Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand

gertrud 1221216824000
Hallo Akexandra, auch ich habe meinen "Urlaub "beendet. Lese, wie könnte es auch anders sein, mal wieder mit größtem Vergnügen den Reisebericht. Sehnsucht habe ich allerdings bei so viel Getier nicht bekommen. Freue mich, das es dir gut geht und auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Gertrud
Nico 1219957609000
Ola Thailex,
mein Urlaub ist jetzt irgendwie fast zu Ende, diese unerfreuliche Lage, sieht bei Dir deutlich besser aus. Was hab ich nur falsch gemacht?

Aber alles nur halb so schlimm, ich sehe ja bei den Fotos mit dem Stromkabelmikado - Du denkst an mich.

Schönen Urlaub + Grüße an alle bekannten GästebuchautorInnen
wünscht Nico
Antwort des Autors: Lieber Nico,

TATSAECHLICH habe ich beim Stromkabelgewirr an dich denken muessen!! So muss so eine Konstruktion doch eine wahre Herausforderung fuer jeden Elektroniker sein!! Mein Vorschlag fuer Dich: Organisiere unter dieser Praemisse eine Klassenfahrt nach Thailand. Da koennen die Schueler noch richtig was lernen und du suchst in dieser Zeit einen passenden Badestrand fuer dich? Kannst es Deinem Rektor ja mal vorschlagen...
Liebe Gruesse auch an s Lydi-Maidle!
Alex
Caro 1219951681000
Hi Alex, ich muss zugeben das sind wirklich schwierige Entscheidungen die du in deinem Urlaub zu treffen hast . Während die einen sich täglich (bis gestern zumindest) zwischen Regenschirm und Regenjacke entscheiden, gibt es die anderen die die Wahl zwischen türkisblauem und türkisblauerem, weiss und noch weisserem Strand treffen müssen. Ich freu mich, dass es dir gut geht. Geniess es und zeig den Iren mal wie man ordenlich einen drauf macht (umso besser gehts auch mit dem Englisch) Liebe Grüsse Caro
Antwort des Autors: Caro,
du weisst doch wie schwer ich mich mit Entscheidungen tue! Dies trifft auch auf die Auswahl des Strandes zu- das kann auch ganz schoen stressig werden! Im uebrigen versuche ich tatsaechlich seit Tagen den Iren genanntes zu zeigen- aber ich befuerchte die wissen selber ganz gut wie das mit dem draufmachen funktioniert! Wie gut dass seit vorgestern auch noch zwei Englaender hier getrandet sind- die sind zum einen nicht so trinkfest und zum anderen koennen sie mein Kauderwelsch und das der Iren in vernuenftiges Englisch uebersetzen. Da klappt es dann auch mit der Konversation!
Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen und Waerme nach Loe! Bis bald
Alex
Jose 1219903196000
Hy Alex,
nach meinem Urlaub komme ich nun auch dazu
deinen Reisebericht zu lesen und die Bilder
anzuschauen.man kann dabei wunderbar den Urlaub
zu mindest mental verlängern.
das mit der sonnencreme und schatten
wirkt auch nicht immer.der sonnenbrand findet einen immer.
Danke mal an dieser stelle dass wir an deinem trip
auf diesem wege teilnehmen können.
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAAAAAAAAAAAAAASS
und geniesse die zeit

Grüsse Jose
Esther 1219737265000
Hi Alex, endlich auch mal hier reingeschaut!
Ich hoffe, dir geht es gut...freu mich drauf, bald mehr hier zu lesen )
Viele Holländer, Schweden, Spaß und eine gute Zeit!
1000 Grüße aus dem Alltag
Dirk 1219589470000
hey Alex, hab's inzwischen endlich geschafft, Deinem Link zu folgen hoffe, Dir geht's gut und auch, dass es so bleibt - vor allem Arme und Beine bis demnächst, erhol Dich gut!!!
LG Dirk
Isa 1219057735000
Danke für die Geburtstagsgrüße!
Ich denk an dich...wünsch dir ne gute Zeit und vor allem viiiiiel Spaß!
Isa