Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf zu den Aussies!!

Micha 1244904247000
Mensch auch bei dir steht nix neues auf der Seite... was´n da los bei euch chaos-queen´s? Ich glaub wir sollten wohl mal wieder n reise-tourchen ausmachen
Schick dir liebe Grüße und hoffe dir geht´s gut...
Micha
Travel-Mate Tschana 1241537060000
Hey Friend,
wuerde jetzt gern Bob abholen und ein kleines adventure-toeurchen starten...Bist dabei?????
Es kribbelt...
Alter 1240295816000
Hi Nina!
Wie spaet isn das??? Ich schicke dir liebe Gruesse und nen big hug
Julia Riegel 1237303118000
Hallo Nina,
wenn man die Bilder so sieht, würde ich mich am liebsten gleich in den Flieger setzen und zu euch kommen!! Neid!
Lass es dir weiterhin gut gehen! Viel Spaß euch noch und genieß die Zeit in der Ferne :- )
LG Julia
Tschana aus Carnarvon 1237171824000
anonym...ups....
ne natuerlich schreibt dir dein travel-mate....
Liebe und sonnige gruesse
anonym 1237171743000
Ich will auch.....
Tolle Bilder my Mate! Mensch da hab ich ja grad echt weng Neid.
Nur noch 8 Tage - dann machen wir die Ostkueste unsicher
Dickes vermiss dich Busserl
Marion 1237113487000
Hallo Ihr! Das sind ja mal wieder supertolle Bilder. Fühl mich grad wie im Urlaub... Oh, die Kinder schreien.;O) Aus der Traum. GRINS. - Wünsch Euch noch viel Spaß und hoffe man sieht sich bald mal wieder in good old germany! Liebe Grüsse von den 4 Dietzes
sTantchen 1237108919000
Hey ihr 2,
mal wieder beeindruckend diese Bilder...vorallem die Stachelrochen!!!
Viele liebe Grüße aus DON...
sTantchen 1234474560000
Hey,
ich beneide dich...diese Bilder!!!
anonym 1234473629000
Hey Schätzelein,
nehm fei bloß die Schilder mit
Als Erinnerung! Oder Geschenk für SCHWABBLWABBL
LG
Julia 1232485695000
Hallo Nina,

ich wünsche dir (euch) erstmal noch ein gutes neues Jahr....aber so wie es aussieht hast du das ja auch ! Es ist echt toll zu sehn was für einen Spass ihr habt! Auch wenn wir uns ja nur durchs Geschäft kennen, freue ich mich echt jedesmal auf nen neuen Bericht und Bilder von dir!

Wünsche euch noch ganz viel Spass!

Liebe Grüsse aus Würzburg, sendet dir Julia
susanne göbel 1232441836000
hi süsse,
sehe du hast viel spass--- kann inzwischen ab und zu selbst ins net--- es geht vorwärts...
küsschen susi
Frauke 1231665337000
Liebe Nina, im Sontagsdienst habe ich richtig Zeit in deinen Berichten zu stöbern. Ich wünsche dir und Jana eine tolle Zeit und "beneide" dich um deine tollen Erfahrungen. Seid lieb gegrüßt bis nächsten Sommer von Frauke
Sven 1231085568000
hi Nini,

ich sitze gerade hier mit dem Heim-Clan und wir haben die After-Christmas-Bescherung für die Kids gemacht. Stell Dir vor, ich habe ein selbst-gebasteltes Kreuz von der ganzen Heim-Familie bekommen und, und, das freut mich sooo arg: zwei selbst ausgesägte Pferde aus Holz von der süßen Theresa)))
Nini ich hoffe Dir gehts gut und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen...

Take well care of U
LG

SVEN

gack 1231065873000
hey ihr zwei lieben, ich wünsche euch alles gute für 2009? noch viele schöne eindrücke, das ihr gesund bleibt und ganz viel spass. besser kann ein neues jahr doch nicht beginnen, oder? ich drück euch und freu mich ganz doll auf märz!!!!!!!!! wir kommen!!!!!!!!!! ciaoi
Sonja 1231063787000
Hey ihr beiden!
Der Strand in Broome??? Einfach traumhaft!
Wie geht es euch?
Ach! Ein guten neues Noch! Hoffe ihr seit gut reingerutscht. Auf den Sandbänken!!!
Ich bin seit gestern wieder unter den Arbeitenden. Ich glaub eder Alltag holt einen zuuu schnell wieder ein. Aber die Erinnerungen bleiben!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel geniale Eindrücke!
Grüßle SOnja
anonym 1230813836000
Happy new year.. Hasilein..
Sibyl und Philipp 1229421116000
Coole Fotos!
Geniesst euere weitere Reise
Gruesse von Cairns mit dem gesammten Gepaeck
Die Schweizer aus Broome
Julia 1229340813000
Hallo,
wie man auf den Bildern sieht geht es dir ja sehr gut. Macht echt Spaß euere Berichte zu lesen.
Noch ne wunderschöne Zeit in der Ferne!
LG Julia
sTantchen 1228482901000
Hi,die Bilder sagen mal wieder mehr als viele Worte...
Fabian 1226666211000
Hi Nina jetzt muss ich auch mal was schreiben,
und zwar auf dem Bild von der Jana sieht der Chol aus wie der Stoffel.
lustig was....
viele grüße und noch eine geile Zeit.
Fabian
sTantchen 1226582634000
Hey,

HELAU...oder wie es bei uns heißt DONAUf DONAB!!??
Max hat das Rathaus gestürmt...lustig...
Julia 1226005791000
Hallo Nina, hier spricht deine Lieblingsverkäuferin aus Wü. (also mal von den Lauten ausm Decathlon abgesehn
Ich habs die ganze Zeit total verplant mir eure Seite anzuschauen, aber endlich hab ich dran gedacht! Echt sehr stark was ihr erlebt! Ich hoffe Ihr beiden habt weiterhin so viel Spass!!!
Ganz Liebe Grüsse Julia
sTantchen 1225973714000
Hey, ihr hattet mal wieder super viel Spaß, finde ich echt cool, was die so alles mit euch unternehmen!!
Melde mich bei dir...
Grüße aus Don von uns allen
Heli& Lieblingsmarkus 1225297586000
Hey Nini,
Schön von euch zu lesen! Es scheint, dass ihr richtig Spaß habt und so einiges erlebt! "Beautyful!" Mir kommt es immer vor als sehe ich unsere Reiseerlebnisse nochmal durch euch...
Hattet ihr vielleicht auch schon mal ein Hostel mit Pancakes for free? oder einem Barbie? Witzig und interessant finde ich auch die Geräusche nachts. Oder das Lachen des Cockaborra im Bush.
Liebe Nini, fühl dich ganz herzlich von mir gedrückt und geküsst! Deine Heli
Nicole 1224162256000
Hallo Ninsche, na alles klar bei euch! Euer Schlitten ist ja mal echt der Hammer! Bin ja mal gespannt wie weit ihr mit dem kommt!
Ich find´s sehr cool! Der 2te Schritt nach der Hose, zum Alternativen leben!
Ne mal ganz im ernst! Freue mich immer was neues von dir bzw. euch zu lesen! Verfolge quasi täglich eure Seite und würde mich am liebsten zu euch beamen!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und viele weiter tolle Abendteuer! Freu mich auf weitere geschichten! Drück dich... und natürlich Jana S. auch!
Bussi
sTantchen 1223968045000
Na los kanns gehen...der Schlitten sieht ja wirklich super aus...bin gespannt, wies links fahren wird...
Im KIGA bei Theresa ist das Jahres Motto eine Reise um die Welt...jetzt erzählt sie immer neue Geschichten von der NINI in Australien...heute hat mich die Kindergärtnerin darauf angesprochen...die vermisst dich total und hat schon gefragt, wann du mal wieder kommst...ja, ein Zeitgefühl hat sie noch nicht...Max vermisst dich auch und drückt dich auch ganz arg...
Mali 1223896150000
Liebe Nina!

Schön,das es Dir gut geht und das es Dir in Australien gefällt!
Bernd und ich sind mittlerweile wieder daheim im kühlen Deutschland! Und du wirst es nicht glauben, mein Bernd ist stolzer Besitzer eines Paar Flip-Flops! Hat der geflucht, als er sich die Zehen wund gerieben hat. Aber die Schuhe sind ebenfalls in Deutschland angekommen!
Ich wünsche Dir und Jana noch ganz viel Spaß und freue mich auf den nächsten Bericht!
Viele liebe Grüße
Marina
Nina 1223885357000
Hallo ihr lieben!
Nachdem Internet hier immer teurer wird ist es schwierig allen zu antworten, deshalb jetzt auf diesem Weg.. Ich freu mich das ihr immer schoen brav mitfiebert.. Bis bald und freut euch auf die neuen Berichte.. Hab ich grad online gestellt! Viele Gruesse aus Down Under
sTantchen 1223748899000
Hi du Aussteigerin,

wie immer habe ich mich beim Lesen gebogen vor Lachen...sOnkelchen hat gerade SMS geschrieben, macht gerade Journey behind the falls...vorhin schon Fahrt mit der Maid of the Mist...den Blick aus dem Hotelfenster hat er mir auch schon geschickt...genau auf die Niagara Fälle, was soll ich sagen ich freue mich auf neue Geschichten von dir...bin stolz auf dich...drück dich
Conny 1223637689000
Nina, ich hab HYSTERIE! endlich hab ich´s mal geschafft deinen Bericht zu lesen... mhahhah... ich habe großen Spass und jetzt auch einen Plan: Zum gratis Schuh-Putz nach AUS! ich freu mich schon heute auf die nächsten Geschichten aus Nina´s Welt!
MWA!
Chrissie 1223496117000
Hallo ihr Süßen, vorallem Nina!! Mein Gott da krieg ich ja echt Pipi in die Augen wenn ich das alles so lese. Ich bin fasziniert und freu mich schon auf die nächsten Berichte. Unsere Amerika-Tour im Dezember ist jetzt auch gebucht. Bis ganz bald ich schick tausend Bussis nach Ausstralien
Marion D. aus Big Kitzi ;o) 1223471741000
Hey Nina! Wollt Dir auch noch viel Spass und Glück wünschen. Sind auf jeden Fall schon klasse Fotos dabei. Deine Berichte muss ich mal in Ruhe lesen. Grins. Sitz grad mit Leana da... Quängel... ;o) Also machs gut und komm gesund zurück! Marion mit Alicia, Leana und Dirk )) (Dirk is sicher neidisch wenn ich ihm die Fotos zeig... GRINS. Australien ist ein Traum von ihm)
Heli und Lieblingsmarkus 1223051013000
Hi du "Kleine" Große!
Mann, wie die Zeit vergeht! Hab grad deine Berichte gelesen, und was soll ich sagen? That´s Life, Baby. ja die schönsten und lustigsten Geschichten schreibt das Leben! Falls du wie in Bangkok wieder mal Kopfrechen-Schwierigkeiten hast, erst mal den Mund nicht so voll nehmen, ne! Die Bilder sind echt total schön. Vor allem weil uns so viel bekannt vorkommt! Ach ja, falls ihr Zeit und das nötige Kleingeld habt, sollt ihr laut Markus Schwester auf die Fidschis fliegen. Ist total lohnend und gar nicht sooo teuer.
Jetzt wünsch ich euch erst mal einen Goodday! Küsschen
Nicole 1222686829000
Wie geil ist die Hose bitte! Bin stolz auf dich! Weiter so.... Hoffe euch beiden gehts gut???

Bussi
"Mutter" 1222544449000
Hallo Nina,
mir schon klar, 2 hübsche Mädels und die Aussies.
Viel Grüße
Nicole aus Bangkok 1222339340000
Hey Ninchen,

da kenn ich dich jetzt fast ne halbe Ewigkeit und wusste garnet das du sooo tolle Kurzgeschichten schreiben kannst!
Sitz hier in der Hotellobby in Bangkok und fall fast vom Stuhl vor lachen! Die ganzen Thais machen sich schon sorgen um mich!!!
Hoffe es geht eifrig so weiter mit euren Berichten! Freu mich schon sehr drauf!
Bussi und drueck dich (natuerlich die Jana S. auch)
Nicole
Silke 1222279351000
Hi du fast Australierin,
hört sich ja alles super an! Wirst sicher viel erleben... Blöd nur das du nicht shoppen kannst mit deinem kleinen Rucksack.
Kleiner Tip: Taschenrechner mitnehmen

Liebe Grüße Silke
Mumin und sTantchen aus Don 1222275424000
Hi Nini,

wollte vorhin mal anrufen aber...huch bei uns war es schon 17:30Uhr, wäre wohl schlecht gewesen.
Nun, gerade ist Oma Mumin bei uns und wir haben deinen Reisebericht gelesen. Wie immer sehr amüsant!!!Ich kann es mir bildlich vorstellen...Ich will auch da hin...

Liebe Grüße von Oma und uns allen aus Don
"mutter" 1222265967000
Hello Sydney,
Hallo Nina,
du hast schon ganz schön viel in den letzten Tagen erlebt und ich wünsche dir, dass du noch viel schöne Dinge mit aus der Reise mitnimmst. Liebe dich und viele Grüße an Jana.
kerstin und roland 1222198222000
Hallo Nina,
eine schöne Idee mit dem Reisebericht. So können wir ein wenig Anteil an der spannenden Reise haben. Wir denken alle an Dich. Pass auf Dich auf.
Alles Liebe
Kerstin,Roland,Marc,Lini,Katha
Sven aus DON 1222172335000
Hi Nini,

lange, lange ist es her, als wir uns kennenlernen durften, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an mich....
ich bin gerade zu besuch bei barbara und maxe, und durfte deinen reisebericht lesen....und naja,was soll ich sagen, ich bin schwer beeindruckt von eurem vorhaben ... bleibt mir nur noch, euch eine unvergessliche zeit, viel glück und gesundheit zu wünschen...... ach ja, und melde dich halt mal bei mir, wenn du in der nähe bist, das würde mich ganz arg freuen.meine email-adressse hast du ja jetzt

liebe grüße an euch beide

sven
sTantchen Babet 1222161587000
Hey, ist ja absolut spannend, was ihr so alles erlebt...ja ja die armen Tuk Tuk Fahrer abzocken...bin auf den nächsten Bericht gespannt...
papa 1222157192000
hallo lieblingstochter,
eure ersten erlebnisse lesen sich gut. sind schon auf deinen nexten bericht gespannt. weiterhin viel spass und liebe grüße von allen aus oberdürrbach
Benny 1222112252000
hi nini hoffe dir geht es gut ich warte auf bilder ^^ pass auf dich auch schöne grüße von allen lg dein (kleiner) bruder
sTantchen 1221893567000
Hey,
na wie sind die ersten Tage????
anonym 1221275503000
Hallo meine leiben!

So der Countdown lauft! Hoffe ihr habt euren Rucksack gepackt und eure sieben Sachen beisammen??
Vermisse euch jett schon, vorallem dem Hasenhirn seine LASS MICH PHASEN!

Wuensche euch auf jeden Fall einen tollen Start in Thailand fuer euren 8 monatigen Aufenthalt in Australien! Bleibt sauber!
Und kommt heil wieder heim!

Liebe Gruesse aus Koh Samui!

Nicole und natuerlich Matze!
Mali 1220704605000
Liebe Nina,
jetzt bist Du schon eine Woche aus der Apo raus und ich kann Dir sagen, es ist nicht mehr dasselbe ohne Dich!
Aber es dauert nicht mehr lange und ich sage auch bye-bye!
Bevor es dann auf der neuen Arbeit für mich weitergeht: See you and Jana in Bangkok!!!

Bis dahin viele liebe Grüße
Marina
Tschana S. 1220535284000
Hello my friend,
in zwei Wochen geht es los...ich freue mich wie ein Schnitzel!!! Trotzallem gibt es ein lachendes und ein weinendes Auge... Hab grad unser Hostel für Sydney gebucht. Da müssen wir schon mal nicht unter der Brücke schlafen
Frottier 1220452638000
Wie noch kein Kommentar hier????
Dann wirds aber Zeit.. Also..

KOMMENTAR

Lg