Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Railroad Crossing - mit dem Zug quer durch die USA: New York - San Francisco

Christa 1319128591000
habe neulich einen Bericht gesehen, der mir total gut gefallen hat. Wir möchten 2013 wieder in die USA, und diese Strecke mit dem Zug fahren,
jetzt bin ich auf deinen Bericht gestoßen und der gefiel mir sehr gut. Ich glaube Planung ist alles!!!
anonym 1287084310000
also hut ab, super geschrieben!

vielen dank für die mühe der ausführlichkeit, man is immer dabei und fühlt sich praktisch schon selbst in dne usa
Doris 1214165864000
Schließe mich an - toller Schreibstil! Habe mir schon ein paar Tipps notiert - bei mir sollen es nächstes Jahr 4 Monate SF werden.. ich hoffe nur es ist nicht immer so kalt
Nila 1196347797000
Nur soviel, dieser Reisebericht ist sehr gut geschrieben- habe sehr viel geschmunzelt!