffer 1172560096000
Viele Grüsse aus Marburg. Ich habe von Kristin und Dietrich von deinem Reiselogbuch gehört.Ich bin echt beeindruckt von deinen Bildern (und natürlich der Leistung).Ich wünsch dir Hals und Beinbruch für die weiteren Etappen!....werde mich öfter mal hier umsehen....echt tolle Bilder.
LioBandito 1172497317000
Hola Lexi,
au ich mach mich in paar stund uf e wäg nach Equador und ha au welle Haifisch und Schildchrotte aluege uf Galapagos. Aber do ihr scho alles abgschlachted händ mues ich hald Pflanze ahluege, soferns das no hed...

Te deseo lo mejor, suerte y disfrutar en tu viaje. (Y que tomas mas de este photos, son muy buenas)
hasta la vista, Lio
Steffen 1172146670000
Hi Philipp,
habe leider erst heute den Link zu deinem Reisebericht bekommen.
Hut ab! Du erlebst ja einiges! Echt geil!! Da kann man echt eifersüchtig bzw. neidisch werden!!!! Wünsch dir weiterhin noch viel Spass. Komm gesund zurück!!
Liebe Grüsse aus Dreieich / Deutschland
DJ 1172007869000
Hello Lexi
ich hoffe du bisch gsund und zwäg!! Höhe Luft kriegsch ja gnueg über!! Du machsch no am Reinhold Messner no e konkurenz Mich ziehts au grad i d'Ferni wenn ich dini interessante Reisebericht lese. Gnüss jede Moment - Bis bald... CUDJ
Oti 1171640052000
Hola Amigo,

geili pics,gratulation zum gipel. wir sehen uns ja bald hier in santiago. heute regnets hier in stroemen. das erste mal seit ich hier bin (3Monate).
see ya soon!!!
Oti
gregor 1171555985000
Also ich vrstand immer nonig wieso du das machsch. In de Schwyz hei mr mindestens so tolli Berge

enjoy, greez gregor

ps: Chasch mr so en Hund mitbringe? oder die 100l Waserfläsche?
dave 1171485631000

ganz geil. da war die ganze zeit ein bergsteiger in dir versteckt! grins. höre mir grad die neue cd von mana an..

herzliche grüsse!

dave aus dem mittelland
trudi + rolf 1170668134000
Hallo ihr zwei...... das sind ja wunderschöne Bilder von den Galapagos - Inseln, da fahren wir einmal mit dem Bus hin !
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit zusammen
geniesst es.......und gänd sorg
Liebe Grüsse und alles Gute
cheef 1169157131000
Ciao Lexi

Starki Bilder! Gniesses, do hesch scho rächt mit däm jealous

...und wennd widr zrugg bisch lütsch am Engin aa

Griess, Ivo
Bea, Rafaela, Patrick, Peter (el bajaro) 1169035579000
hola Philippe
Buen año nuevo. Espero que tu disfrutas de tu viaje por america del sur. Attention con las chicas en argentina. Las Mujeres son muy locas.
Muchos saludos de suiza
el bajaro
Hans 1168242488000
Happy new year to you.
What i have read and seen on the foto's, .....men, yes i am jealous. Keep going Philipp
Michi 1168011150000
Philipp

A guets neus und blib gsund no vo allna pallis!!
PS: Könntest du uns noch die Zoombilder des Peruanischen Hundes schicken? Oder hat diese Oti?

Viele Grüsse und Viel Spass
Marlies und Jörg 1167678165000
Ciao Philipp
Das sind jo würklich super Fotis. Mir würds aber eidütig besser inere Oase mit warmem Wasser, als uf über 6000 m im Schnee, gfalle. Mach's guet und heb e gueti Zyt.

Em Dani Haessig isch übrigens s'Portemonnaie gstohle worde, er sitzt jetz fescht bis er wieder Papier und Kreditcharte het.

Liebi Grüess us Oberfrick
Urs und Family 1167561890000

wir wünschen Dir noch einen guten Rutsch ins 2007
Maja und Urs und natürlich noch deine zwei kleinen Cousins Jan und Noel.
PS: Deine Fotos sind echt gut. Ich freue mich schon, mehr von deinem Trip zu sehen.
trudi und rolf 1166952904000
Lieber Philipp
Wo immer Du im Moment stecken magst, wir denken
an Dich und wünschen Dir wunderschöne Weihnachten
und weiterhin viele schöne Abenteuer
Deine Fotos sind übrigens toll.
Alles Gute aus der grünen, kalten Schweiz

Liebe Grüsse Mami und Papi
Andrea 1166612150000
Hierzulande beklagen sich alle über den fehlenden Schnee an Weihnachten...
Dabei wärs ja so einfach... Etwas bequemere Schuhe anziehen, übers Strickjäcken noch ne Windjacke, eine Axt o.ä. mitnehmen und dann schnell auf 6000 m.ü.M. spazieren...

Bruderherz, ich bin wirklich stolz auf Dich, wenn mir auch bis anhin nicht bewusst war, dass ich einen solchen Freak als Bruder habe!

Weiterhin alles Gute, sei brav mit den bösen Gangstern auf den Strassen und immer warm anziehen, gell!

liebe Grüsse,
Schwesterherz
anonym 1166603554000
mega! bolivien, 6087,5m über mehr! das werde ich nie schaffen, da muss schon einer im hochgelegenen obermumpf im aargau aufgewachsen sein! da bin ich schon eher ein seekind.
unglaublich was du da alles leistest! echt... no limits.

liebe grüsse aus der tiefergelegenen schweiz!
Michi 1165424846000
Auf den Fotos sieht es aus wie bei uns. Hat auch kein Schnee....... Letzte Woche 25°C im Rheintal!

Viel Spass beim Reisen und alles Gute!!!!

Gruss Michi
Andrea 1165399516000
Coole Sache, Bruderherz. Kein Wunder gab es längere Zeit kein Eintrag mehr, da oben ist's mit Internet wohl nicht so...

Viel Spass (jedem das seine...) weiterhin und machs gut!

Alles Liebe,
Dein Schwesterherz
dave 1165397444000
El Misti! wow. krass.. sieht wunderschön aus, die aussicht von da oben.. fast wie ein bild von google-earth. hast du da oben schon satelliten erkennen können? smile.
echt schön.

grüsse!

trudi und rolf 1165136038000
Hoi Philipp, wir hoffen es klappt alles wunschgemäss und du hast schöne erlebnisse
in suedamerika. weiterhin alles liebe und gute
mami und papi, gruss auch von lorenzo und birba
sowie von biland und seiner freundin
javi 1164599239000
You made it to Huayna Picchu!! great pictures! Buena suerte!!
dave 1164272936000
ah! wenn das nicht die aussicht vom top of huayna picchu aus ist! fleissig fleissig!

grüss

anonym 1164061348000
Hoi Philipp
Wir wünschen Dir viel Spass beim Reisen
hasta pronto, Irene und Matthias us ZRH-Altstetten
andi 1163849095000
da lässt es sich einer gut gehen...recht hast du. auf den spuren der grossen entdecker dave und res. (wenigstens die ersten wochen)
wir warten hier auf den schnee, der nicht kommen will.

viel spass nun in cusco.

gruss
Manuel H. 1163692174000
Hey, i wünsche Dir alles alles gueti uf Dinere Reis! I bi scho chli niedisch uf Di! I hoffe es goht Dir guet? ...Im Gschäfts laufts au sehr guet, wenn alles klappt, schaffe i ab nächschte Summer in Basel...endli wieder Deheime... oder i gange uf Züri go wohne, was mi jo eigentli scho lang reitzt...wer weiss, unsere Wege wärdet sich sicher krütze!
I hoffe Du hesch dr Stein aglegt? Er wird Di beschütze - vor em Böse! I wünsche Dir vill vill schöni Zyt und erhol Di mol so richtig! Nach 4 Joor schaffe, het me das doch au verdient! Machs guet und lass mol ab und zue öpis vo Dir ghöre...Do wär no mini Hotmail-eMail: exorotic@hotmail.com oder Gschäftsemaail hesch jo...
Machs guet und bis bald

en liebe Gruess us en agnehme Bern / Thörishaus

Manuel
dave 1163490008000
wow.. schönes wetter hast du erwischt. man.. ich sitze hier im büro, draussen regnet es und der lexy geht auf weltreise. grüsse an javi!

Roqo Lago 1160472217000
....und am Schluss no bang cock, ai!
lobo 1160121094000
so du penner, tuen jetz nöd so cool (get jealous with philipp...), hau ab! verreis!!!tuen mal s schöns bildli druf, wot mal gügslä wiä das usgseht...bis(s) bald, miao.