Auf zu den Aussies!!

Reisezeit: September 2008 - Mai 2009  |  von Nina Pfarr

Glueck im Unglueck!!

Soooo... Wo fang ich da jetzt am besten an?!

Unser guter Pet brachte uns nicht wirklich weit!! Von Darwin nach Katherine sind es nur 320 km (in Australien garkeine Entfernung!) und wir sind ca 38 km VOR Katherine stehen geblieben!!
Ich hab gedacht jetzt ist alles aus! Doch ihr koennt es euch kaum vorstellen.. Es ging weiter!
Doch zum Anfang..
Wir wurden nach langem warten fuer teuer Geld abgeschleppt und haben 2 Naechte vor ner Werkstatt mitten im nicht's uebernachtet.. Dann musste was passieren. Entweder zurueck nach Darwin oder arbeiten! Also wir haben uns fuer letzteres entschieden und sind ueberall rum getigert um arbeit zu finden. In einem Hostel dann kam die Erloesung!
Ein komischer Typ (der wohl im Hostel arbeitet) fragte uns ob wir arbeit suchen?!
Sure! Da war ne Frau die braucht Hilfe im Haus.. Klar putzen koennen wir!
Sie rief uns auch gleich am Nachmittag noch an und wir vereinbarten das sie uns am naechsten morgen abholt! Wir haben uns erstmal gefreut wie die Schnitzel da faellt uns die arbeit doch echt in den Schoss!
Doch paranoid wie ich bin hab ich mir viele Horrorgeschichten ausgedacht..
Was ist wenn sie uns entfuehrt?!
Was ist wenn wir buckeln und sie uns dann nicht bezahlt?
Was ist wenn..... und immer so weiter...
Ich muss dazu sagen das wir nur in Staedten Handy Empfang haben!!
Aber es kam alles anders..
Kim ist eine gaaanz liebe und braucht uns zum Fruehjahrsputz! Und fuer ihre Monster Kids..
Da waere zum einen Roguen 2 Jahre und ich denke ein bischen Hyperaktiv!
Und die kleine Tiggi 1 Jahr. Sehr suess!!
Wir haben hier alles was man zum Leben braucht!
Essen, trinken, schlafen, Internet und alles fuer lau!
Geld bekommen wir ja trotzdem! Juhuuu!!
Und ihr Nachbar -Dennis- repariert unser Auto. Ok er gibt uns keine Garantie das wir bis Perth kommen aber immerhin 80%! Besser als garkein Auto! Man gibt sich hier mit allem zufrieden!
Ihr muesstet sehen wie wir hier leben.. Ist zwar geil aber was ist eigentlich duschen?! Braucht kein Mensch!!
Ich schicke Bilder nach, denn die sprechen mehr als tausend Worte!!

See you!!

Ja das war unsere 1. Aufgabe...

Ja das war unsere 1. Aufgabe...

Roguen & Tiggi beim baden..

Roguen & Tiggi beim baden..

© Nina Pfarr, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Glueck im Unglueck!!

Am Anfang glaubte mir niemand doch in 5!! Wochen ist es endlich soweit wir machen Australien unsicher.. ;-) Im Moment noch Australien uns.. Da gibt es RIESEN Spinnen!! Naja vielleicht werde ich meine Phobie endich los... (im Leben nicht aber gut)
Aufbruch: 18.09.2008
Heimkehr: Mai 2009

Nina Pfarr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.