Indien Rajasthan 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Abteilung für Gesundheitundbeschaffung

Vor dem Urlaub: vor dem Abflug

Jetzt sind es nur noch 12 Stunden bis zum Abflug -

Kleini ist mittlerweile mit fertig gepacktem Gepäck in Innsbruck angekommen - Mary versucht noch ziemlich verzweifelt ihre 100 Sachen in Ihren Rucksack zu bringen.

Aber wir sind zuversichtlich, dass sie es bis morgen Früh geschafft hat, wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Am Montag in der Früh um 8.30 Uhr geht unser Flieger ab Innsbruck und dann heißt es endlich für die Abteilung für Gesundheit und Beschaffung - Urlaub "Indien wir kommen" - mal sehen was wir den Indern so lernen können oder sie uns.

Auf Bald
Kleini und Mary

Du bist hier : Startseite Asien Indien vor dem Abflug
Die Reise
 
Worum geht's?:
Rundreise durch Indien mit 6 tägigem Kamel Trekking durch die Wüste Thar
Details:
Aufbruch: 11.02.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor