Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sonja erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer 08

chef 1214523750000
du solltest schriftstellerin werden und nichts anderes und achte auf deine rechtschreibung

deine unanwesenheit macht sich sehr spürbar ach ja versuch mal richtig zu schreiben
linda 1212824747000
mensch du kleiner hai, pass bloß auf auf dich!!! echt unglaublich, dass du schon über einen monat weg bist. hoffe du erlebst in den letzten zwei monaten nur noch gutes knuddel dich und schön weiter schreiben ist doch so spannend!
haben gestern übrigens unsere prüfungen zuende gebracht puhhhh. bald geschafft
dicken kuss
Mareike 1211391598000
Süsse...geniess es einfach nur!!! Grüss Australien, wenn Du da bist und sag ich komme auch in ein paar Monaten =)
Ich wünsch Dir nen Haufen Spass und halte uns weiter so schön aufm Laufenden!!! Knutscha!
Ele 1211116348000
..ups, sorry die anonyme bin ich
anonym 1211116276000
...falls du Fabi über den Weg laufen solltest, der ist auch gerade auf Weltreise und zur Zeit in Thailand, auf Ko Samui, dann kannste ihn ja mal grüßen hehe...HAVE FUN, Sonnelscheinchen
Zuhause 1211044859000
Pack' den Tiger in den Tank. Hoffentlich reichen Deine Schutzengel.
Zuhause 1210875047000
Wir wünschen weiterhin schöne Tage, weniger Regen und weitere tolle Fotos, bei denen wir teilhaben können.
Naro 1210644646000
Klingt ja schon nach einer spannenden Geschichte! Viel Spass in Thailand und grüß die Elephanten von mir!
Zuhause 1210565916000
Zum Glück hast Du Dein Seepferdchen gemacht. Alles Gute für Deine Füsse und den Weiterflug nach Bangkok.
Vom Schatz 1210084070000
Hi von mir natürlich auch nur das Beste für dich in Kuh-Kuh Land.Und stiffte nicht zuviel verwirrung dort
norbert 1209997791000
Hallo Sonja,
wir freuen uns, dass Du gut in Indien angekommen bist und wünschen Dir viel Glück für Deine weitere Reise.