Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Abteilung für erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien Rajasthan 2008

Agnes 1364929913000
Eine tolle Webseite ... so kann ich mein Fernweh ansatzweise bis zum Sommer stillen, bis es dann mal in den Urlaub geht.
frank zschaler/maurice la mano 1270986402000
Wirkliche eine sehr schöne und informative Seite auch mit den Bildern einfach Super toll gemacht,Grosses Lob,bin sehr beeindruckt von Ihrer Seite.
In diesem Sinne noch ein gutes Jahr 2010.Hinterlassse noch ein lieben Gruss Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal/Germany
Petra Puntigam 1205505864000
Feund uns das euch diese Tour so gut gefallen hat Euer WWW Team
David H 1205347573000
Hallo Ihr beiden Urlauber!

Da habt ihr ja geniale Bilder ins Net gestellt! Bin jetzt auch Urlaubsreif! Aber leider muss ich Arbeiten ohne Ente! _Ähm Ende_

Wünsche euch noch tolle Träume vom Urlaub!

Gut Pfad

David
David 1205347548000
Hallo Ihr beiden Urlauber!

Wünsche euch noch tolle Träume vom Urlaub!

Gut Pfad

David
Schlafmütze 1205221047000
Da war doch was,....

ach ja, der kleini war auf ghandis spuren,....
da habe ich doch glatt was verpennt.

ich hoffe wir sehen uns demnächst (funkenfest) und wir kriegen dann einen ausführlichen reisebericht. Ach ja, nimm bitte noch ein paar drahtwaschel mit, du darfst nach dem grossen Fressen den Grill putzen.
thomas und caroline 1204995199000
hallo ihr beiden,

haben von eurem indien urlaub erfahren und sofort in eure homepage gesehen, leider sind wenig fotos da aber ihr könnt das wieder gut machen wenn ihr noch viele nach linz mit bringt.
wir wollen fotos und geschichten sehen und hören, freuen uns schon sehr euch und die anderen zu treffen.

bis bald
thomas und caroline aus dem ländle
Cecilia 1204547326000
WELCOME BACK!
und hoffentlich bis in 2 wochen in linz! freu mich auf einen "live-bericht"... glg, cecilia
Sophie 1204476642000
Jambo in good old Austria!
Hoffe, die Rückreise ist angenehm verlaufen, und es war kein zu stürmischer Flug. Dieses Wochenende hatten die Kids vom Trupp geschützte Flora mit mir ihr Truppnachtreffen - und Stefan und ich haben einige Filme gezeigt, und wir haben ganz fest an Euch gedacht. Habt eine schöne Eingewöhnungszeit und einen guten Start. Alles Liebe, so long, Fizi
bettina & thomas 1204466780000
willkoooooooooooomen im ländle - feuen uns auf ein wiedersehen mit den reisebericht wüste, ... zuerst aber viel spaß beim ersten wiener schnitzel bis bald bettina & thomas
Manuel 1204424045000
welcome back in austria!

es ist schön, dass ihr wieder gesund nach hause gekommen seit...
Manuel 1204268740000
Schön, dass ihr euren Wüsten-Trip nun auch gut überstanden habt...

Balb seit ihr ja wieder zurück im schönen Österreich und ich freu mich schon sehr auf eure Erzählungen und Bilder!

Gute Heimreise und bis bald,
Manuel
Stefan Willi 1204210394000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler!

Ich freu mich schon riiiiesig auf die Bilder, die
Ihr geschossen habt. Hoffentlich hattet ihr genug Speicher mit

Guten Heimflug und hoffentlich kein Jetlag
Schöne Grüße aus m Ländle
Daniela 1204191815000
Hallo ihr beiden,

wünsch euch noch viele Eindrücke und Erlebnisse und freue mich schon auf die Fotos.

lg. daniela
Sophie 1204176025000
Habt noch eine schöne Zeit in Indien und gute Heimreise! So long, H&K, Sophie
Judith nussbaumer 1203854817000
Zewasle ihr zwoa!

wow...indien scheint ja echt der Hammer zu sein.
Wir werden schon beim Betrachten der Fotos urlaubsreif.

Aber wenigstens lässt sich hier im Ländle der Frühling blicken und das ist ja auch fast wie Urlaub )

Wir wünschen euch noch eine schöne Reise - Kleini: sei nett zu deinem Kamel in der Wüste!! Nicht anknabbern!!

schöne Grüße
Judith und Manuel
Birgit 1203691035000
Hi ihr 2!
GENIAL!!! Viel Spaß noch weiterhin & hoffentlich bis bald in Linz!!!
Alles Liebe, Birgit

JAAAAAAMMMMMMMBOOOOOOOOOOOOO!!!!
Sophie 1203638537000
Jambo!

Happy Thinking Day! Heute ist ja "Weltgeburtstag" aller Pfadis, denn Olave & Bipi hätten ja heute ihren Burzeltag.
Einfach sehr sehr toll Eure Berichte & Fotos - ich freu mich so für Euch!
Habt eine schöne Wüstenzeit mit den Kamelen! So long, H&K Sophie
mohi 1203418693000
Als Dornbirner Pfadi hat man in Indien gewisse Verbindungen Naja, ich wünsch euch beiden eine noch Angenehme Reise, ich hoffe es ist nicht zu kalt da unten (hab gehört es hätte in Delhi so um die 0 Grad am Abend).
lg Markus Mohanty
Manuel 1203406949000
hey ihr weltenbummler!

schön, dass es euch gut geht und ihr anscheinend eine gute reise habt! freut mich echt für euch und genießt es!!

mir persönlich gefällt ja das foto von euch beiden mit jambo-outfit vor dem taj mahal sehr gut... echt lässig!
als ob ihr letzten sommer während des jambos kurz nach indien geflogen seit....

ich freu mich schon auf weitere fotos und bericht!

weiterhin ne gute reise und bis bald,
manuel
Cecilia 1203268232000
hoi mary, hoi kleini!
wenn ich das so sehe, dann würd mich auch die reiselust packen! hab zufällig über manuels seite euren reisebericht entdeckt. ich frage jetzt nicht, wie ihr's im tiefsten indien trotzdem noch an einen internetanschluss schafft... man soll ja nie kleinis organisationstalent unterschätzen! sieht man euch zwei beim palmsonntagswochenende im märz! würde mich freuen! vor allem, auf einen live-bericht!!! viel spaß noch! liebe grüße aus dem hinteren bregenzerwald,
cecilia
Andrea 1203267876000
Hey, ihr zwei!

WOW, ich hab zwar jetzt auch frei, aber mein "Urlaub" ist zur Zeit vermutlich wesentlich weniger aufregend als eurer!
Ich wünsche euch noch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß, passt gut aufeinander auf! Und: hetzt die armen Kamele halt nicht allzu sehr durch die Wüste-soviel bekommen die dann auch wieder nicht bezahlt...

Alles alles Liebe und Gut Pfad aus Tirol,

Andrea
Mäcky 1203079865000
Habadiere iahr zwoa!!

He super....freut mich, dass ihr gut angekommen seid und dass es euch gut geht!!! Vor allem freut es mich für Kleini, dass das Essen gut ist!! )
In diesem Fall noch einen schönen Urlaub und passt gut auf euch auf!! Kleini, ich gehe am Montag Schifahren...ich weiß...ist zwar nicht soooo toll wie ihr es grade habt...aber ich geb mich ja schon mit einem Schitäglä zufrieden!!!

Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos!!!

A Grüasslä usm Ländlä!!!
Mäcky

Von der Martina natürlich auch schöne Grüsse!!!
thomas 1203064499000
hi ihr 2,
interesanter reisebericht-vor allem das essen wird immer besser-dachte indische küche ist gewöhnungs bedürftig-aber mit einem guten vorarlberg schnäpsle danach funktioniert die verdauung sicher blendend-viel spaß auf eurer weiteren tour und bitte weiter viele berichte-dann kann man für einen moment glauben man sei selbst im urlaub lg bettina & thomas
bene 1203053434000
Hallo Ihr Zwei,

hoffe Ihr hab Euchere ersten Urlaubstage gut ueberstanden und natuerlich auch genossen.

Ulli und ich sitzen haben unsere Nord-Thailand-Rundreise gestern abgeschlossen und haben noch einen Tag in Chian Mai. Morgen geht's weiter nach Koh Chang (noch etwas baden). => Bis jetzt was alles absolut super.

Schoene Gruesse Ulli & Bene

PS: Geniesst Eueren Urlaub in Indien, hoffe Ihr bring viele Foto's mit und es gibt mal einen Foto-Abend
natalie 1203016217000
hei mary!!!!!!!!! viel viel spaß, keine notwendigkeit, deine kenntnisse einzusetzen, purer genuß und liebste grüße, natalie
Stefan 1203015260000
Hallo Ihr 2!

Neidisch... !!!
Habt ihr in Indien Deutsch verlernt, oder liegts an der Tastatur?
Egal, hoffe Ihr habt so viel Spass, wie ich beim Lesen!

Lg Stefan
Sophie 1203004352000
Jambo!
Super fein klingen Eure Berichte - und die Fotos inkl. Halstücher - jawohl! Am 1.& 2. März werden in Wien auch gute 24 Jamboreehalstücher unterwegs sein - vielleicht sogar mehr So long, Namaste, H&K Sophie
Oliver 1202933052000
Hallo,
lese euren Bericht mit einer gewissen Spannung, denn ich mach mit meiner Frau im Dezember einen Trip mit dem gleichen Reiseunternehmen - aber nicht in die Wüste sondern ins Himalaya. Wieviel Leute seit ihr eigentlich?
Viel Spaß noch und bitte noch viele Berichte.
Tschüüsss
Oliver
Antwort des Autors: Hallo oliver!
Weltweitwandern kann man sehr empfehlen!
Die Reise war mehr als professionel organisiert!
Macht Euch also keine Sorgen!
Glg Mary
Sophie 1202891255000
Jambo - Hello!
Hoffe der Abfahrtsstress inkl. packen ist gut überstanden und vergessen durch sicherlich einen tollen Urlaubsstart in Indien! Viel Spass beim Kamel-Trekking und auch Elefantenreiten und .... geniesst es einfach!
So long, alles Liebe, Hugs & Kisses, Sophie
Manuel 1202887821000
Schönen guten Morgen aus Dornbirn!
Oder soll ich lieber schon "Namaskara" sagen...
ich hoffe ihr seit gut nach indien gekommen und habt die flüge gut überstanden!

viel spaß beim camelreiten und bis bald,
manuel
Martin 1202819799000
Hallo Mary & Kleini,

wünsche Euch alles Gute und viel Spaß im Urlaub!
Vergesst nicht genügend Chai mit der Milch von de Heilige Kuh zu tringen

Falls ihr nach Jaipur kommt, schaut mal im Shapura Haus vorbei - das ist ein super cooles Hotel - eine Oase in Indien.

ci@o, Martin

manfred von der sta 1202807892000
besten dank für den reisebericht;
das ist eine willkommene abwechslung zum alltagsgeschäft

wünsche euch eine gute reise
stfan 1202709397000
Hallo Ihr Beiden!

Na dann wünsch ich Euch mal viel Spass!!
Tolle Sache, neidig könn't ma werden!
Sophie 1202635804000
Jambo ihr 2 Reisenden! Ein anderer Jamborianer hat mir erzählt, dass es dieses Reisetagebuch gibt
Wünsche Euch eine tolle Reisezeit!!!! Habt es schön!
Ach ja, ein "Zwergenkamel" würde ich dann in meinem Garten unterstellen - das wäre ja was Gutes!
Alles Liebe, Hugs & Kisses, Sophie
Manuel 1202471458000
auja - ein camel in landjäger-format!!
das ist ne super idee!!
für mich bitte auch so ca. 10 paar camel-landjäger...
kleini, du kannst auch ein paar mehr paar mitbringen, denn ich kenn da jemanden, der mir da schon helfen würde sie zu grillen und zu verspeißen...
Stefan W. 1202463895000
Hi Kleini!

So ein Kamel hätt schon was. Doch leider ist es
nicht eifach es nach Vlbg zu brignen. Das dürft
für einen Logistikexperten vom Flomi doch kein
Problem sein Wenns doch nichts wird mit dem
Kamel, dann hald ne Kuh. Das ist in Indien sicher
ned so schwer.

Falls es mit dam Kamel doch was wird, dann bitte
so, dass es in meinen Kühlschrank passt:

Kamlelandjäger

Halt die Ohren steif
Daniela 1202456333000
ich mag auch ein Kamel!!!
passt sicher gut auf meinen Balkon.
Kleini 1202455601000
es sind natürlich alle recht herzlich eingeladen am Samstag abend auf den Zanzenberg zum Funken auf eine Wurst und einen Glühmost zu kommen.
Manuel 1202335012000
stimmt!
das ist wirklich ne guten frage, klaus!

kleini - wann gibts den abreise-umtrunk??
Klaus 1202211204000
... und wänn isch´s Abreise-Fäscht ???
kleini 1201153997000
Abflug ist der 11.2. ab Innsbruck über Wien.
Oliver 1201121262000
Hallo,
wann soll es denn eigentlich bei euch losgehen??
Judith nussbaumer 1199646187000
also i hätt gern an Elefant....aber MIT Stoßzäh....und die schmale version....muass bi mir uf en balkon passa...und der ischt a klele schmal *g*
und wenn ma do farbwünsche ou no agia ka....i het en gern in ROSA )

Text
Klaus 1198338314000
@kleini:
natürlich mitm kran.
i muass nua no a klinns bizzlä feintuning macha dänn lupft ar des locka *G*
übrigens: was und wiaviel frisst so a kamöl
eigentlich uf 100km?
kleini 1198065832000
das mit dem kamel ist kein problem, ich muss christina sowieso ein lila kamel mitbringen, für mich dachte ich nehm ich noch ein paar elefanten mit.
bin nur gespannt wie du das ding auf deinen balkon bringst.
Klaus 1198064962000
Zweiter !!!
Bringandr mr bittä a Kamöl mit?
LG
Klaus
Manuel 1197201376000
Hallo ihr zwei!
Ich bin wohl der erste, der sich hier "verewigt"... Jedenfalls wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen zu eurer Indien-Reise. Ich bin auch schon total gespannt, wies euch gefallen wird und was ihr für Erzählungen mitbringt.
Gut Pfad,
Manuel
Hallo liebe Freunde!
Kleini und ich freuen uns über jeden Eintrag!