Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Heilige Kuh! 7 Wochen Indien

jeannette 1265198456000
Hallo!
Das war sehr nett und amüsant zu lesen... werde im März 4 Wochen mit meiner Tochter in den Süden Indiens reisen. Vielleicht darf ich dazu ein par Fragen stellen?? Dann bitte kurze Mail an: jeannette.thiele@orange.fr

Vielen Dank!
Lieben Gruß
Jeannette
Emanuel D Cruz 1184706929000
Hallo Autorin!

Plane im Herbst auch eine Reise nach Südindien (Kochin/Coimbatore/Ooty/Coonoor) und würde dir gerne ein paar Fragen bzgl Hotels und Verkehrsmittel stellen! Wenn ja, bitte Mail an dcruz@web.de

Danke
Gruß

Emanuel
Oscar 1169066875000
Habe mich köstlich amüsiert über die Reiseerinnerungen. Kenne es auch so aus meinen 7 Reisen in Indien.
Teilweise anstrengend und nicht so richtig erholsam, aber immer wieder spannend.
Morgen zeitig gehts wieder für 4 Wochen nach Südindien, den deutschen Winter etwas abkürzen. Mit der Enfield durch Tamil Nadu, Kerala und Karnataka.

Beste Grüsse, Oscar

- Bier trinke ich nur an Tagen ohne g -
Christoph ARLT 1164663385000
Na Klasse, will im Dezember nach Indien, Visum ist gestern angekommen, in 2 Wochen soll es los gehen, ABER nach Deinem Bericht (bin noch nicht ganz durch) sind doch die Zweifel größer geworden.
Der beste Lacher mit dem armen Lobster, der im Lokal bleiben wollte oder musste... Klasse - krass
Indien - ich schei... mir in die Hose.
Kann das alles wahr sein (ich zweifel nicht an Dir) nur an meinem Vorstellungsvermögen...
Vielen Dank dass ich die "Warnungen" noch rechtzeitig gelesen habe, mir es nicht zu leicht vorzustellen...
- die Reise geht weiter - Alles Gute - Chis
Michi 1162935529000
oh, da werd ich doch glatt neidisch und das Reisefieber packt mich noch mehr.... war vorletzten Sommer in Indien - ein großartiges Land... muss mir echt wieder mal Zeit suchen wegzufahren....

Viel Spass noch, Ciao
Simone 1162911677000
Hi,

toller Bericht! Ich war auch schon oft in Indien und kann somit echt nachfühlen! Aber trotzdem zieht es einem immer wieder dorthin!

Gruß Simone
Jo 1161621626000
Bin einer deiner geheimen Leser Wuensch Dir - auch wenn nun erstmal alleine, weiter ganz viel schoene Tage und Erlebnisse!!!
Ein Mitreisender
Bin gespannt wies weitergeht auf deiner Reise ...
Mahesh 1161393429000
hey buddy

Gute Besserung!

ve fun ya!
cheers