Get Jealous With Philipp

Reisezeit: November 2006 - August 2007  |  von Philipp Vögeli

Suedthailand James Bond und The Beach

Die Gegend um Krabi soll in der Hauptsaison ueberloffen sein, im Moment aber wunderschoen. Bezaubernde mit Dschungel ueberwachsene Felstuerme an der Kueste entlang, im Land sowie im Wasser. Insbesondere Raylay ist ein sehenswert mit seinen Straenden inmitten Felsen, welche vorallem viele Kletterer anziehen. Unter anderem hab ich die beruehmte James Bond Insel besucht, wo der Mann mit dem goldenen Cold (o.ae.)teilweise gedreht wurde.

Anschliessend gings auf Insel Ko Phi Phi, hier also sind alle Backpacker die an den anderen Orten fehlten. Sogar jetzt in der Nebensaison muss man schon fast einen Tisch zum Essen suchen. Durch den Tsunami wurde der Hauptort auf Phi Phi vollstaendig zerstoert, wovon man jetzt aber nichts mehr merkt, ausser, dass das neue Dorf ungewohnlich stilvoll erscheint. So ist auch mein Bungalow neu, sauber und teuer.

Phi Phi Lay ist die kleiner Nachbarinsel, wo The Beach gedreht wurde. Wohin ich mit dem Schnellboot einen Ausflug gemacht habe.

James Bond Insel

James Bond Insel

Raylay

Fruchtbarkeits Tempel (hihi sind uebrigens keine Ueberdimensionalen Streichhoelzer)

Vorsichtshalber hab ich hier gezeltet

Vorsichtshalber hab ich hier gezeltet

Phi Phi (die kleine Insel im Hintergrund THE BEACH)

Phi Phi (die kleine Insel im Hintergrund THE BEACH)

Leckere Fischchen

Leckere Fischchen