30 Tage Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Thomas Mattern Johannes Gretzer

phi-phi island

jojo:
juhu endlich fetter strand ,meer und sonne!
von phuket hat ja thomas schon erzaehlt und die insel ist echt super gewesen!(zum glueck hab ich meinen fuehrerschein daheim gelassen ,weil links verkehr waer nix fuer mich)und des gezerre von den meadelz geht schon ,so fern ma ein festes ziel hat!das mich einer der clubbesitzer suess fand war ja schmeichelhaft aber schwul bin ich halt net!
aber phi-phi ist auch der hammer!schoen klein,viel getuemmel
an haufen leutz,nur sauberes wasser zum duschen oder zaehnen putzen hatts hier net!ma schaun wie wir das problem loesen ^^
die moskitos sollte ich hier auch ma erwaehnen ,aber mit duftstaebchen,moskitonetze und longshirts geht es schon!die kommen aber auch nur abends raus und sonst hatten wir ja bisher unsre ruh!
jojo:
mittlerweile haben wir schon mehr gesehen von dieser schoenen insel!gestern sind wir z.b. den viewimg piont hochgelaufen!wusste gar net das ma soo viel schwitzen kann aber die aussicht war wunderschoen!anstatt auf strassen mit auto vorran zu kommen muss ma entweder am strand ueber viele grosse steinen hinweg oder durch den dschungel, aber da gibts net viele moeglichkeiten ! nachts erreicht ma unseren strand nur mit tuc-tuc-boot!
heute waren wir mit so nem boot den ganzen tag unterwegs!
waren 10 leute und unser guide war sehr nett und witzig!
ging gleich ma mit schnorcheln los und dank des sauberem klarem wasser konnte ma die praechtigen schoenen farben exakt sehen!stueckchen weiter ,da waren wir dann schon im boot, haben wir haiflossen gesehen!die bambusinsel is auch sehr huebsch und noch kleiner wie phi-phi!da gabs dann erst ma leis mit sosse und anschliesend brachte unser guide uns nach monkey-island!affen gabs da net auser ma hat sich selber aufm baum gesetzt!und dann waren wir endlich in der maya-beach oder bekannter als the beach!auch hier war schnorcheln saufett und der strand einfach nur der hammer!der sand is da noch feiner und es hat tuerkises meer!
der sonnenuntergang war leider nix ,dafuer hatten wir eine turbulente heimfahrt und war froh das unser guide net ins wasser fiel und mir net schlecht wurde!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand phi-phi island

30 Tage Trip durch Thailand vom 28.10. bis zum 28.11. 2006. Geplante Stationen: Bangkok Chiang Mai Phuket Krabi Koh Lanta Koh Phi Phi und evtl noch irgendwelche sonstige schönen Orte.
Aufbruch: 28.10.2006
Heimkehr: 28.11.2006