Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sommer in Kairo

Sabrina 1215170604000
Hey Bella
Bin entlich dezuecho zum alles lese und es tönt au sehr interesant. Ach ja, ich han d`LAP bestande Heb no e schöni zit in Kairo und nöd zwild
Lg und Küssli Sabrina
Ingrid Donatsch 1214766019000
Liebe Chris
Ich habe mit Freude deine Berichte gelesen und fühlte mich an diejenigen von Vietnam erinnert. Toll, dass ihr so viele und schöne Erlebnisse miteinander habt. Geniesst es weiterhin und herzliche Grüsse an alle.
Ingrid
anonym 1213522121000
danke für E-Mail und die vielen interessanten Berichte. einfach toll.. In kurzer Zeit schon so viel erlebt. Viel Glück weiterhin für Euch alle Küssli Nani Sonntag, 11.15 Uhr
Götti Mike 1213372206000
Der Attaché militaire ist wahrscheinlich ein CH-Spion!!!! HaHa bald überfallen wir Ägypten. Viel Vergnügen bei den Pyramiden ich trainiere hier an der Côte bei einem langen Wochenende für den Göttigolf! Gruess GM
Therry 1213166694000
Jeden Morgen freue ich mich auf Deinen Bericht!
Geniesse den Aufenthalt in Kairo und erlebe viel
Schönes und Interessantes. Bis zum nächsten mal.
Tausend Grüsse Opami
Corinne 1212966943000
Schön von dir zu lesen! Wir wünschen dir nur das Beste, geniess die Zeit (war seit Jahren nicht mehr in Kairo, aber das Ägyptische Museum ist sicherlich immer noch absolut top!)und freuen uns schon jetzt, deine neusten Berichte zu lesen! Grüssli Corinne und Jürg