Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Gerhard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hitch Hiking and Backpacking in Kanada

Klaus 1285950145000
Hallo Gerhard,

hab mir heute endlich mal deine Reiseberichte durchgelesen und bin echt begeistert. Wie du alles genau schilderst und nebenbei noch tolle Fotos machst ist echt zu beneiden.
Mit diesem Bericht hast du mir noch mehr Gusto auf Canada gemacht. Wollte immer schon dort hin und werde vielleicht nächstes Jahr dank deiner Erzählungen mal riskieren hinzukommen.

Wünsch dir auch bei deinen weiteren Reisen viel Erfolg und hoffe das du wieder eine solch gelunge Reportage veröffentlichst.
anonym 1234892826000
hvfuzjfjhareölohugyfm.gtzhg.
Hannes 1181321378000
Hallo Gerhard!
Ich danke Dir, daß du mich an deiner Reise Teil haben läßt. Bei all deinen Zeilen und Bildern verspürt man den Drang, einmal in deine Fußstapfen zu treten und diese Reise einmal selbst zu erleben.

Ich wünsche Dir für den weiteren Verlauf deiner Reise viel Spaß und alles Gute.

Lg Hannes
Alfred 1181076684000
WOW, ist ja toll dein Bericht über NYC !!!
Ich wünsche eine gute Weiterreise !!!

lg Alfred
Ulrike u. Siegfried 1180799630000
Servus Gerhard!
Freut mich, dass es dir gut geht. Bei den Bildern bekommt man direkt "LUST" auf solch eine Reise.
Alles Gute - komm wieder gut nach Hause.
tschüsssss - Dein Schwager
Hallo Bruderherz!
Schön, dass es dir gut geht und du deine Reise so richtig genießt. Beim Anschauen der Bilder von New York werden Erinnerung wach von unserem Besuch dort.
Wünsch dir alles Liebe - und gib jedem Tag die Gelegenheit der Schönste zu werden.
Dein Schwesterlein
PS
Danke für die beiden Karten!!!!
Übrigens Unsere Londonreise war super und Micha gehts echt gut und èr meistert sein Leben optimal.
Philip 1180563274000
Freu mich, dass ich wieder mal ein paar Zeilen und tausende Bilder von dir sehen durfte. Bis bald!
LG - Philip
Alfred 1180182950000
Hallo Gerhard !
Gratuliere, ist echt gut der Bericht, weiter so, dann kann ich mir die Reise sparen weil ich durch dich schon alles quasi mal gesehen habe
Weiterhin eine tolle Reise mit vielen schönen und spannenden Entdeckungen und Begegnungen und pass auf dass dir nichts geschieht und du wieder gut zurück kommst. VIEL SPASS !!!!
Gernot 1179689594000
Mein lieber Friedinger,
das mit dem Rieu-Kitsch solltet du lieber niemandem erzählen. Man könnte ja sonst meinen du stehst auf so was.... brrr.
LG Gernot
Gernot 1179517294000
Hallo Friedinger!

Schönen Urlaub noch und komm wieder gut zurück! Also lass bloss die Finger weg von den Grizzlys und denk dran: Ahornsirup ist gesund!

Liebe Grüße
Gernot
Martin - junior 1179462104000
Hallo Gerhard

dir scheints ja eh gut zu gehen, na hab ich dir zuviel versprochen? Ist doch ein Traumland, mag auch wieder hin
wünsche dir noch eine tolle Zeit und bis bald.

Lg Martin
lisa 1179413921000
hallo papa!

freut mich, dass es dir gut geht..
bin schon total gespannt wie es weiter geht!

toller bericht + fotos..--> kompliment!

bussi lisa

liebe grüße auch von mama!
thomas rizy 1179294335000
hallo gerhard !

wünsche dir einen super tollen geilen aufregenden unvergesslichen niedagewesenen kanadatrip.

und komm gut und unversehrt zurück

liebe grüße
thomas
INSAS-Gregor 1179278506000
Hallo Gerhard!

Danke für den Link zu Deinem "Reiseprotokoll"!

Jetzt musst halt aufpassen, denn -

- Big Brother is watching YOU!!!

Viel Spass noch und einen schönen Urlaub!
Philip 1179267390000
Ich wünsch dir trotz der anfänglichen Turbulenzen eine wunderschöne Reise! Halte die Ohren steif und pass gut auf dich auf. Bis bald & vlG, Philip
anonym 1179243992000
nicht so streng schauen und bilder bitte aufrecht einlesen - ist irgendwie schwierig sich in seitenlage auf den schreibtisch zu legen oder das notebook staendig schraeg zu legen.
Antwort des Autors: Ja, ja, hast schon recht, ist halt nicht so einfach fern der Heimat, hab nicht die noetgen Programme zur Verfuegung.
Haette mich auch ueber deinen Beitrag und Kritik gefreut wenn du deinen Namen genannt haettest!
Hab aber Martin Gaedecke geschrieben, meinen Superuser und Administrator, dass er mir wenn moeglich die Bilder dreht ( Danke Martin, bist echt ein Schatz ! )
liebe Gruesse
Gerhard