30 Tage Thailand

Fotos

Hier ein paar fotos

Khao San Road bei nacht

Khao San Road bei nacht

ups...falsch rum...egal...es zeigt die legendaeren thailaendischen tempelhunde...die einzigen 2 die es gibt lol

rummel in BKK
WENN jojo getroffen haette waere die dame ins wasser geplumst

rummel in BKK
WENN jojo getroffen haette waere die dame ins wasser geplumst

unser taegliches abendessen lol
ober rechts: wanderheuschrecken, daneben zohobas...so riesenwuermer halt, dann seidenraupen und ein paar kakerlacken, die aber in etwa 4x so gross sind wie bei uns

unser taegliches abendessen lol

hier werden sogar denkmaeler zu ehren von schweinen gebaut

hier werden sogar denkmaeler zu ehren von schweinen gebaut

the great tempel....und der war wirklich gross(artig)

the great tempel....und der war wirklich gross(artig)

BKK bei nacht, vom golden mount aus gesehen

BKK bei nacht, vom golden mount aus gesehen

hier auf dem bild sind 2 tiere drauf, ich geb zu sie sind schwer zu finden, aber sie sind wirklich drauf

Reisfelder am Maechang River

Reisfelder am Maechang River

eine Standart Bruecke im Dschungel

eine Standart Bruecke im Dschungel

unser Dumbo

unser Dumbo

tja das war ein hinweissschild auf eine bevorstehende aenderung der Strassenverhaeltnisse

so ging es dann nach 150 m weiter lol

so ging es dann nach 150 m weiter lol

abends am strand machte der barkeeper vom sound shark seine show am strand...fuer 8 zuschauer ... und das ganze gab es gratis

Strand auf koh lanta...hier waren wir mit aehm 7 leuten gelegen, inklusive uns 2...aber auch nur 10 min. dann waren wir nur noch 5 lol

sonnenuntergang...schmacht...war so romantische das ich fast mit jojo kuscheln wollte...aber wir ham uns dann doch fuer das obligatorische sonnenuntergangs chang bier entschieden

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Fotos

30 Tage Trip durch Thailand vom 28.10. bis zum 28.11. 2006. Geplante Stationen: Bangkok Chiang Mai Phuket Krabi Koh Lanta Koh Phi Phi und evtl noch irgendwelche sonstige schönen Orte.
Aufbruch: 28.10.2006
Heimkehr: 28.11.2006