Australien ich komme.....

On the Road mit unserem Wicked - Ostkueste

Ostkueste 30.10.- 04.12.2008

Hallo zusammen,

haben nun endlich unseren Wicked Camper.. Yeah jetzt kann endlich unser Ostkuesten - Trip los gehen...

Unsere erstes Ziel von Cairns nach Townsville (379 km):

Hier ist er unser nice Wicked! Er ist zwar alt, aber hat's voll drauf.. Ueberlebt hier jedes Schlagloch und vieles mehr..

On the Road..

On the Road with our Wicked.. Lustig war's.. Das ist die Jasmin aus der Switz.. Mein Lift von Cairns nach Townsville..

Netter Sonnenuntergang..Und eine lange Fahrt geht zu Ende.. Townsvill ich bin da! Von hier aus geht es jetzt nach Magnetic Island. Nette kleine Insel mit ganz vielen australischen Tieren & geilen Beaches. Ich hoffe ich finde Koalas.. Also ihr's auf bald.. Die naechsten Fotos folgen bald... See ya

© Christina Rocks, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien On the Road mit unserem Wicked - Ostkueste

Vorbereitungen für die große Reise laufen.. So da mein Abflugtermin immer näher rückt bin ich nun in den letzten Zügen mit meinen Vorbereitungen und es ist zum Glück fast alles erledigt.. Endlich.. Down Under ich komme..
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 24.09.2009

Christina Rocks berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.