Studieren mal anders - auf nach Neuseeland!

Reisezeit: Juli 2007 - März 2008  |  von Drea S.

Neuseeland (Juli-Sept): Unter- und Überwasserwelt

Hier haben wir einen kleinen Ausflug in Kelly Talton's Underwater World gemacht und ein paar lustige Wassertierchen beim Planschen beobachtet...

Endlich: Pinguine!!!

Endlich: Pinguine!!!

Und einen hätte Sandy sich fast mitgenommen

Und einen hätte Sandy sich fast mitgenommen

Ich glaub, das Seepferdchen ist schwanger...

Ich glaub, das Seepferdchen ist schwanger...

Gab es nicht mal einen sprechenden Fernsehfisch, der ganau so aussah?!

Gab es nicht mal einen sprechenden Fernsehfisch, der ganau so aussah?!

Nemo lebt!

Nemo lebt!

Ein Profi bei der Arbeit

Ein Profi bei der Arbeit

Und wieder an der Oberfläche...

Und wieder an der Oberfläche...

Klar kann ich fliegen!

Klar kann ich fliegen!

© Drea S., 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Unter- und Überwasserwelt
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch wenn es viele bis zuletzt nicht geglaubt haben (schließlich hatten wir 4 Wochen vorher weder unseren Studienplatz sicher noch einen Flug gebucht...) - jetzt sind wir unterwegs und konnten unser kleines großes Abenteuer doch noch wahr machen! :)
Details:
Aufbruch: 02.07.2007
Dauer: 8 Monate
Heimkehr: März 2008
Reiseziele: Singapur
Hongkong
Neuseeland
Australien
Cookinseln
Der Autor
 
Drea S. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.