Australien ich komme.....

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Christina Rocks

Sydney - 3 Teil... Time to say good bye

Hallo zusammen,

so meine letzte Woche in Sydney ist nun schon lange vorbei.. Und ich hatte ein echt schoene Zeit hier.. Die Zeit vergeht hier im Moment wirklich wie im Flug, ich habe in diesen 3 Wochen so viel erlebt & nette Leute kenngelernt..Das glaubt ihr gar nicht.. Ich war schon etwas traurig Sydney zu verlassen.. Aber es wird Zeit fuer was neues und endlich das echte Australien kennen zu lernen.. Let the journey begin..Sorry, das ihr so lange auf die Bilder warten musstet.. So hier sind sie nun endlich:

Jump.. Dorian, Julian & me.. *smile
Wie man sieht scheint hier auch nicht immer die Sonne...

Yeah & jetzt noch man alle zusammen..
Das Foto hat uns fast ne Stunde gekostet.. Aber lustig wars...

Hyde Park Sydney.. Hier habe wir immer unseren Lunch zu uns genommen..

Genau hier beginnt der wunderschoene Kuestenweg vom Coogee Beach zum Bondi Beach.. Die folgenden Bilder sprechen fuer sich..

Hinter mir seht ihr den schoenen Coogee Beach..

Bondi Beach.. Endlich geschafft.. Seht ihr rechts im Bild die Surfer.. Die auf die perfekte Welle warten.. Es ist echt schoen hier abends zu sitzen, Barbie zumachen und nen Bierchen zu trinken..

Windig war's.. Das sage ich euch... Da fliegen die Haare..

Ya meine erste Schlange.. Fuehlen sich echt gut an..

Ja wenn das mal keine schoene Aussicht ist... Skyline of Sydney..

Meine neuen neuen Freunde.. Lustig war's..

Easy going.. Faul in der Sonne liegen..So sind se die Aussies..*smile

Ein lustiger Tag im Zoo geht zu Ende..

Soooo der letzte Blick auf Sydney.. It's time to say good bye.. Morgen (So 19.10.08)geht mein Flieger nach Cairns, an der schoenen Ostkueste.. Ich freue mich jetzt euch bald neue hier meinen neuen Bericht zu praesentieren.. Auf bald.. Viele sonnige Gruesse vom anderen Ende der Welt..