Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas Mattern erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :30 Tage Thailand

M@nu 1164829007000
Moinsen ihr Zwo.

Tombert erstma alles Gute auch von mir zum Birthday!

Ihr scheint einen richtig fetten Urlaub erlebt zu ham! Auf jeden Fall ist euer Bericht bzw Berichte sehr interessant. Hoffe wir werden in 3 Wochen ähnlich viel und Interessantes erleben.

In diesem Sinne.

En Gude
tschacker 1164537419000
moin leute....

ich bins nochmal.....thomas ich wuensch dir alles gute zum geburtstag.....feiert schoen.....

wir sehen uns
s-bam
tschacker 1164422399000
moin ihr zwei
ich bin total breit....
der volker und ich waren gerade auf dem preisscharfkopftunier(uuuiiii schweres wort) der germania....ich hoff ihr habt ein bisschen durst wen ihr nach hause kommt....ich hab den 4. platz belegt und ein keggy gewonnen....des saufen wir am uebernaechsten montag.....der volker hat den neunten platz belegt......also im grossen und ganzem war es ein super tunier.....der volker und ich haben beschlossen das wir naechstes jahr wieder am start sind....ich hoff ihr zwei seit auch dabei.....

wir,die jordis und ich wuenschen euch noch einen schoenen resturlaub

mfg j+s
anonym 1164113620000
hi wann genau kommt ihr zurück? julia u linda (hat schnupfen)
Antwort des Autors: am mittwoch 28.11. morgens um 6.45 uhr
bembeltoni 1163517093000
seeervus!!
ht server ist widda on, ansonsten nix neues von daheim; ihr sprecht imma von schönen bildern, aussichten!!
ich seh nix bei den fotos!!
Antwort des Autors: hi bruderherz
wir wollten j net das ihr daheim neidisch werdet.
lol
Dorschten 1162620347000
moinsen!
wow hört sich ja echt supa an euer trip..
aber hallo 6,9% umdrehungen??? da möcht ich gern mal jojo sehn nach dem vierten
aja wie issen das jetzt mit dem "sonnenschein" der familie?? klärt mich mal auf!
jau, dann wünsch ich euch eine tolle zeit und denkt nicht so oft an die heimat is sowieso saukalt!

mfg
mombi

Antwort des Autors: moin mobi
entweder stehn wir beide voll aufm schlauch oder ham noch nachwehen von gestern abend...wir wissen net was du mit sonnenschein der familie meinst.
oh ich kann ja ma ein foto von jojo nach dem 4. chang-bier machen...wobei es nach 5 echt so ist das die lichter aus sind...glaub mir
Kiki; Kücken; Fitness-Queen 1162579382000
Hallo Jungs!
Tipp von der Simone: Ko Chang soll auch sehr schön sein! Von Bangkok 5 oder 6 Stunden mit der Fähre! Soll nicht so überlaufen sein!

Wir machen unser Mädls-Wochenende in München und wärmen uns gegenseitig! Kaltes Wetter ohne Winterjacke ist ziemlich blöd!

Wünschen euch noch ne schöne Zeit!
Kiki, Kücken, Fitness-Queen!!!
bembeltoni 1162495244000
maahlzeit!!
spült gut!!

hoite morgen um 7.30 hat es bei uns 0,8°C gehabt!!!!

uuuuhhhaaaaghhh, ihr erkennt meine buude nimma; hat sich auch ohne oire hilfe was getan;
bier iss a no net all!!!lol

wenn bei ht probblems, dann melden; gilt auch für FK (JJ!)

lina is laicht krank, abba faia will se net absagen! hehe; wie die mama, hehehe
grz
bembel
Hmmmm?! 1162494546000
Bei uns ist es zwar mittlerweile arschkalt, aber ich find das auch gut so!! Nur mal so nebenbei!

Antwort des Autors: hihi...arschkalt...bei uns ist es auch kalt...hat der eine thai heute gemeint...er friert morgens immer noch...naja bei 32 grad ist das ja auch kein wunder ...lol

also schatzi, warm anziehen
ild
Hmmm?! 1162494375000
Moin Moin!!
Viele Grüße aus dem Friesenland von Madi, Conny, Jürgen, Marianne, Ese und natürlich von mir!!!

Akin 1162311555000
Hi ihr zwei!!!
Die Alev und ich wünschen euch viel spaß in Thailand!
Mfg Akin
family 1162300423000
Hallo Ihr zwei, danke für die NAchricht,
wir hoffen Ihr habt ganz viel spaaß.
hier ist soweit alles in Ordnung und ab morgen wirds so richtig kalt. Mama hat deine kakteen ein klein wenig ersäuft und geht heute für eine woche zum Meditieren nach holzkirchen.
paßt auf euch auf, schöne grüße von Mama &Papa Gretzer, Julia und Linda (schläft)
bembeltoni 1162132963000
ai, ihr zwoo,
hört sich doch scho mol ganz guud ohh!!
treibts net zu doll; ich hab gewonnen!!!lol schalalalla, ohhhhoohhh;
ach übrigends, es gestern zum pflastern kein schwein!!, der momb hat mich gestern abend angerufen und sich entschuldigt; der alex hat wohl der öffentlichkeit bekannt gegeben, daß er seine freundin heiraten will!
grz

ähhhm, ihr habt beide verloren!!!
Antwort des Autors: moin bruderherz
das mim alex und seiner freundin wissen wir schon, waren ja dabei wie der heiratsantrag gemacht wurde.
das mim pflastern ist net so doll, haettest es gescheiter letzte woche gemacht, da waeren wir noch da gewesen.
hattrick wird von uns beiden bis jetzt noch taeglich gecheckt.
ansonsten passt hier alles...bis jetyt ein stressiger aber beeindruckender urlaub.
gruesse an alle
thomas
Alexandra 1162093768000
Hey ihr zwei!

Bin zur Zeit auf Ko Lanta und kann euch das Lanta Marina Resort, am Long Beach empfehlen. 350 Baht fuer einen Bungalow! Coole Leute hier, der Strand ist auch sehr schoen. Weiss nicht, ob die Preise in der Saison noch hoeher werden. Ansonsten schaut mal auf:www.lantamarina.com
Antwort des Autors: danke fuer den guten tip, wir werden uns das resort mal anschauen.

gruss thomas
Hallo zusammen

bald startet ich mit Jojo unseren Thailand Trip, bei dem wir versuchen werden von bangkok über Chiang Mai nach Phuket Krabi und zurück nach Bangkok zu kommen.
Alles interessante und lustige werden wir auf dieser Website versuchen zu veranschaulichen.
Wir hoffen das wir rege Anteilnahme via Gästebuch bekommen und werden dann so schnell wie möglich darauf zu antworten.

Viele Grüße an alle daheimgebliebenen

Thomas