Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bastian erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auslandspraktikum & Sprachkurs in Toronto

Annika 1314210513000
Hallo =) Echt super Bericht und fand es sehr spannende deine erlebten Geschichten miterleben zu dürfen. Würde mich sehr über ein paar Fotos freuen, wenn du Lust hast sie mir zu schicken Grüßle Annika
Michelle 1306416599000
Hallo!

Wow, ich finde deinen Reisebericht echt toll!
Ich möchte nächstes Jahr ebenfalls einen Sprachaufenthalt in Toronto machen, Unterkunft ist bereits gebucht
Es wäre super, wenn ich mich mit dir ein wenig austauschen bzw. dich über einige Dinge ausquetschen könnte!
Bitte meld dich doch mal bei mir, wenn du Zeit & Lust hast.

Liebe Grüsse
Michelle
Max 1287736307000
Ehy =)
Bin auch zufällig über den Reisebericht gestossen.
Ich möchte das gleiche wie du machen, aber finde nirgendwo was..
könntest du mir mal schreiben und sagen wo du das gefunden hast und alles?

LG, Max
Steffi 1237067374000
Hey du! Ich bin durch Zufall auf deinen Reisebericht gestossen. Ich fliege in 2 Wochen ebenfalls nach Toronto um dort einen 4-wöchigen Sprachkurs zu belegen. Warst du rein zufällig bei der ILSC? Irgendwelche "Insidertipps" für Toronto? Würde mich über eine Antwort freuen, viele Grüsse und ein schönes WE. Steffi
Kathrin 1232911293000
Hi Basti,

ich hoffe wir hören/ lesen uns bald mal wieder- ist ja schon ne weile her....
Schöne Zeit dir noch, besonders wenn ihr bald zu zweit unterwegs seid und malochen erst mal vorbei ist
Ganz liebe Grüße und wir feiern im märz in münchen...bye bye Kathrin
Antwort des Autors: Dankeschoen...wir werden sicher eine coole Zeit haben! Und das mim Feiern nehme ich beim Wort!!! Ist ja eh nicht mehr lange hin bis du dich auf nach Australien machst, also muessen wir die Zeit nutzen, damit ich wieder ins Muenchner Nachtleben eingewiesen werde

vlg
Tobi 1230898875000
Servus Basti,

ein gutes Neues und viel Spaß beim boarden
Falls wir uns nicht mehr lesen: Auch einen schönen Gruß an den Maier!
Gruß Tobi
Der Maier 1230740062000
Servus alter Kanadier,

ich wünsch dir nen guten Rutsch und die restlichen 6 1/2 Wochen vergehen auch schnell (nicht zu verwechseln mit 9 1/2 Wochen!!)....
dann kann sich Kanada warm anziehen!!

ciao
Anne 1224958613000
Hi Basti,
schön von Dir zu lesen und lass es Dir weiterhin gut gehen! Mein Tipp für Dich: Eishockey, da schläfst Du sicher nicht ein!
Liebe Grüße aus München,
Anne
chris 1222416147000
Lieber Bastian,
zwischendurch mal ein ernster Beitrag! Es tut mir wirklich leid, ich habs versucht, aber ich schaff es nicht dein Wiesn-Lächeln zu imitieren! Dem Einzigen dems aufgefallen ist, war ein Unbekannter an der Pissrinne! Sorry
Tobi 1221811882000
Servus Basti,
wir sind hier in totaler Wiesn-Vorfreude und werden deshalb gleich am ersten Sonntag einen Basti-wir-denken-an-dich-Wiesnbesuch einlegen. Chris wird die kompl. Besuchszeit Dein verschmitztes Wiesn-Lächeln imitieren und ich bin fürs für Dich Mittrinken zuständig. Wir bestimmt a Gaudi!
Schöne Grüße
Tobi
Antwort des Autors: Tobi: Mir ist nie aufgefallen wie unsympathisch du eigtl. bist Ich hoffe ihr koennt die naechsten 2 Wochen spass haben, trotz dem Wissen, dass ich mich hier die naechsten 2 Wochen in den Schlaf weine :-/ Aber es sind ja nur noch 361 Tage bis zur naechsten Wiesn!
ychen 1221332066000
Hallo Brüderchen...bin echt stolz auf Dich !! ...die Bilder sind einfach klasse
...so genug geschleimt...eigentlich find ichs total doof, daß Du soweit weg bist...wer paßt denn jetzt die 2 Wochen Wiesnzeit auf meine Nervensägen auf
Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt !!!
Hubsi 1221070398000
servus basti

ich hoffe dir gehts gut. schöne grüße von der mannschaft

ich glaub die neuesten infos hast du sowieso vom chris. aber es tut sich einiges hier...bis auf dass wir jede woche verlieren...also wenn du wieder da bist...sofort die fussballschuhe anziehen...uns fehlt der verrückte im mittelfeld )

glg hubsi
Tobi 1219658270000
Servas Basti!
schon lange nichts mehr von Dir gelesen und Bilder Bilder Bilder! Machen Dir die Kanadierinnen soviel Stress?!
Schöne Grüße
Tobi
da Maier 1219165496000
Servus!

viel Spaß, nimm nix von fremden an und steig auch zu keinem fremden ins Auto!!!
Grüß mir die Penner (vor allem die im Rollstuhl am Zebrastreifen

Sers
Maier
Vroni 1217840408000
Huhu...
So...danke für die Info, sonst hätt ich das hier ja NIE erfahren so selten wie ich bei lokalisten rein guck...
Jetz hab ich wenigstens immer was zu lesen... Also schön oft schreiben und Bilder rein stellen!!!
chrissichris 1217835979000
Servus. 1.Viel Spaß und Erfolg in Kanada 2.bin online bei Skype(E-Mail-Adresse)...also... 3.0:4 Auftaktklatsche 5.jetz kann nur alles besser werden!
Steffi 1217594492000
ich vermisse dich! gib jetzt nicht auf und kämpf weiter.... so wie du es dir vorgenommen hast!
Steffi 1217453209000
Lieber Basti,
ist ja schön hier was von dir zu erfahren!Mach dir ne ganz tolle Zeit,ja? Und lass dich nicht vom Bären fressen-wäre schade
Liebe Grüße aus Münster,
Steffi
Claudia 1217312377000
Hi Basti,
hey, coole Idee das mit Kanada, kann mich noch erinnern wo wir im Wintergarten über die Sache mit den Auslandsaufenthalten und Praktika geredet haben...Toll, dass Du jetzt die Chance genutzt hast
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Claudia
Grappa-Markus 1217276067000
He Wuider,
kongrätjuläischons sät ju a nau in Kanada. Ei houp ju will get suun a gud internet konnektschn sät wie känn tog wis skype. Ei houp mei inglisch will get bättä wis teim.
Sinzerli yuas
Grappa-Markus änd fämili
Svenja 1217234302000
Hey Basti,
wünsch dir ne wunderbare Zeit in Toronto und vor allem unvergessliche Erlebnisse!
Werd mich hier immer auf dem aktuellen Stand halten

dicke Grüße

die Enie
Tine 1217232539000
Hi Basti,
finde ich echt toll, dass du nun in die große weite Welt hinaus gehst! Genieße die Zeit und nimm alles mit was geht!

Wünsch dir viel Glück und ne Menge Spaß!

Tine