Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Karolina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Winterreise in den Iran mit meinen Kindern

Smithd631 1414271574000
cell phone lookup by name I was just searching for this ebkeakccefdcgkag
Georg Viorel 1243011234000
Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich
mal einen Gästebucheintrag.
Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.
Olli 1219973569000
Karolina,
vielen Dank für Deine / Eure Eindrücke, ich fahre in den nächsten Wochen für 10 Tage rüber. Kannst Du mir bitte Euer Hotel in Theheran nennen?
Grüsse, Olli
Ina 1203954131000
Hallo Karolina,
toller Bericht und super Fotos. Find ich klasse so eine Reise mit Kindern! Liebe Gruesse Ina
Antwort des Autors: Hallo Ina,
schoen, dass dir der Bericht gefallen hat. Wir haben die Reise auch sehr genossen.
Karolina Doblander [?] 1203842719000
Vielen Dank fuer eure Beitraege!
Leider gibt es in den Medien ja relativ wenig ueber den Iran, aber ich hoffe, dass ich wenigstens auf diesem Weg einen kleinen Einblick in dieses schoene und interessante Land geben konnte.
Agnes 1203691342000
Liebe Karoline,
danke für den ausführlichen Bericht.
jetzt habe ich mir alles angeschaut und auch gelesen,tolle Fotos hast Du gemacht.
Vieles kommt mir bekannt vor,vor allem in Isfahan und Persepolis.
Alles Liebe Agnes
anonym 1203610200000
Liebe Karolina, Dein packender Reisebericht war eine Riesenüberraschung für mich. Ich maile Dir ausführlich. Aber jetzt noch ein Super-Kompliment an Dich für Deinen Mut und nicht zu vergessen,
Glückwunsch zu Deinen hübschen Kindern. L.G.Anna
Mina 1203603131000
Liebe Karolina,
die Reise muss ja super gewesen sein. Das waere fuer mich auch etwas, ausser schiefahreLiebe Gruesse
Mina
alira 1203542123000
Esnhat uns sehr viel Spaß gemacht Ihren Reisebericht zu lesen. Danke.
Claudia Markt 1203533839000
Hallo Karolina,
toll, was du alles machst. Habe mit Begeisterung deinen Reisebericht gelesen. Sehr interessant geschrieben. Ich bewundere dich für so viel Elan.
Die restlichen Fotos werde ich mir jetzt anschauen.
Liebe Grüße Claudia
Marianne 1203507810000
Liebe Karolina,
Dein Reisebericht ist sehr interessant und informativ. Ich habe richtig Lust bekommen, auch mal in den Iran zu reisen. Wie teuer war die Reise insgesamt?
Liebe Gruesse
Marianne
Antwort des Autors: Liebe Marianne,

das weiss ich leider gar nicht, da ich in drei verschiedenen Waehrungen bezahlt habe, aber ich schick dir eine Liste mit den ungefaehren Betraegen. Waer wirklich schoen, wenn du auch in den Iran fahren wuerdest.
Bis bald, liebe Gruesse,
Karolina
Sabine Herrmannsen 1203443546000
Toller Reisebericht ! Fand ich sehr interessant ! Und natürlich auch das Reiseziel, Iran für eine Frau mit 3 Kindern - spannend ! Auch cool, daß Ihr nicht nur sightseeing gemacht habt, sondern auch noch Skilaufen wart...ich selber liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit dem Iran, traute mich bisher allerdings nicht als alleinreisende Frau. Vielleicht magst Du mir ja mal eine mail schreiben und mir eine Einschätzung geben, wie so eine Reise für eine Frau ganz allein machbar wäre, würde mich sehr freuen !

Sabine
Antwort des Autors: Hallo Sabine,

fuer alleinreisende Frauen ist der Iran ideal, die Leute sind hoeflich und zurueckhaltend, fuer mich so aehnlich wie in Oesterreich. Also wer in Oesterreich allein reisen kann, kann auch im Iran allein reisen - die Sprachbarriere mal ausgeklammert. Ich kann dir das Buch ,,Moegen deine Haende niemals schmerzen" empfehlen. Eine Frau berichtet ueber ihre Erfahrungen als alleinreisende Frau im Iran, ist spannend und gut geschrieben.
Falls du spezielle Fragen hast, kannst mich auch gerne direkt anmailen,
Alles Gute und trau dich einfach,
Karolina