Indien Rajasthan 2008

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Abteilung für Gesundheitundbeschaffung

Vor dem Urlaub: noch 2 Wochen

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start unserer Reise - meine Reisevorbereitungen sind mehr oder weniger alle erledigt - dh. ich hab bei www.globetrotter.de eine Bestellung gemacht und das Paket mittlerweile erhalten.

Eine Teilnehmerliste unserer Reisegruppe haben wir auch schon bekommen - es sind drei Personen.
Mary, ich und noch als dritte Person, eine Dame.

Die große Herausforderung wird nur noch werden - wie bekomme ich meine ganzen Sachen in meine Tasche - den Erlebnisbericht über diese Erfahrung werde ich am Abreisetag schreiben.

Du bist hier : Startseite Asien Indien noch 2 Wochen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Rundreise durch Indien mit 6 tägigem Kamel Trekking durch die Wüste Thar
Details:
Aufbruch: 11.02.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 01.03.2008
Reiseziele: Indien
Der Autor