Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Drea S.

Sydney: 3. Tag: Blue Mountains

An unserem 3. Tag wollten wir raus in die Blue Mountains fahren (die übrigens deshalb so heißen, weil der ganze Wald aus bläulich schimmernden Eukalyptus-Bäumen besteht). Sandy war vom ersten Moment an begeistert, da in der Tour auch ein Bush-Walk enthalten war und sie endlich raus in die Natur konnte, um Schlangen und Spinnen mal live zu erleben. Leider haben wir aber keine gesehen...

Aber dafür haben wir ein paar Kängurus durch den Wald hüpfen sehen.

Leider hab ich noch keine Fotos hochgeladen, wie auch fuer Melbourne...werd das schnell nachholen, wenn ich wieder zurueck zu Hause bin! Also abwarten!

© Drea S., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien 3. Tag: Blue Mountains
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
Details:
Aufbruch: 02.07.2007
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Singapur
Hongkong
Neuseeland
Australien
Cookinseln
Der Autor
 
Drea S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.