Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kathrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kreta im September 2004

Pelekas 1257776504000
Mit grossem Interesse hate ich vor 4 Monaten Ihren Kreta-Bericht gelesen und wir waren in diesem Jahr auf Kreta. Wir waren zwei Woche in der Naehe von Chania. Das Wetter war herrlich, das Wasser badewannenwarm. Unser Ferienanlage war direkt am Strand und sehr schön, wie ein griechisches Dorf mit wunderschöner Bepflanzung, mit uralten Olivenbäumen und Zypressen. Von hier aus haben wir trotz Hitze auch sehr schöne Wanderungen gemacht aber die Zeit war leider viel zu kurz und wir haben schon viele Pläne fürs nächstes Jahr.
Doris 1147034732000
Hallo fahre im September mit meinem Freund nach Kreta und bin jetzt gut vorbereitet. Ist schön das es Menschen gibt die sich noch so viel Mühe für andere geben. Danke jetzt schon mal dafür. So wird es sicher ein super Urlaub.
Petros 1126613054000
Gia’sas. Ich habe erst kürzlich Euren Internetauftritt entdeckt, Ich empfinde Eure Info-Page(s) gut designed, übersichtlich aufgebaut und sehr informativ. Als Griechenland- und Kreta-Freund ist es für mich stets erfreulich, Gleichgesinnte(s) zu finden und Zusätzliches in Erfahrung zu bringen. Liebe Grüße aus Wien. Petros. Eime Avstriakos, alla i Ellada eine i defteri patrida’mou.
Reinhard Aulbert 1108247953000
Hallo!rüße
Wir waren noch nie in Griechenland - wollen es dieses Mal mit einem Urlaub auf Kreta versuchen und viel wandern.
Herzliche G
Justus 1104465166000
Ich war auch mal auf Kreta, aber saß nur auf der Hotelterrasse oder in Cafes und habe Lawrence Durrell gelesen, für den das Reisen eine Metapher für eine andere Reise war: "ein äußeres Symbol für ein inneres Vordringen in der Wirklichkeit", aber nun habe ich ja deinen Bericht gelesen und somit auch was von der Insel mitgekriegt Das mit dem "weichen Licht, das die Farben der Landschaft soviel schöner scheinen lässt", kann ich bestätigen, das immerhin habe ich gesehen.
Ancelin 1097239666000
Hi Kathrin,
Sounds like you had fun!!! You did a great job describing everything. I can't wait until I can go. Thanks for the information!!!
Martin Gädeke 1096849861000
Hey Kathrin,

nachdem ich mich jetzt dermaßen lethargisch durch den Abend gequaelt habe, bin ich regelrecht stolz drauf, dass ich es doch noch mit einem Weinchen, dem Rest von den Spaghetti, schoener rockiger Musik und dem Todesmarsch-Buch in der Hand in die Badewanne geschafft hab'. Stoltz!!!

Der Bericht ist geil geworden, und nebenbei ein echter Zugewinn für umdiewelt.de! Bin mal gespannt, was die Leser dazu sagen werden:
Also zögert nicht, schreibt was!!!

Martin