Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanuwandern in Dalsland/Schweden

Schwedenhaus 1357141515000
Hallo! Hier hat ja schon lange keiner mehr einen Gästebucheintrag vorgenommen. Schade eigentlich - bei so einem schönen Reisebericht!
Schweden ist doch ein traumhaft schönes Land (bis auf manchmal das Wetter ).

Herzliche Grüße
Vitus Wimmer
vom Schwedenhaus-Bauteam
Lutz 1202990985000
Hallo Franz,
einen sehr schönen Bericht hast du da zusammengestellt. Besonders die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Das mit dem schlechten Wetter ist natürlich immer Schade, aber ich kann das gut nachvollziehen.

Ich wünsche euch noch schöne und vorallem trockene Touren in der Wildnis

Gruß
Lutz
suerig 1193691284000
Regenwetter kann jede Reise zur Plage machen, ich habe den Stora Le 1982 auf meinem Segelboot mit meinem damals 10jährigen Sohn befahren, außer ein paar Schauern wars herrlich. Allerdings war es auch bequemer, in irgendeiner Bucht zu ankern und sich im Boot zu verkriechen.
Und noch eins: Wo sich ein Bootsvermieter niedergelassen hat, kann die Natur nicht mehr so unberührt sein, dass man allein an einem Rastplatz sein kann.
Nehmt euch mal Polen, den Kanal von Bydgocz zur Netze und weiter nach Westen netzeabwärts und wartheabwärts vor. Da ist Natur pur und letztes Hinterpommern. Nur wird man sein Kanu dazu mitbringen müssen. Gruß Manfred