Indien Rajasthan 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Abteilung für Gesundheitundbeschaffung

Rundreise durch Indien mit 6 tägigem Kamel Trekking durch die Wüste Thar

Vor dem Urlaub

Die Abteilung für Gesundheit und Beschaffung macht ihren Betriebsausflug nach Indien.

Vorgeschichte:

Möchte mich kurz vorstellen: Man nennt mich "Kleini" komme aus Vorarlberg und war dieses Jahr auf einem Pfadfindergroßlager mit 40.000 Teilnehmern in England - ich war für Logistik und Beschaffung zuständig - dort lerne ich Mary unsere Krankenschwester kennen.

Letzte Woche stellten wir fest, dass wir ähnliche Urlaubsinteressen haben, und so buchte ich die Indienreise.

Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Vor dem Urlaub
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 11.02.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor