Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Waldemar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanada 2008-2009

Manuel 1208024108000
Hey Waldemar

scheint dir ja wirklich zu gefallen. würde gerne mal ein paar bilder von deiner bude sehn.
wenn du wieder hier bist hast bestimmt viel zu erzählen.

Gruß von Sabrina&Manu
Antwort des Autors: Ja klar, das werde ich auch veröffentlichen! Hab halt nur nicht so viel Zeit gehabt. Kommt aber alles noch! Und danke für dein Eintrag!
Waldemar Hermolid [?] 1207890457000
Huhu,
hier mal paar mehr Bilder von Downtown, wie gewünscht.
Ich werde für Seattle, Lynn Canyon usw. noch Unterkapitel machen und etwas mehr Bilder dazu tun.
Und vielen Dank für eure Einträge ins GB!
Viktor Weber 1207862327000
WOW! Ich werd glatt neidisch...
alexander kern 1207674244000
Klasse Bericht, und super Bilder

Ich will mehr von Dowtown sehen , oder aus der Entfernung die Skyline

hier in Hamburg alles supi
Waldemar Hermolid [?] 1207518040000
Hier meine ersten Tage nach meiner Ankunft in Vancouver.
Ja ich mache W&T, falls jemand das fragen will/wird!