Auf zu den Aussies!!

Reisezeit: September 2008 - Mai 2009  |  von Nina Pfarr

Endlich geht's weiter!

Am Montag waren wir in den Blue Mountais..
It's amazing! War gut das wir es gemacht haben aber laenger als einen Tag wuerde ich mich wahrscheinlich langweilen denn egal an welcher Aussichtsplattform man steht es ist irgendwie doch immer das gleiche.
Dann gab es noch einen kleinen Abstecher in den Regenwald was leider viel zu kurz war.. Ich denke wir werden noch oefter Regenwald sehen aber man will ja immer gleich alles auf einmal sehen! Unser Guide war ein sehr lustiger Aussie und hat am laufenden Band gebabbelt.
Dienstag war ein sehr fauler Tag aber ich denke auch das ist ab und zu mal in Ordnung!
Ja und heute abend geht's dann endlich weiter nach Darwin! Ich freu mich schon riesig drauf... Endlich mal wieder was neues sehen. Anderes Klima, anderes Hostel!!
Das waren also die letzten 3 Tage in Sydney. Bis jetzt ist zum Glueck auch nicht's mehr passiert!
Ach ja zum Hostel in Darwin... Bin mal gespannt ob wir da heute ueberhaupt schlafen, weil ich bei der Buchung angeben musste wann wir ankommen und das spaetest moegliche war 23:00 Uhr... Nur leider landen wir erst um 24:00 Uhr!! Unser Plan: Wir rufen vor unserem Flug an und sagen: Leider hat unser Flug verspaetung... Mal sehen was dann kommt! Wird schon gut gehen!!
Leider gibt's heut mal wieder keine Fotos, weil ich hier kein Kartenlesegeraet habe.. Aber sie folgen!
Bis bald

© Nina Pfarr, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Endlich geht's weiter!

Am Anfang glaubte mir niemand doch in 5!! Wochen ist es endlich soweit wir machen Australien unsicher.. ;-) Im Moment noch Australien uns.. Da gibt es RIESEN Spinnen!! Naja vielleicht werde ich meine Phobie endich los... (im Leben nicht aber gut)
Aufbruch: 18.09.2008
Heimkehr: Mai 2009

Nina Pfarr berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.