Indien Rajasthan 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Abteilung für Gesundheitundbeschaffung

Vor dem Urlaub: Vor dem Urlaub (Mary)

Hallo!
Ich bin Mary, und komme aus Innsbruck.
Wie Kleini schon erwähnt hat, haben wir uns durch die Arbeit für das Weltpfadfindertreffen 2007 am Jamboree kennen gelernt.

Ich reise für mein Leben gerne und lerne immer wieder mit Begeisterung andere Länder und Kulturen kennen.
Das Reiseunternehmen "weltweitwandern" bietet tolle Trekkingreisen in aller Welt auf der Basis des sanften Tourismus an. Das ist genau meins, deshalb habe ich mich für die Reise entschlossen...und Indien MUSS man gesehen haben.

Noch treffe ich noch nicht viele Vorbereitungen, der Meister im Beschaffen, Kleini, ist mir da schon um einiges Voraus. Aber ich muss zuerst am 3. Dezember meine Diplomprüfung ablegen. Diese Reise ist dann so zu sagen meine Diplomreise.

Und ich freu mich schon so! Mit Kleini hab ich sicher einen lustigen und netten Reisepartner gefunden!

Du bist hier : Startseite Asien Indien Vor dem Urlaub (Mary)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Rundreise durch Indien mit 6 tägigem Kamel Trekking durch die Wüste Thar
Details:
Aufbruch: 11.02.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor