Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katharina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ina & Katha in Vietnam.....

phong luu 1237277141000
mich kennt kein schwein weil ich mit mein leben nicht mehr klar komme.ich hab kein erfolg.
andrea 1199135233000
Hallöchen, Ihr Zwei!
Wunderbare landschaftlich eindrucksvolle Bilder. Toll ! Die Leute und Kultur sicherlich sehr interessant. Aber das Essen erscheint mir nicht ganz so schmackhaft.... Alles Gute, happy new year, unbekannte viele Grüße, Andrea
anonym 1174680261000
Hallo ihr 2!
Habe gerade mit meiner Schwester den Reisebericht gelesen und wir haben Tränen gelacht!!!
Super Bericht. Wir starten am Dienstag nach Vietnam und hoffen, mindestens halb so viel Spaß zu haben, wie Ihr, denn dann wird die Reise gigantisch.
Liebe Grüße aus Italien
TINI. 1160235830000
guten flug für euch beide. meldet euch sobald es geht. ich hole euch ab TINI
klippenkotzer grüsst indiana jones & friends 1160187106000
Hallo ihr beden,
habs noch mal geschafft euch zu schreiben,
waren echt spannende 4 Wochen, ganz dufte echt wa ...
Eure Erlebnisberichte und die Farbfotos haben das Leben hier auch ein Stück weit aufregender gemacht, wie bei Eduard Zimmermann und Aktenzeichen XY Ungelöst, nur am Ende war keiner von euch krank – Gott sei Dank !
An unserem Nationalfeiertag hab ich am PKW noch mal die schwarz-rot-güldenen Fähnchen von der Fussball WM gehisst, war ne tolle Erinnerung an nen unvergesslichen Sommer !
Also kommt beide gut wieder nach Hause...
LG Ulf
PS: Kann Andreas nicht zustimmen, du warst schon immer schlank
Katharina Schmidt [?] 1160059972000
Sonntag frueh landen wir wieder in Frankfurt. Und werden am Nachmittag in Berlin eintrudeln.
robi 1160026791000
hi katha+ina
tolle bilder von dem tempel
und tolles wetter
wir haben gerade ferien und sind im regen in suedchina
haben uns pandabaeren in der natur angeschaut was echt toll war
leider hat mich ein tag spaeter der durchfall/kotzerietes virus schwer getroffen(noch ne stufe staerker als in namibia) seitdem ist mamas apotheke im grosseinsatz
versuche heute wieder ins normale leben einzusteigen
ich wuensch euch noch tolle letzte tage
kuesschen robi
Antwort des Autors: Was heisst hier Ferien? habt ihr euch nicht gerade erst eingeschrieben? Was hast du denn schon wieder gegessen? Croissant? Hoffe es geht dir bald besser.

Gruss an deine treue Krankenschwester.

Liebe Gruesse
Franz und Nadine 1159964217000
Hallo ihr zwei. Waren heute morgen schon in eurem Gaestebuch, fliegen aber heute abend schon. Schade das es mit einem treffen nicht mehr geklappt hat. Wuenschen euch noch viel spass und eine gute Heimreise.
Falls ihr eine Email adresse habt koennt ihr euch ja mal auf nadines email melden, vielleicht schaffen wirs ja mal auf ein Kaeffchen in Berlin.

Uebrigens guter Hoteltipp in Saigon, Madame Cuc 64, Zimmer zwischen 10 u 16 Dollar, Essen u Trinken frei!!!!!!

Gruss Nadine u Franz
Antwort des Autors: Das ist aber wirklich schade. dachten ihr fliegt erst am 5.10. Wir konnten nicht frueher kommen, da das mit den Visa noch gedauert hat. Schreibt mal nochmal die email adresse. Hoffentlich sehen wir uns in Berlin.

Schreibt mal.
auf: ina24@gmx.de oder schmidtsche.katha@gmx.de
Viele liebe Gruesse. Wir hoffen ihr seid gut angekommen.

Katharina Schmidt [?] 1159960466000
Hallo Ihr beiden. Sind morgen wieder in Saigon. Macht mal nen Vorschlag, wo wir uns treffen koennen. Ansonsten sind wir wie gesagt in Hotel 211 anzutreffen.
Lieben Gruss Katha & Ina
Kathi 1159958857000
hallöchen ihr süßen
wollte euch schnell n lieben gruß schicken.
uni hat ja leider wieder angefangen und ihr seid ja bald schon wieder da...
ich freu mich...
passt auf euch auf!!!
bussi kathi
Papa 1159819678000
Da war ich wirklich total baff, als ich gemerkt habe, daß ihr in Kambodscha seid. Und jetzt zieht Ihr Euch Angkor Wat rein. Was für ein high light.
Kommt gut zurück! Drücke beide Daumen Papa
Tine 1159725225000
habe heute mit deinem vater und johannes ein t-shirt beim fawell-preis (L) gewonnen. war ein sonderpreis. americas cup valencia steht drauf. du siehst, mein kleiderschrank füllt sich auch ohne deine hilfe.mama
anonym 1159694986000
wie war der taifun? war wohl am schlimmsten in der region da nang. kurze mail nach hause. mama
Antwort des Autors: Was fuern Taifun? Den muessen wir wohl verpasst haben, sind aber mittlerweile auch schon in Siem Reap im Norden von Kambodscha...
anonym 1159644490000
Tolle Bilder Ina & Katha!!
Ich sehe Ihr genießt die Reise in vollen Zügen.
Freut mich sehr. Viele liebe Grüße Papa
Andreas 1159601938000
na hallo ihr beiden,
lese und sehe,dass ihr viel spaß habt,und talent beim schreiben ist euch auch nicht abzusprechen,ich will auch ins warme! danke ina für deine glückwünsche,mich hat gefreut,dass sie bissl später kamen,dann brauch ich beim nächsten mal kein schlechtes gewissen zu haben (-: ,dann lasst euch da nicht weg fangen (auch wenn die meisten männer nicht sehr groß sind) und noch viel spaß euch beiden.
P.S. ina:respekt,hätte dir solche reise nicht zugetraut (und siehst ja richtig schlank aus!)
anonym 1159532259000
wie lange muss ich denn die doofen fische noch füttern????
johannes 1159484576000
johannes
anonym 1159452424000
strombuli, neapel liegt in ITALIEN
Etröd 1159369028000
aua, war heute beim Zahnarzt und musste dabei an euch denken, aber wie ich sehe, könnt ihr euch nicht beklagen: KK (kackende Kids), Kampflesben und Aalsuppe, alles was das Herz begehrt. Gab´s beim Kockkurs auch Insekten und Schnecken? Schon Männer über 1,60 m gesehen? Soll Jolanta (na, Ina, klingelt´s???) mal zum KLo sauber machen kommen? Habt ihr schon unansehnliche Blasen an den Füßen? Wie schmeckt der Alkohol? bla bla bla FALLS ihr jemals wieder nach Hause kommt, möchte ich Antworten auf all diese Fragen
Übrigens großen Respekt für eure Ausdauer beim Berichte schreiben. Sind eine echt gute Alternative zum "Prignitzer".
Bis bald, DoDa
mama 1159366031000
vielen dank,für die glückwünsche, mama
Antwort des Autors: Mutti bleib in reichweite ich flitz gleich rueber zum telephon.
Katharina Schmidt [?] 1159363785000
Muuttttiiiii!!!!!
Ich wuesch dir alles gute zum Geburtstag! Hoffe ich erreich dich spaeter noch!!!Lg Katha
Katharina Schmidt [?] 1159363065000
Hallo Ihr Zwei,
kommen nachher noch auf nen Schlummertrunk lang. Morgen gehts auch fuer uns weiter ins Mekong Delta. Waer der Hammer, wenn wir uns treffen wuerden. Liebe Gruesse Katha & Ina
Katharina Schmidt [?] 1159362890000
In Mui Ne hat es uns super gut gefallen. sind wahrscheinlich ab dem viereten zurueck in Saigon und wohnen wahrscheinlich im Hotel 211 (Pham Ngu Str. 211 ; District 1) fuer 12$ die nacht mit BF.
zimmer sind ok. Freuen uns auf euch Ina & Katha
Alex 1159297728000
Hey Ihr Süssen,
hab´s endlich zu Eurer Seite geschafft. Klingt alles superspannend und aufregend, bin ja fast ein bisschen neidisch hier in meinem tristen Rostock. Aber beim Anblick der Aalsuppe ist mir fast schlecht geworden. Hoffe, Ihr fallt nicht vom Fleisch.
Ach übrigens wird´s ein Brüderchen und es ist alles o.B. Das war´s auch schon an spannenden News von uns.
Wünsch Euch noch ganz viel Spass und eine gute Reise. Liebe Grüsse, Alex
Antwort des Autors: Von der Aalsuppe will wohl jeder etwas.. Haben aber heute etwas viel leckeres auf dem Markt gefunden. Die Fotos gibt es spaeter. Freut mich ja, dass es ein kleiner suesser Bruder wird... Bin ja mal gespannt. Der wird doch wohl nicht huebscher als meine kleine Suesse? Nein, nein Bis dahin . Liebe Gruesse Ina
Svanni-Hasi 1159295621000
ching-chong ihr beiden,
ihr seit ja beide gut am berichte schreiben,sind so viele,hab sie bis jetzt noch nicht alle gelesen aber kommt noch.
....seit also noch nicht zu chinafood verarbeitet worden,....na dann is ja schön!ich hoffe,euch gehts weiterhin gut,werde auf euch heute ein sixpack becks-orange trinken und nebenbei desperate housewifes genießen (-;
kommt bald wieder....,eure Svanni.Text
FluMo 2 1159288716000
We`ve forgotten...Hugs to Katha.
Antwort des Autors: Dankeschoen
FluMo from Germany 1159288629000
Hey Ina, schön, dass es euch gut geht! Hoffe, dass du schon lauter Geschenke für mich gekauft hast. Der Rucksack kann ja so einiges tragen. Ulf möchte bitte einen Hausaffen haben von Monkey Islands, der ihm dann den Haushalt macht...mit ner Frau wirds ja eh nichts mehr...hahaha, ich lach mich tot (ulf)
Hier läutet sich gerade der Herbst ein, also geniesst noch weiter die Sonne und entspannt mal. Ihr seht ein wenig geschafft aus!!!Was machen denn die Männer???...privat auf meine E-Mail Adresse bitte...Melde dich, wenn du wieder zurück bist, warten schon auf ein vietnamesisches Essen von dir, mit ner Aalsuppe vorweg. Drücken dich, Fluuuu& Mo.
Antwort des Autors: Geht alles klar so wie bestellt, werde mich mich mit Katha mal so schnell wie moeglich auf den Weg nach Rostock machen und dann versuchen fein zu kochen. Irgendwie sehen die Maenner hier nicht gut aus, die wiegen auch alle 20kg weniger als wir-eher unpraktisch. Druecke euch auch ganz fest und freue mich euch bald zu sehen. Lieben Gruss Katha & Ina
anonym 1159280869000
Hallo ihr beiden,

verfolge euren reisebericht immmer ganz gespannt...Fotos sind ja echt supi ! Laßt es euch noch gut gehen . Liebe Grüße Maria
tini 1159266209000
frau reimann hat seit heute eine süssen kleinen SCHWARZEN labrador. nelli. jetzt sieht man erst wie klein tini mal war. wir werden heute nachmittag mal einen besuch machen. TINI
Nadine und Franz 1159262842000
Hey ihr zwei,
sind jetzt schon den zweiten Tag in Nha Trang und geniessen die Sonne und das Meer in vollen zuegen. Gehen wahrscheinlich nicht mehr nach Mui Ne, sondern fahren Freitag direkt nach Saigon.Koennt euch ja noch mal melden, wenn ihr wisst wie eure weitere Planung aussieht, vielleocht klappts ja noch mit nem cocktail in Saigon. Weiterhin viel Spass beim Sonne tanken, Gruesse Nadine und Franz
anonym 1159218266000
Hi Ina,

ich habe heute die Fotos gesehen,die sind ja der Wahnsinn. Viel Spaß noch für eure restliche Zeit und kommt gut zurück.Melde dich dann mal.

LG André
Shini 1159203177000
hallo Ihr zwei, schoen, dass die sonne eure haut verwoehnt hat, wir haetten alles gegeben, um ein fleckchen blauen himmel zu erblicken, aber der Monsunregen meinte es zu gut mit uns, dass wir uns glatt nebst bunter ganzkoerper-regenschutzfolie und regenschirm zusaetzlich riesen-regenponchos zugelegt hatten gestern! Doch heute war denn der Wettergott doch noch gnaedig, und bescherte uns eine wunderschoene Stunde am besagten quiet beach incl. Fussmassage, die sich mehr als Wadenmassage entpuppte. trotzdem angenehm...tja, und nu simmer in der CITY (Saigon)angekommen, unser Hotel heisst Liberty III auf der Pham Ngu Lao St., 3*** Ding fuer 30$ die Nacht, aber leider ausgebucht schon, wir haben mit etwas glueck auch fuer den 30.9. buchen koennen, aber dazwischen kommen wir wahrscheinlich in ner Absteige fuer 15$ die Nacht unter (am 27.9.), das ding heisst Bich Duyen Hotel, nicht weit vom Liberty III -beide im District 1, also zentral. Morgen gehts zum Mekong-Delta. haltet die aeuglein offen, vielleicht treffen wir uns ja noch, waer lustig...bis dann maedels!

Shini+Ellen
Katharina Schmidt [?] 1159189572000
Hallo Ihr Zwei.
Ne, ne. Wir ertrinken hier nicht, haben Bombenwetter und auch einen leichten Sonnenbrand. Geniessen die Sonne und unseren kleinen Bungalow am Strand. Sagt mal wie euer Hotel in Saigon heisst, fahren morgen auch dort hin. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.
Liebe Gruesse Katha und Ina
satellit an mausi 1159177186000
wie papa schon geschrieben hat, hab ich jetzt deine viren. ich denke, euch geht es gut. robert hat gemeldet, dass er über weihnachten sehrwohl aus-undeinreisen kann. fanny bekommt weihnachten besuch von vater und jojo. also ...sieh schon mal nach schönen plätzen für uns.liebe grüsse von tini.....und mama ps. so ganz gesund ist papa auch noch nicht
Sattelit an Muttervire 1159113016000
habe meine Gene erfolgreich an Mama weitergereicht. Bei herrlichem Herbstwetter haben wir am Wochenende den Fafnir Preis ausgesegelt. War echt toll. Heute morgen hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Robi (über Skype). Alles O.K. im Reich der Mitte.
Und über Euch freue ich mich ganz besonders,daß Ihr so frisch und vorurteilsfrei aber auch entsprechend tief in das Land mit seinen Leuten eintaucht. Ich bin begeistert und natürlich ein bischen neidisch. Aber dies gehört sich ja auch so. Ganz liebe Grüße Papa

Mathias 1159029576000
Sehr schön ... Könnt Ihr bei mir etwas von der leckeren Aalsuppe mitbringen?

Auf jeden Fall sehr erstaunlich, wo Ihr Euch überlal rumtreibt. Weiterhin viel Spass, lasst Euch nicht wegfangen und überhaupt.
Bis die Tage.

Mathias
Shini u Ellen 1159015222000
Na seid ihr schon ertrunken? Wir watscheln hier leider mehr durchs Suess- als durchs Salzwasser...
Der Blazer ist ok - muss aber noch enger gemacht werden. (Leider ohne Bild, da wir beide keine Ahnung haben... :0) )
Bis bald. Shini und Ellen
PS.: setzt doch mal wieder Euren Bericht fort
An Nora 1159012422000
Wir wuenschen Dir alles, alles liebe zum Geburtstag und wuenschen Dir eine dicke, fette Party und tolle Geschenke.

Wir druecken Dich.

An Franz und Nadine 1159012315000
Hallo Ihr Zwei.
Hier euer Wetterbericht: Heiter bis wolkig und ab und zu ein paar Tropfen. Es empfiehlt sich also gleich nach Mui Ne durchzufahren.
Lieben Gruss Katha & Ina
Andrea 1158955771000
die eltern machten mich darauf aufmerksam, dass ihr fotos ins netz gestellt. wunderbar! ich bin begeistert. wenn ihr nach hause kommt, bitte ich um eine kleine einladung zum traditionellen diaabend mit anschließender karaokeshow, was die vietnamesen können, kann ich auch (beweis abschiedsparty!) paßt gut auf euch auf und viel spaß andrea
robi 1158911882000
hi ihr beiden. dass chinesen keine bikinis kennen kann ich bestaetigen. war neulich im schwimmbad und nachdem ich von drei aufpassern aus dem wasser getrillert wurde,weil ich keine badekappe auf hatte,durfte ich die herbst/winterkollektion chinesischer badeanzuege bestaunen. fuerchterlich sahen die aus.
naja die chinesen halt...
viel spass euch noch robi
Hummel & Vanessa 1158838806000
Na Ihr Zwei,
klingt ja alles ziemlich abenteuerlich an was Ihr dort so erlebt. Geiler Bericht!!! Wünschen Euch noch weiterhin viel Spaß..
Lg Hummel + Vanessa
wolf 1158763470000
hi hier beiden,
ich bin von roberts reisebericht auf euren gekommen und finde ihn sehr amuesant. besonders wuerden mich details interessieren, wie es zum bad in der pissrinne gekommen ist. viel spass euch beiden
tini 1158727509000
die bilder sind echt super, weiter so
IRIE 1158699836000
WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS AUF EURER REISE. DIE BILDER SIND ECHT SUPER!

CHEERS AUS EUROPA
Antwort des Autors: hallo Irie! Schoen das du dich mit uns freust. kennen wir dich oder bist nur so auf unsere seite geraten...
ulf von der waterkant 1158693672000
Hallo Erdlinge in der Volksrepublik Vietnam...
Ist wie immer sehr aufregend eure Reiseberichte zu lesen, freu mich, dass es euch (noch gut geht und ihr soviel erlebt...
Auch sehr ausführlich und detailliert , hab mir gerade überlegt, dass sich eure Berichte hervorragend als Drehbuchvorlage für einen Film eignen würden.
Über die Rechte müssen wir dann mal reden, wenn ihr wieder zurück seid. Also schreibt fleißig weiter, nen paar Fotos wären auch ganz super, schon mal wegen der Kulissen und so.
Hab da wegen des Films auch schon son paar Ideen...
Vielleicht lässt sich sogar eine Serie daraus machen. Ein paar Sachen müsste man natürlich abändern, um dem allgemein gültigen Zeitgeist Rechnung zu tragen...
Zum Beispiel, die in eurem Forum soviel diskutierten Kampflesben sollten auf feuerspeienden Rentieren reiten und gespielt werden von Catwoman, Xena und Uschi Glas.
Und Inas 6 Meter-Sprung vom Schiff (große Anerkennung und Beifall von hieraus, deine Mutti wird sich bestimmt freuen das zu lesen sollte dann im fertigen Film natürlich ein 25 Meter Cliffsprung sein.
Ach ja und aus der Affeninsel machen wir eine Dinosaurierinsel, die Massage müssen wir leider ganz rausstreichen, da bekommen wir sonst nur Probleme mit der Gewerkschaft, wegen Tariflohn und so. Aber das wird ja auch ein Abenteuerfilm, a la Indiana Jones und nicht Klink unter Palmem.
Bei der Besetzung eurer Rollen habt ihr selbstverständlich Mitspracherecht...
Also viel Spass euch beiden noch und weiterhin aufregende Abenteuer...
Liebe Grüsse Ulf
kathi 1158688334000
Hallo ihr beiden,
ey eure berichte machen mich fertig...ich lach mich tod....wußte gar nicht dass ihr so eine gute veranlagung zum schreiben habt...wahnsinn.
auf die lebenszeichenemail warte ich seit eurem abflug....katha....hab auch schon n alptraum gehabt deswegen!!!
ich hoffe ihr habt weiterhin so viel spass ich denk an euch und schick n bussi...
kathi
Katharina Schmidt [?] 1158661687000
Hallo Ihr alle.
Eigentlich muessten wir zur Zeit alle in Hoi An sein. So meldet euch bei uns. Ruft einfach von eurem Hotel unseres an. Die sind hier so nett und machen das. Hinterlasst eine Nachricht und euer Hotel dann koennen wir uns treffen. Unser Hotel: Phuong Nam Hotel ( ganz toll uebrigens) Tel: 923401
Wir wuerden uns freuen.
sumin 1158545286000
hallo~
hey, das hoert sich ja alles richtig lustig an...wuensche euch weiterhin viel spass und kommt heile wieder...gruesse aus seoul!!!
Antwort des Autors: Hey.
Wir hoffen es geht dir auch gut da drueben und du hast genauso viel Spass. komm uns doch besuchen Danke fuer deine Fotos. Vielleicht krigen wir das ja auch bald mal gebacken.

Lieben Gruss Ina & Katha
Sattelit an Muttervire 1158518991000
ein arzt kann doch in so einem fall auch nicht helfen...... da brauch man nur ein bischen gute pflege von mutti und hokuspokus von mausi.
geht schon besser. CIAO
andré 1158515072000
Hi Ina,

wie ich so lesen konnte, habt ihr da sehr viel spaß.Dann denk mal an meine Karte und pass schön auf dich auf.Ich werde auch weiter eure lustigen Berichte lesen.
LG Andé
Antwort des Autors: Schoen das du geschrieben hast.Klar haben wir Spass. Riesen Spass. Werd deine Karte nicht vergessen.
Lieben Gruss Ina
Ulli 1158507176000
Hallo meine Lieblingsschwester und Katha,
wie ich euren Reiseberichten entnehmen kann habt ihr ja schon so einige Sachen erlebt.
Ina, ich habe mich ganz doll über deinen Anruf gefreut!!
Schau mal auf deine E-Mail!
Passt gut auf Euch auf und haltet die unvergeßlichen Ereignisse in Bildern fest. Wir sind ganz gespannt.

Hdl bis bald,
Ulli
muttervire an satteliten 1158507063000
ich hoffe euch gehts besser. ich hab schon keinen husten mehr. hoffe ihr ward beim arzt... liebe gruesse katha
anonym 1158473884000
mausi wo bleiben die fotos????
wir wollen die kackenden kinder sehen. gestern waren wir bei den china open tennis turnier und haben uns ein bisschen westlichen luxus genossen. euch noch viel spass.
ciao robi
karsten 1158452518000
es ist der hammer, die familie schmidt ersetzt mir meine dokusoaps vom zdf die ich jetzt leider aus beruflich gründen nicht mehr gucken kann. hoffentlich geht das noch so nen weilchen. ich krieg auf jedenfall auch solangsam fernweh. aber nicht umbedingt mit y-tours. . .machst besser gruss karsten
Nadine und Franz 1158417227000
Hey ihr zwei,

lebt ihr noch oder wurdet ihr verschleppt?
Haben uns schon Sorgen um euch gemacht, da ihr nach der Ankunft in Hanoi in den Wirren dieser Stadt verschwunden seid. Sind mittlerweile in Cat Ba und haben schon eine schoene Tour in der Halong Bay hinter uns.
Fliegen Dienstag nach Hoi An, vielleicht sieht man sich nochmal, ansonsten wuenschen wir euch weitere unvergessliche Tage in Vietnam.

Wenn ihr Lust habt koennt ihr ja auf o.g. E-Mail(nadineschoendienst@web.de) Adresse mal melden, vielleicht schaffen wir es ja uns nochmal zu sehen.

Gruesse
Franz+Nadine
Antwort des Autors: Schoen das ihr euch meldet! wir sind momentan in cat ba, aber morgen gehts zurueck nach hanoi. und dann wolen wir abends weiter nach hoi an. also spaetesten dienstag hoffen wir euch wieder zu sehen!! lg ina& katha (schreibt am besten in welchem hotel ihr seid)
tini 1158404704000
die anschrift von tim: Dahlemer Weg 62 14169 Berlin
tini 1158404112000
hi, jetzt wird es aber zeit für ein paar fotos. ich habe robi extra deine e-mail adresse gegeben. denk an die karte an tim: Dalehmer weg 62 14169 berlin....Papa ist richtig krank, so wie du war freitag nicht arbeitn. wuff und gruss mama von katha
Katharina Schmidt [?] 1158334337000
Hallo Mama, ich hoffe du uebst weiterhin fleissig. Heute hat Ulli geburtstag, einen lieben gruss und Kuss. Ich hab Euch lieb. Eure Ina
Katharina Schmidt [?] 1158334095000
Wir sind endlich am Meer angekommen. Ich habe schon einen Teller lebendiges Abendbrot hinter mir...
Von der Liebe eures Lebens 1158333771000
Hallo Struzy und Ulf,
wir haben uns koestlich ueber euren Reisebericht von der Ostsee amuesiert. Endlich mal wieder Klatsch aus der Heimat, sind schon auf die naechsten Meldungen gespannt.
Antwort des Autors: Uebrigens Struzy: Ne Schachtel Kippen kostet hier 75 Cent...
An Nadine und Franz 1158333581000
Leider haben wir Euch am Bahnhof verloren. Wo seid Ihr? Hoffentlich treffen wir uns nochmal. Meldet Euch. Liebe Gruesse Katha & Ina
mutti 1158251053000
meine inamaus,ich finde es toll,daß du auf diese weise von mir die benutzung und handhabung meines geburtstagsgeschenkes einforderst!gespannt verfolgen wir euren entdeckungstrip und sind gespannt auf jede neue nachricht.paßt gut auf euch auf und kommt mir nicht unter die (fahr)räder! liebe grüße an euch beide,m.und g.
p.s.gerhard hofft,daß ihr auf eurer reise auch noch ein paar kanadische heteros antrefft,so daß deine sonst gute meinung über kanadier nicht verwässert wird.übrigens gestern abend ist einer von ihnen gestorben .rudi.
karte von sumin 1158240888000
wie geht es,seid ihr schon unterwegs? hoffe ihr habt viel spass auf eurer entdeckungsreise durch vietnam. schon schade, dass wir uns, obwohl wir nicht soweit voneinander entfernt sind, nicht wir5klich und einfach sehen können. da bist du schon mal in asien.... aber daür schick ich ne wunderschöne karte aus korea.genies die ferien noch schön und wir sehen uns in berlin in alter frische in unserer klinik. fühlt euch gedrückt, deine sumin (text exakt nach postkarte, getippt von mama
anonym 1158224716000
Euch geht es gut, Chaoas pur, sonst macht es ja auch keinen Spass. Melanie freut sich über Kampflesben, ihr nicht.Die Welt ist doch in Ordnung!!!
Weiterhin viel Spass, berichtet weiter, habt Spass,umarme euch, MO.
Antwort des Autors: Werden deinem Rucksack noch einiges bieten, verlass dich drauf. Einen ZN hat Vietnam schon fast geschluckt...
anonym 1158193753000
hi mausi
schoen zu hoeren dass es dir\euch gut geht.ich bin gerade in der uni und habe den einstufungstest mit 3% "bestanden" (also anfaenger).
hoffe ihr macht super touren und erlebt viel. uns wird auf den maerkten auch oefters mal schlecht aber neulich habe ich huehnerfuesse gesehen und gleich ueberlegt ob ich dem wauzi welche schicken soll.
wuensch euch ganz viel spass
kuss robi
p.s. schick dir ne mail wegen den fotos
papa 1158176217000
Hallo Mausi und Ina,
auch wir hatten heute (Mittwoch) einen tollen Sonnenuntergang auf dem Wannsee - Mutti auf dem Startschiff und wir mit einer guten Plazierung auf CIAO.
Freut uns, daß alles so gut klappt und Ihr schon Züge anhalten könnt. Donnerwetter!!
Weiterhin viel Spaß und wenn sich die Gelegenheit
ergibt, dann ruf doch mal an (Internet auf Festnetz).
Viele Grüße Papa
Katharina Schmidt [?] 1158152855000
Hallo Ihr lieben. Vielen dank fuer Eure Eintraege, wir werden weiter berichten, hoffentlich kriegen wir (nach 3 geschrotteten PCs) das mit den Fotos bald hin. Liebe Gruesse Ina & Katha
Andrea 1158152574000
Habe eben durch euren eintrag bei F&R euren reisebericht entdeckt.tiefe bewunderung, klingt nach echtem abenteuer, werde alles weiterverfolgen und drücke euch die daumen, dass alles gut läuft. die drei "miss-lesben" hätten mich zum heulen gebracht.gruß mama von fanny
Antwort des Autors: die hatten wirklich arnold schwarzenegger frisuren und venice beach muscle tops....
Katharina Schmidt [?] 1158141119000
nachtrag zur parfum pagode:
der dicke alte englaender sprach uns aus der seele: it is a great innovation this cable car. we thank the vietnamese government personally!!
Melanie 1158129357000
Hey, Ihr beiden! Euer Humor ist Euch trotz der örtlichen Widrigkeiten ja noch nicht abhanden gekommen. Das freut mich. Eure drei Kampflesben aus Kanada hätte ich ja auch gern mal kennengelernt: The L-word life und in Farbe ! Aber diese ganze Tour durch urbanes Getümmel und Dschungellandschaften ist nicht so ganz meins. Ich bewundere Euren Mut und Eure Entschlossenheit und wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Liebe Grüße vom sonnigen Ostseestrand.
Maria 1158051588000
Hallo, ihr Süßen ! Schön von euch zu hören... scheint ja recht lustig zu sein bei euch
Liebe Grüße Maria
sumin 1158050189000
hallo~~~
hoffe euch geht es gut! wie ist das wetter?
bin schon gespannt auf weitere berichte!
Mama un Papa von Katha 1158042590000
papa und ich haben uns über euren reisebericht sehr gefreut. endlich ein lebenszeichen von euch.
Katharina Schmidt [?] 1157858049000
Wir sind gut angekommen, es gab seid dem keine Minute ohne Hupen. Hatten ein echt vietnamesisches Fruehstuck und wohnen in einem kleinen Wolkenkratzer in der Altstadt, allerdings im 2. Stock.