Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Drea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Sandra 1353061256000
Hallo ihr Lieben!

euer Reisebericht ist echt toll. plane gerade meinen auslandsaufenthalt in Neuseeland und freue mich schon richtig drauf.

Könnt ihr mir sagen, welches Zimmer ihr da gebucht habt? Das sieht echt toll aus.
Bin auch auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

danke!

lg Sandra
chris und uli 1256966272000
hey, wir haben gerade euren Reisebericht über cook islands gelesen und würden da auch gerne in dem hostel übernachten.
Wo und wie heisst es denn, und wieviel habt ihr pro nacht gezahlt?

Wäre schön wenn ihr uns schreiben könntest =)
Viele Grüße aus auckland

chris & uli
nicole 1223194867000
hallo ihr beiden! super homepage, echt! ich werde im januar in auckland anfangen zu studieren uns habe eure bilder von eurer 2.wohnung gesehen! echt wow! könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel die wohnung im monat gekostet hat?????das würde mich echt riesig interessieren weil ich gar keine vorstellung von den wohnungspreisen habe bzw. wie seid ihr denn an die wohnung gekommen?? würde mich über eine antwort sehr freuen!
lg nicole
maexchen 1191770355000
NEIIIIIIIIID.
Ich will hier weg....
Elias Ettlin 1188573172000
Grüezi aus der Schweiz! Bin per Zufall auf Euren Blog geraten. gibts Neuseeland noch oder schon wie ihr es genannt habt "explodiert bis in die hinterste Ecke"? werde Mitte Oktober meine Weltreise in Auckland starten. nehme an, dass Ihr schon ziemliche Insider seid vieleicht könnt ihr einem Schweizer bald soziales Engagement zeigen (Stadtführung oder Vorlesung einer Eurer Präsentation wäre tiptop, oder?. lasst die Seriosität walten und hebäd sorg. übrigens finde Euer Webstyle echt saubi!
Sinja 1188242608000
Hallo Ihr Lieben,
cool, dass das mit der Seite nun geklappt hat, obwohl s ja auch so schon genug Möglichkeiten/ Gründe gab zu sagen: BOA, NEID!!!...und vorallem
ganz doll BOA, MEEEEEEEEEEEEEEHR von diesen schönen Bildchen! Genießt die Zeit daunten - ob zu zweit oder auch mal ne Woche getrennt!!! Seid ganz lieb geknuddelt, Sinja
ClaudiP 1188157319000
Oh cool ihr beiden!

Sehr schöne Bilder..Och mensch, ich bin ja schon ein bissel neidisch...Wünsch euch noch ganz viel Spaß und ganzh besonders liebe Grüße an die Drea!

Liebe Grüße ans andere Ende der Welt von der Claudi aus Leipsch
Drea S. [?] 1188102737000
Hey ihr Lieben,

jetzt könnt ihr also immer nachverfolgen, wo wir uns gerade befinden!
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr unser Gästebuch reichlich mit Einträgen dekoriert!