Kreta im September 2004

Reisezeit: September 2004  |  von Kathrin B.

Der Westen von Kreta

Wir hatten uns zuerst Chania vorgenommen und wollten dann quer durch den Westen zum Strand von Elafonissi fahren. Elafonissi liegt 6 km südlich des Klosters Chrissoskalitissa und gilt als Kretas "Karibikstrand". Bei ruhiger See kann man die Elafonissi-Insel zu Fuß erreichen. Die Insel ist allerdings Naturschutzgebiet.

© Kathrin B., 2004
Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Der Westen von Kreta
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Woche Kreta. Eigentlich will ich nur relaxen und meine wunde Seele baumeln lassen. Aber Kreta lädt zu Tagestrips ein, um in kurzer Zeit möglichst viel von dieser schönen Insel in der Ägäis kennen zu lernen. Leute! Dies ist kein Alternativbericht, aber es muss ja nicht immer die Rucksacktour sein!
Details:
Aufbruch: 14.09.2004
Dauer: 8 Tage
Heimkehr: 21.09.2004
Reiseziele: Griechenland
Der Autor
 
Kathrin B. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors