Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien ich komme.....

Honey :) 1269871368000
Wow... echt super schöne Bilder...

mag mehr Geschichten von Stralia hören...

war wirklich ne schöne zeit für dich..sieht man dir total an bei den bildern...

lieben gruss

andrea
Michael 1248267748000
Hallo Tina,

Super toller Blog...Ich habe vor 2 Jahren fast die gleiche Tour gamacht. Bin noch immer begeistert wenn ich zurück denke. Die 6 monatige Weltreise war die schönste Zeit meines Lebens.

Gruss aus der Schweiz
Melli 1245752092000
Hi süsse

sind echt super schön deine Bilder aber wurde auch mal wieder Zeit sich zu melden
Wie ich sehe hattest du richtig Spass in NZ.
Genieß noch deine letzten paar Monate in Australien, denn bald biste wieder hier im schönen Deutschland und lassen dich hier nicht mehr so schnell weg Ps:Und bring mir so ein süsses Tierchen mit Ganz viele liebe Grüße und Bussis Melli
anonym 1242288521000
Hallo Tina sitzen grade im laden mit deiner mama und gucken uns deine tollen bilder an.
LG. Sunay
Tobi 1242244816000
Tiinnnaaa

frech frech frech, was du da so treibst. Siehst gut und glücklich aus.

Tobi
anonym 1242156261000
Hallo Tina,
endlich mal wieder von dir ein Lebenszeichen und so ein toller Bericht und die Bilder sind wohl nicht zu toppen.

LG Brigitte
anonym 1242132444000
Saustark,
man bin Ich neidisch,
und Du erlebst echt tolle Sachen.
Deine Fotos sind schön, und das beste, du siehst immer richtig bei der Sache darauf aus.

Supi, supi
freu mich auf den nächsten

LG Jutta
anonym 1239984657000
hallo tina,

hier ist walli wieder einmal.
vielen dank fuer deine lieben gruesse. bis bald
Ales 1236712259000
Huhu Hasi...

siehste...tolles Kleidchen haben wir da ausgesucht

Bussi...
Antwort des Autors: Hey Sweety! Jo das haben wir wohl... Komm mal ganz schnell wieder..Miss you..
Sieglinde 1236626319000
Hallo Tina,
habe mal wieder bei Dir reingeschaut und mir
mit Deinen Bildern die Sonne ins Haus geholt. Einfach toll, was ihr alles unternehmt, seht und erlebt!!!
Danke für die super tollen Bilder. So halte ich meine Winterdepression besser im Zaum.
Bleib gesund und munter, alles Gute und weiterhin viel Spaß!!!
anonym 1235833827000
28.02.2009

hallo tina,

wir haben deine tollen bilder gesehen. wir sind alle neidisch, dass du immer im sonnenschein an solch tollen straenden sitzen kannst und wir nur den totalen winter haben.
maya macht bei deinen eltern 1 ganze woche urlaub, natürlich mit in die schule gehen. meine eltern sind auf mallorca.
gruss maya
und deine eltern
und walli
anonym 1235749628000
27.02.2009

super info. bilder einfach toll. das war bestimmt ein toller jahresbeginn. mama und maya kommen morgen und gucken sich die bilder an.

alles gute bis bald
Grit 1235324775000

tolle Bilder. Freue mich dass es dir so gut geht
und wünsche dir auch weiterhin eine ganz schöne
Zeit.

Ganz liebe Grüße
Grit und Familie
Pat 1235253315000
*Neid* wäre auch gerne Silvester in Oz gewesen und jetzt auch..... ist soooo schmuddelig kalt hier Schön, dass es dir gut geht !
VIele Grüße
Pat und Jörg
arno & evelyn 1235246605000
Hi Tina, schön mal wieder neue Bilder zu sehen. Wir hatten schon Sorge, wegen der Feuer.
Du hast es verdammt gut, da könnten wir glatt neidisch werden! genieß die Zeit
OS 1235234452000
Hallo Tina,

wow tolle Bilder und wie schick du Silvester ausgesehen hast. Weiterhin eine schöne Zeit.

Brigitte
anonym 1234800943000
16.02.09

hey tina,

gut, dass es dir gut geht. vielen dank fuer deine sms.
hoffe, du schreibst mal bald wieder einen bericht.

lg walli
anonym 1234370336000
11.02.09
habe deinen eltern gesagt, dass ich dir eine e-mail geschrieben habe.
leider noch keine antwort. na, vielleicht klappt es ja hierüber.

anonym 1233678666000
hallo tina,
leider noch keine neuigkeiten von dir.
von deinen eltern aber weiss ich, dass es sehr heiss ist und es dir bei deinen arbeiten ebenfalls gut geht. na ja, arbeiten muss eben auch sein.
deine eltern hatten gestern mittag auch 20 grad, dass ist schon was anderes als unsere bisherigen temperaturen um den gefrierpunkt. sie hatten gestern perlenhochzeit - 30 jahre - enorm....

liebe gruesse und pass gut auf docj auf
Roswitha 1232554539000
Hallo liebe Tina wünschen Dir,wenn auch verspätet alles Liebe zum Geburtstag.
Christina Rocks [?] 1232497132000
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank fuer Eure Glueckwuensche! Hat mich sehr gefreut! Ich habe es hier in Sydney an meinem Birthday richtig krachen lassen! Ich sage nur 2 Tage Partyalarm... Aber trotzdem war es ein komisches Gefuehl an seinem Geburtstag nicht daheim zu sein! Soo ohne die lieben Freunde, die lieben Schnecken und natuerlich ohne die so heiss geliebte Familie!! Ist mal was ganz anderes!

Also dann macht es mal gut.. Und versprochen bald erscheint hier der naechste Reisebericht! Ist schon in Arbeit.. Viele liebe Gruesse aus dem heissen Sydney! 38 Grad im Moment.. Hot, hot,hot ich sage es Euch.. Auf bald...
anonym 1232209659000
Hallo liebe Tina,

wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und hab noch eine ganz
tolle Zeit.

Ganz, ganz liebe Grüße
Grit und Familie
iris 1232201361000
hi tini,ganz viele liebe geburtstagsgrüsse senden die drei von den golanhöhen!! wir wünschen weiterhin viel spass bei den aussis.greetings mom beimer
Katrin Holzapfel 1232189787000
Hallo Tina,
bin endlich wieder im Netz und kann Dir also selber gratulieren. Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag.Feier schön, aber trink nicht zuviel
Viel Spaß noch bei deinem Supertrip
Bis dann Katrin
Antwort des Autors: Hey Katrin! Was soll das den heissen trink nicht zu viel! Hm? Das klingt ja fast so als waere ich immer am trinken... Ne kleiner Scherz,ich weiss schon wie du das meinst.. Ne! Hat mich gefreut von Dir zuhoeren.. Lg aus Sydney..
Jutta Höschler 1232175447000
Hallo liebe Tina,

auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, von Jutta, und von Katrin Holzapfel die im Moment kein Internet hat,
aber Dich ganz lieb Grüßen lässt.

Wir vermissen Dich, und sprechen oft von Dir.
Jutta
Antwort des Autors: Hey Jutta! Vielen lieben dank fuer deine Glueckwuensche, hat mich sehr gefreut!

Ooohh jaaa, ich vermisse Euch auch, das kannste mir glauben.. Lg aus Sydney
anonym 1230975840000
Hallo Christina,
Schöne Grüsse aus Essen,von Andreas und Iris u.Flocke!!!
Sieglinde 1230743175000
wir wünschen Dir für das neue Jahr alles Gute,
viel Spaß. Hier sind es - 2 Grad aber trocken und
mittags sonnig.

Viele Grüße aus Lüdenscheid
Sieglinde und Peter Wilhelm
Gerlinde 1230305684000
Hallo Tina,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr. Du als Weihnachtsschnecke am Strand ist auch nicht schlecht.
Liebe Grüße aus dem "sonnigen" Lüdenscheid bei 0°

Bis bald Gerlinde
iris 1230124082000
dear tina,we whish you a merry,merry christmas and a wonderfull happy new year!!grettings from mom beimer and family
anonym 1229869119000
hallo tina,
tolle bilder. leider regnet es bei uns nicht sehr
empfehlenswert.
deine eltern haben mitgeguckt. fanden alle bilder klasse. melde mich noch mal
deine eltern gruessen dich recht herzlich und auch werner und ich,
bis bald
Annika Jürgens 1229542147000
Hallo Tina! Schön dass es dir gefällt wenn ich die Bilder sehe wünschte ich mir ich wäre doch mitgefahren. genieße deine Zeit dort!!! Aber komm ja wieder zurück damit wir unsere Düsseldorf Touren wieder starten können, du fehlst uns ganz schön!
Jutta Höschler 1229095109000
Das ist ja wunderbar, wenn Ich Dich anschaue geht es Dir gut, was mich freut.!!!!!
Die Fotos: jedesmal wieder super schön.
Den kindern geht es gut, und Sie lassen Dich grüßen.

lieben Gruß auch von mir, fühl Dich gedrückt

jutta
Die Klene 1229026227000
Wie geil ist das denn... Mal ebend so nen Frühstück mit den Kangeroo´s. Kannste nicht eins mitbringen. Und vielen lieben Dank für deine Karte. Hab mich riesig gefreut Weiterhin viel Spaß man hört sich. Bye Bye
anonym 1227637357000
einfach tolle bilder, sagt john acuh. liebe gruesse von ihm und werner.
mama muss sich die dann noch mal alle angucken.
bis bald, pass gut auf dich auf

Dagi 1227366377000
Hallo Tina,

super tolle Bilder! Man kann Dir richtig ansehen wie gut es Dir gefällt!

Ganz liebe Grüße auch von Marius und weiterhin viel Spaß

Dagi

P.S. In Lüdenscheid schneit es jetzt. Es ist kalt und ungemütlich!

anonym 1226861760000

super Bilder habe sie mir gerade mit Svenja und
Jan angeschaut.
Wünschen dir auch weiterhin viel Spaß und ganz
liebe Grüße von uns allen.

Grit
Gerlinde 1226835070000
Hi Tina,

wir machen gerade unsere Weihnachtsfotos und du liegst am Strand. Sollen wir tauschen?? Dir noch viel Spass, Liebe Grüße aus Lüdenscheid.

Gerlinde
anonym 1226770773000
hallo tina,
sonne pur, tolle strände und scheinbar viele neue eindrücke. magst mit novemberblues tauschen??
ganz liebe grüße
gabi
anonym 1226760998000
hallo tina,
habe deine beiden nachrichten erhalten fotos gesehen.
viel spass auf disher island
deine mama
gerda beyer
und tschuessss viel spasssssss
OS 1226678852000
Hallo Tina,

da wird man ja echt neidisch. Hier in Lüdenscheid ist das Wetter grau in grau. Dein rosa Flitzer sieht ja cool aus, aber wohl nichts fürs Sauerland.
Dir weiterhin eine schöne Zeit.

LG Oberschnecke
Matthias und Melli 1226673480000
hi süsse! na das sind ja mal traumfotos,ein supi schönes Auto und erst diese tolle Farbe =)kann es ja nicht glauben du und rosa und erst diese süssen Koalas...wie süss...musst mir unbedingt einen mitbringen...vermisse dich total...tausend bussis aus den kalten Deutschland
Matthias und Melli
Nicole & Benny 1226471918000
Hi Tinchen,
wirklich tolle Fotos. Du scheinst ja einiges zu erleben...
Bin schon auf die Weihnachtsbilder bei 30 Grad am Palmenstrand gespannt

Liebe Grüße aus L-town
Nicole
anonym 1226426138000
hallo liebe tina,
habe deine beiden neuen berichte gelesen. der bully sieht doch klasse aus, wichtig ist er bringt euch ueberall hin.
habe mama alles vorgelesen und erzaehlt.
viel spass bei eurer weiterfahrt.
walli 1226248175000
hallo, ich hoffe, es geht dir weiterhin gut.
neues habe ich noch nicht von dir gefunden.
pass schoen auf dich auf

lg walli
svenja 1226070523000
hi süße

oh man die bilder sind ja richtig einladend!
genieße die zeit es geht leider alles viel zu schnell um!
wünsch edir noch viel spaß weiterhin
hab dich lieb..miss you..bussi
Sabrina 1225827961000
Hi,

also das sind ja mal wirklich hammer geile Bilder. Da wird man ja glatt nen bissl neidisch.
Viel Spaß weiterhin und gut auf dich aufpassen

die Klene
Jutta Höschler 1225712801000
Du glückliche,
Ich freue mich das es Dir gut geht,
und so schöne Bilder.

bis bald, und pass auf Dich auf

LG Jutta
anonym 1225702145000
Hallo Christina,
haben die Bilder gesehen und sind auch begeistert.
Wir haben am Freitag auf Waltrauds Geb. uns das Neuste von Deiner Mana berichten lassen.
Verfolge jetzt regelmäßig Deine Berichte. Wünschen Dir weiterhin viel Spaß. Gruß Sieglinde und "Opa Willi"!
anonym 1225625642000
ich habe mich riesig ueber das geburtstagstelefonat gefreut.
hoffentlich bekommen wir bald was neues zu lesen und zu sehen.
es ist einfach faszinierend. bis bald
anonym 1225212495000
hallo tina,
habe mama alles erzaehlt, auch von der schlange, am besten finde ich das bild mit den pinguinen,
aber auch sonst ist alles toll. lass es dir weiterhin gut gehen
tschüsss walli
Carmen 1225041927000
Hallo Tina,

tolle Bilder! Da wird man ganz neidisch!

Alles Gute ans andere Ende der Welt!

Carmen
Gaby 1224661580000
Hallo Tina,
so wie Du auf den Bildern stahlst geht es Dir richtig gut u. wir hoffen es bleibt so. Du hast ja schon Dein 2´tes Ziel erreicht u. wir warten auf die nächsten tollen Bilder. Pass gut auf Dich auf.
Gaby, Dieter und die Schmidt´s
Grit Pretzel 1224572820000
Hallo Tina,
super Bilder, da kann man ja richtig neidisch werden. Sonne, Strand und Meer, das ist doch der
richtige Einstieg für Australien. Wir wünschen Dir
eine tolle Zeit in Australien.
Grit
Gletscher-Frank 1224531357000
Servus Tina - weiterhin wunderschöne Tage! Berg Heil - Frank
Karina 1224345896000
Hallo Tina!
Du scheinst viel Spaß zu haben. Ich freue mich für Dich, dass du endlich deinen Traum ausleben kannst. Ich hoffe, du hast noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse, Karina
Gerlinde 1224338443000
Hallo Tina,
freue mich das du gut angekommen bist.
Bilder sind super. Man könnte ja direkt neidisch werden) Aber hier ist es auch schön, 10° Grad und etwas Sonne(( Weiterhin noch eine spannende Zeit.
Bis bald
Gerlinde
anonym 1224336886000
hallo, hier stehen diene mama und die gerda beyer
bei mir am computer und sind faziniert von der heutigenn technik.
liebe gruesse, viel sapss und melde dich
vieln glueck fuer den naechsten aufenthaltn und einen dicken kuss von deiner mama auch von uns
bis bald walli
Dagi 1224257420000
Hallo Tina,

wünsche Dir viel Spaß in Australien!

Ganz liebe Grüße

Dagi
Jutta Höschler 1224230979000

denke so oft an Dich!!
Dir ganz viel Spaß, und wenn,s mal harkt,melde Dich!!

Lieben Gruß und pass auf Dich auf

Jutta
Oberschnecke 1224180385000
Hallo Tina,
ich freue mich, dass es dir gut geht und die Turbo-Schnecken immer auf dem Laufenden über deine Reise sind. Tolle Bilder, da wird man neidisch. Wir sind gestern aus Tirol wieder gekommen. Dort hatten wir 6 super tolle Tage mit Marathon und Halbmarathon. Die Schnecken haben Tirol erobert!
Viel Spaß weiterhin.
Oberschnecke
Hupy und Andi 1224091483000
Juhu Tina,wenn ich das so sehe dann überleg ich mir das mit London nochmal und komme doch lieber zu dir
Wir freuen uns das es dir gut geht und wünschen dir noch eine schöne Zeit, geieß die Zeit und lass nichts aus
Wir hoffen das auch so für dich weiter geht und du schnell einen schönen Job findest!!!
Schick uns doch bitte mal ein bischen Sonne, davon hast du ja anscheinend genug!!!!
Liebe Grüße von Andi und Hupy
iris 1224075851000
Hi Tina, schön,dass es dir so gut geht.Du hast es ja echt gut getroffen.Geniess die Zeit!! Ganz liebe Grüsse von Mutter Beimer
Melli 1224050139000
schön das das jetzt doch noch geklappt hat. =)hast ja schon schöne Bílder gemacht...vermisse dich nur so sehr =( telefonieren ja bald wieder =) bussi
Arno 1224013759000
Hi Tina,
hast du es gut!!!
Wir wünschen dir eine schöne Zeit und viele positive Erlebnisse und Erfahrungen.
Arno & Evelyn
Gabi 1224008168000
Hallo Tina,
prima, dass die Turbo-Schnecken deine Reise auf diese Art miterleben können! Sieht nach Sonne und viel Spaß aus
walli 1223987121000
toll und welche freude so vonn dir zu hoeren, bis bald
Britta 1223975838000
Hallo Tina, endlich mal was von dir gesehen! Sieht alles beindruckend aus und wie du schon sagst sehr groß! Wünsch dir weiterhin ne schöne Zeit, bis denn dann Britta und Familie
Christina Rocks [?] 1223870660000
Hallo zusammen, ich hoffe doch das hier bald endlich meine Reisebericht veroeffentlich werden..

Ich weiss auch nicht warum das sooo lange dauert.. So bald ich es weiss gebe ich euch so schnell wie moeglich bescheid.. Dann muesst ihr mir nicht alle ne Mail schreiben.. Wie es schon einige gemacht haben.. *grins

Aber ich freue mich natuerlich immer ueber nette Mails aus Deutschland..

Also bis denne.. Viele sonnige Gruesse aus Australien