Kanada 2008-2009

Reisezeit: Februar 2008 - Februar 2009  |  von Waldemar Hermolid

Juni 2008 in Kelowna, BC: Black Mountain Rodeo in Kelowna

So wie man unten sieht, war ich auf einem Rodeo und ich fand es super super mega gut!!!
Es ist hier in Kanada ein national Sport, wie bei uns Fussball, natürlich nach Eishockey und Curling...
Am besten vom ganzen Rodeo fand ich das Bullriding, denn es war auch dann noch spannend wenn die Reiter herunterfielen. Da die Bullen noch mit den Hörnern voran auf die los liefen. Die Pferde hüpften einfach nur weiter.
Ich glaube auch das Rodeo in Deutschland nicht so populär wäre, da die Tiere echt ordentlich an den Weichteilen mit nem Gurt gegürtet worden sind.
Naja soviel dazu mal wieder. Und allen noch liebe Grüße aus Kanada.

Das Vorspiel

Die fast volle Tribüne und rechts oben der Black Mountain

Der erste Ritt

Auch mal aus der Nähe

Noch näher

Und ganz nah

Der Jumper

Und der Flieger

So da kommen die Bullen, wie man sieht mochten die es auch nicht

Hüpf

Reiter unten Bulle auf den nächst besten, wahrscheinlich wollte der auch nur reiten...

Der in gelb und in rot sind dafür da um den Bullen von Reiter weg zu bringen

Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Black Mountain Rodeo in Kelowna

Meine Reise nach Kanada. Nach dem Ende meiner Ausbildung bin ich nach langer Planung endlich nach Kanada gekommen! Hier werde ich mich für die nächsten 12 Monate aufhalten, leben, reisen, Englisch lernen und natürlich auch bestimmt mich selbst verändern.
Aufbruch: 27.02.2008
Heimkehr: 27.02.2009
Reiseziele: Kanada

Waldemar Hermolid berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.